Kampfschmuser Pelus (m) ca.4Jahre, Ratingen

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
bettiiiinnnaaa er braucht nicht viel platz 😉

A

Werbung

so ich bin jetzt bis zum 14.8. weg bettina danach darfst du zuschlagen ( gerne auch jemand anderes 😉 )

Pelus, Plüsch-, Puschelkater umgänglich mit 2- und Vierbeinern sucht sein WG-Körbchen, so ein Hübscher und so wenig Resonanz, wie geht das zusammen?

Tja Sabrina dann wird das nichts bei mir.... mit 3-Beinern scheint er ja nicht klarzukommen 😉 nein im Ernst... ich kann doch nicht. Es muss noch andere geben die dieses Schokomäulchen toll finde....

so nicht nur bettina darf sich jetzt wieder melden, sondern alle anderen auch 😀

Tja Sabrina dann wird das nichts bei mir.... mit 3-Beinern scheint er ja nicht klarzukommen 😉 nein im Ernst... ich kann doch nicht. Es muss noch andere geben die dieses Schokomäulchen toll finde....

Ähm, da werde ich ganz rot. Der Pelus/Plüsch kommt mit allem klar, besonders mit egal-wie-viel-Beinern.

Das musste ich mal richtig stellen.

Werbung:
ist er nicht toll????[/QUOTE]

IST ER!!!!! entspannt ohne ende, wie er da liegt..."kleiner" pelus, ich drück weiter ganz fest die daumen, dass du bald ein end-dauer-für immer-zuhause findest!!!

...hoch mit Dir Du Zuckerschnute :verschmitzt:

also bettina ist schon bei immobilienscout 😎 mal gucken wer hier danach endgültig ihr herz erobert :verschmitzt:

PELUS, hoch mit dir...immer noch ein zu hause gesucht, für den pelus-kater-mann, stattlicher kater mit schlurfendem schritt, liebenswert, verschmust, mehr als ne streichelnde hand, ein, zwei, drei...katzenfreunde, nen kuscheligen schlafplatz und natürlich vollverpflegung braucht der süße nicht

und mann/frau bräuchte ja gar nicht lange zu warten...wenn ich mich recht erinnere, hat der gute sein okay zur einreise nach deutschland doch schon bekommen...

Werbung:
pelus ist gestern auf seine ps in ratingen gezogen *gähn* wir hatten beide einen langen tag und um kurz vor 0uhr lag pelus dann unter dem sofa der pflegemami und knurrte die vorhandene katze mo herzhaft an 😛 so schlimm kann es aber nicht gewesen sein, denn keiner ist weggegangen 😉
ich hoffe seine pflegemami berichtet hier über ihn. die Tochter der fp war schon total verliebt in den kleinen schmuser 😉

die pflegemami schreibt gerade das beide im schlafzimmer sitzen ohne sich anzufauchen 😉 also recht ruhig alles 🙂 und er schmust schon viel :pink-heart:

Ooh Mann ist der süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: kann mir gut vorstellen dass er ein Schatz ist und jedes Menschenherz im Sturm erobert.. Wenn ich doch endlich mal eine größere Wohnung mit katzensicherem Garten finden würde.. Der wär meiner.... :pink-heart:

der hübsche schmuser ist so unkompliziert, wieso will ihn keiner endgültig haben?

ich habe heute den großen Kampfschmuser besucht :pink-heart:

er ist wirklich zauberhaft, nur Thekensternchens Katze findet dies nicht 🙁 da müssen wir noch dran arbeiten, pelus möchte nur spielen, aber sie hat Angst vor ihm....

seine behinderung stört ihn überhaupt nicht... er hat halt nen Hüftschwung beim laufen 😉

er kuschelt die ganze Zeit und schnurrt soooo laut :pink-heart:

vor kleineren Kindern hat er etwas Angst, er warnt dann durch miauen und Gesten, wenn das Kind dann aber nicht reagiert, haut er zu und das auch mit Kralle 🙁

Werbung:
gibts denn was neues von dem jungen mann?

Kann sein dass ich im April in eine größere Wohnung zieh... also wenn er bis dahin noch sucht.... er ist sooooo toll. Aber vorher geht echt gaar nicht, meine Wohnung ist zu klein für 4.

Pelus hat feste Interessen.. und es sieht gut für ihn aus :pink-heart: