Kalle Täubchen ist zu Hause

• Themenstarter Themenstarter misphinx
  • Beginndatum Beginndatum
misphinx

misphinx

Erfahrener Benutzer
Für die wenigen Menschen, die es wissen, hier die ersten Foddos von Kalle, genannt auch Täubchen, der gestern bei uns eingezogen ist. Ich weiß, ich wollte ein Mädelchen, aber mir hätte es das Herz zerrissen ihn weiterhin so traurig in unserm Tierheim sehen und erleben zu müssen.

Also leben jetzt wieder "nur" vier Kerle und eine kleine Prinzessin bei mir.

Ähem die Foddos folgen, irchendwie funzt das Lesegerät nicht. :grummel:

A

Werbung

. . . neuer Tag, neues Glück, hier also Kallemann-Stimmchen:

4230523519_0468feff0d.jpg

ist er nicht süß? Er ist ganz entspannt, wie man sehen kann, und zumindest Püppi und Krümel ebenso.
:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
ach toll! Da scheinst Du genau den Richtigen ausgesucht zu haben :pink-heart:

Danke du Süße.

Ich konnte einfach nicht weiter zusehen und hätte mich ewig geschämt, eine Katze von woanders genommen zu haben, auch wenn es verführerisch war. Du weißt, an welche Knöpfe ich denke. 😛

Menno, Sabine... ein Traumkaterchen!!!!:pink-heart:

Und wie entspannt das schon aussieht mit ihm und den anderen Süßen-

bin richtig neidisch, da hab ich drei, mit denen zusammen fast nichts geht.

Ich wünsch dem Kallemännchen zusammen mit deinen vier Fellnasen und dir alles, alles Liebe

euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!!!!!

Hoffentlich bis Sonntag!

Liebe Grüße
Gerlinde

Uiiii - was für ein süsser Puschelbauchi *seufz*:pink-heart: - Na ja - auch wenn es "nur" wieder ein Katerle ist 😀

Frohes neues Jahr euch allen 🙂

Werbung:
Ja, leider NUR ein Kater. 😛

Aber meine Freundin, bei der ist es umgekehrt, die hat drei Mädels und nur einen armen Kater, damit ist der Ausgleich für mich geschaffen.

Stelle gerade mal neue Foddos ein:

4280891143_ee90b5bdd5.jpg

4280890701_32d3bbb46a.jpg

4243891961_6f72bd2d57.jpg

4280890965_864bafe991.jpg

hier mit meinem Mädelchen Ophelia, genannt Pübbi, zu sehen. Ich hoffe, daß sich die beiden im Sommer, wenn sie mehr rausgehen, ein wenig annähern. Da sie gerne zum Spielen auffordert, wäre sie bei Kalle, dem albernsten von den Jungens, grade richtig.
Momentan versteht er ihr Necken noch nicht, und zieht sich zurück. Männer stehen halt immer mal gerne auf dem Schlauch, das ist bei Katzen nicht anders, und sie können nicht wie wir um die Ecke denken. 😀 😛