Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe nicht den geringsten Sinn darin, bei solchen Katzen ein weiteres Zusammenleben zu erzwingen.
Selbst wenn sie "nur" aus Fluchtreflex kotet ist das für mich trotz allem so langsam untragbar.
Mir zerbricht es das Herz, aber ich werd die Augen nach einem neuen Zuhause offen halten. Ist eh erstmal die Frage, wie lange das dauert. Mein Onkel will sie nicht aufnehmen, hab vorhin mit ihm telefoniert 🙁
Edit: Kann ich mich da auch an die Rubrik "Notfellchen" wenden und da einen Thread eröffnen?
Schließe mich an! Schade aber es ist wie es ist.
Die Beiden werden sich ja nicht mal akzeptieren....😕
Das kann man so pauschal nicht sagen...
Aber das A und O ist, dass der Mensch dahinterstehen muss, und wenn dem Menschen die Nerven und Ideen fehlen ( das ist KEIN Vorwurf - nicht jeder hat Nerven wie Stahlseile), wird das nichts.
Dann sollte man besser einen frühen Schlussstrich ziehen, damit beide Katzen noch eine Chance haben mit jemand anderen vergesellschaftet zu werden. Wenn man es zu lange laufen läßt, fängt sich eine oder beide noch so ein Trauma ein, dass sie zur Einzelkatze mutieren.
Quatsch, das versteh ich schon nicht falsch. Ich musste nur auch mit mir selbst erst ausmachen, ob ich sie "schon" abgeben soll oder obs zu leichtfertig ist. Aber ich habe mich nun entschieden.
Wie du schon schreibst, lieber ein früher Schlussstrich...
Nein, ohne Geld schonmal gar nicht. Ich hab in den Kleinanzeigen 150 Euro als VB reingesetzt, das ist ok oder? Zuviel, zuwenig?
Wie mache ich das mit dem Schutzvertrag?
Den Link schau ich mir direkt mal an 🙂 Danke
Nein, ohne Geld schonmal gar nicht. Ich hab in den Kleinanzeigen 150 Euro als VB reingesetzt, das ist ok oder? Zuviel, zuwenig?
Wie mache ich das mit dem Schutzvertrag?
Den Link schau ich mir direkt mal an 🙂 Danke
Nimmt der Züchter sie nicht zurück?
Was bedeutet VK? Ist sicher offensichtlich, aber heute ist nicht mein Tag...
Dazu gibts noch einen anderen Thread...
der Züchter ist plötzlich unerreichbar... und ich denke DEM würde ich die Katze auch nicht zurückgeben.
Aber das A und O ist, dass der Mensch dahinterstehen muss, und wenn dem Menschen die Nerven und Ideen fehlen ( das ist KEIN Vorwurf - nicht jeder hat Nerven wie Stahlseile), wird das nichts.