Kaninchen-Witwer Mallow sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter knuddäl
  • Beginndatum Beginndatum
knuddäl

knuddäl

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich suche für meinen süßen Japaner-Mix Mallow ein neues Zuhause. Leider musste ich seine beiden Kaninchendamen dieses Jahr einschläfern lassen. Nun ist der Kleine ganz alleine und man merkt, dass er sehr einsam ist.

8738083tvk.jpg

Ich habe Mallow vom Kaninchenschutz und somit erfolgt die Vermittlung über den Verein.

Mallow ist 5 Jahre alt und lebt in Außenhaltung. Er ist top fit und gesund. In diesem Monat werden auch die jährlichen Impfungen wieder aufgefrischt. Er ist schon immer etwas scheu gewesen und eben kein Schmusehase. Er ist aber nicht bissig oder ähnliches, er mag halt lieber Kaninchen als Menschen 😉 Die Zusammenführung damals hat wunderbar geklappt, er hat sich gut untergeordnet und war nie dominant. Am liebsten flitzt er im Garten herum und schlägt Haken, daher ist eine Vermittlung in Käfighaltung nicht erwünscht. Er wird gesund und artgerecht ernährt.

8738084mqu.jpg

8738085nim.jpg

Ich würde mich freuen, wenn er noch vor dem ersten Schnee eine neue Partnerin zum kuscheln finden würde oder vielleicht sogar eine ganze Gruppe 🙂 Die Vermittlung erfolgt Deutschlandweit.

8738086stj.jpg

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir oder direkt beim Kaninchenschutz.

Liebe Grüße
Jule

A

Werbung

Willst Du das hübsche Kerlchen nicht behalten und ihm wieder ein paar Weibchen schenken ?
Das meine ich gar nicht böse, sondern für mich klingt es so, als wenn Kaninchen bei Dir das Paradies auf Erden hätten !
Die Langohren reißen sich bestimmt um ein Plätzchen bei Dir.

Wünsche Dir alles Gute für eine tolle Vermittlung 🙂

Ich hätte noch ne Dame die dringend ein Zuhause sucht :pink-heart: