Calimera
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo erstmal,
wie schon geschrieben - Danke🙂 - bin ich kein Verein, mache alles privat. Eigentlich nehme ich nur kleine Findelkinder auf, Flaschenkinder, event. mal etwas älter. Hier habe ich in einer Notsituation geholfen und den Kater aufgenommen, wobei ich mittlerweile heute auch erfahren habe, dass wohl die ganze Geschichte überhaupt nicht zu stimmen scheint mit Umzug usw.......Na egal, es geht hier um Tom. Ich habe zur Zeit 9 eigene Katzen, 1 Katze (fast) in der Vermittlung und einen Hund. Ich kann auch so schon mindestens die Hälfte meines Gehaltes an den TA überweisen jeden Monat, das ist jetzt nicht böse gemeint - aber ich denke, eine Eingangsuntersuchung muss reichen - mehr geht einfach nicht. Ich erhalte keine Unterstützung oder ähnliches für die ganzen Kosten, ich kann es mir einfach nicht leisten. Ich denke auch nicht, dass er ernsthaft krank ist, denn ich habe ihn heute abgeholt, er kam fröhlich auf mich zu und ist wieder "ganz der Alte" so wie er auch schon vor den Umzügen bei mir war als ich ihn zuerst aufgenommen habe. Was ich heute noch festgestellt hab, auf der PS waren nur Katzenmädchen, kein Kater vorhanden......Selbst wenn ich es jetzt nochmal riskiere, ihn mit in meine "Gruppe" zu integrieren, was passiert dann, wenn er irgendwann ins neue Zuhause umzieht, geht dann alles wieder von vorne los........und dann - kommt er wieder hierher zurück..........Ich gebe ihn schon nicht ins TH, nur manchmal ist das TH der bessere Weg um ein neues Zuhause zu finden. Viele Leute gehen noch ins TH, anstatt im Internet zu suchen, das habe ich schon ganz häufig erlebt. Ichdrücke mich ganz bestimmt nicht, ich bitte ja nur um etwas Hilfe..........
Wie geht es Tom ( ***sorgenmach*** ) ?