Kampfschmuser Pelus (m) ca.4Jahre, Ratingen

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
bettina sieh genauuuuu hin 😱

er könnte gaaanz schnell kommen 😎

A

Werbung

bettina sieh genauuuuu hin 😱

er könnte gaaanz schnell kommen 😎

Hab schon genau hingesehen 😀 du kennst doch mein Beuteschema... ich steh auf genau solche und er hat es sooooo verdient, er guckt soooooo lieb.... :pink-heart: aber es muss sich jemand mit ner größeren Wohnung in ihn verlieben...

du wolltest doch schon sooo lange umziehen 😀

ohhhh doch 😀

Ist Pelusch oder Schoki (passt besser 😉) denn so verschmust und lieb wie er aussieht? Weiß man ein bisschen was über seinen Charakter?

Werbung:
Oh, ich glaube Sabrina hat im Moment viel um die Ohren ... deshalb auch von mir die Frage:

Ist der Plüschkater ein Lieber? Und was weißt Du sonst noch über sein Wesen?

schmusig lieb 🙂 momentan verstopfung aber wohl doch kein struvit... kuschelt gerne und viel :aetschbaetsch2: 😀

Also: Plüsch - sorry 😛 Pelus - ein Kater der so aussieht, wie er ist:
Kuschelig!!!
Da muss doch irgendwo die Schnappatmung einsetzten und die Finger wie von selbst die Anfrage tippen ...

Guckt, so sieht der Herr aus, man beachte besonders die geschickte Fellzeichnung im Maulbereich, so fällt nicht auf,
wenn die Schnauze zu doll im Futternapf getaucht ist.

pelus.jpg

Von Pelus, dem plüschigen Hasenkater gibt es neue Bilder, schaut mal im Fotokörbchen nach.

Da ist auch dokumentiert, dass er mit anderen Fellpopos durchaus klar kommt 😉

bettiiiiinaaaaaa er ist ganz schmusig und kommt mit artgenossen klar, die vk wäre ja sowieso schon ok, bräuchten nur nen flug 😉

Werbung:
:pink-heart:

pelus.jpg

Dieser Charming Boy sucht noch immer ein Plätzchen bei Leuten,
die soziale türkische Kater mit dem Gangbild eines Hasen zu
schätzen wissen!!!

Der Blick sagt doch deutlich:

Schau mir in die Augen, Kleines! und um Dich ists geschehn.
Schön, wenn dem wirklich so wäre, er ist ein ganz Lieber!!!😉

Ein Bild von einem Kater, Herr Pelus,
sucht sein Eigenheim,
ausreichendes Futter mit angenehmen Geschmack,
mindestens einen zwei- und einen vierbeinigen Kuschelpartner.

Pelus, Plüsch-, Puschelkater umgänglich mit 2- und Vierbeinern sucht sein WG-Körbchen, so ein Hübscher und so wenig Resonanz, wie geht das zusammen?

Einen Schubs für den plüschigen Pelus mit der lustigen Fellzeichnung und dem speziellen Gang.

Werbung:
ich glaube , betttttiiiiinnnaaaa traut sich nicht mehr hier rein zu schauen 😛

Pelus - Plüsch, dieser nette, soziale Kerl mit so einer unverwechselbaren Fellzeichnung ums Maul möchte sein allereigenstes zu Hause mit noch einer Katze/Kater finden. Dass er etwas gehbehindert ist, dürfte ihn am allerwenigsten stören und sollte deshalb für sein Personal auch kein Problem darstellen.

ob er nun durch die gegend schleicht, rennt oder HÜPFT ist doch wirklich völlig wurscht...da es ihn nicht stört ist doch alles bestens...fehlt halt nur noch das geeignete zu-hause für den süßen hasen-kater-mann 😀 und da er ja echt nicht viele ansprüche stellt, sollte das doch bald zu finden sein, oder????

nee ich schau nicht mehr hin.... 🙄 Immernoch keiner der sich für diesen tollen Kater interessiert? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Maaaann ich bin voll.... 50 qm.... 🙁 der ist so ne richtige Knutschkugel.....