Kann Eure Katze irgenetwas besonderes?

• Themenstarter Themenstarter Charlie_se_Cat
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie_se_Cat

Charlie_se_Cat

Erfahrener Benutzer
Mein kleiner Katzenfreund, den ich mehr oder weniger von meinen Nachbarn übernommen habe, kann z.B. grüßen. Als er anfing mich zu besuchen (stand immer vor meiner Wohnungstür) sagte ich beiläufig häufig "naaa... !?" zu ihm, das hat er sich dann irgendwann zu eigen gemacht und nun begrüßt er mich immer mit einem langgezogenen "naaaa" jedesmal wenn ich ihn zum fressen hole. Ich muss immernoch lachen, weil es sich extrem witzig anhört. Er benutzt es wirklich als Begrüßung, was ich ziemlich verblüffend finde. Kann eure Katze auch grüén oder irgendwas aussergewöhnliches?

• Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, sleepy, yeast und 3 weitere
A

Werbung

Mimi ahmt alle Töne nach, die wir so von uns geben. Außerdem denkt sie sich auch stetig neue, besorgniserregenden Geräusche aus, wenn sie gerade keine Aufmerksamkeit bekommt 😂

Sie ist abgerichtet auf fliegende Insekten. Wenn man in irgendeine Richtung zeigt, läuft sie zielstrebig mit Jägerblick los und schnattert - selbst wenn da gar nichts ist.

• Like
Reaktionen: Grattastinchi
Mimi ahmt alle Töne nach, die wir so von uns geben. Außerdem denkt sie sich auch stetig neue, besorgniserregenden Geräusche aus, wenn sie gerade keine Aufmerksamkeit bekommt 😂

Sie ist abgerichtet auf fliegende Insekten. Wenn man in irgendeine Richtung zeigt, läuft sie zielstrebig mit Jägerblick los und schnattert - selbst wenn da gar nichts ist.
Video?

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und miss.erfolg
Bestimmt witzig, würde ich auch gerne mal sehen. Meine bzw /er wurde vor ca 4 Jahren in einer alten Lagerhalle in einem Karton gefunden, zusammen mit seinen Geschwistern, die alle schon tot waren, er war der einzige Überlebende, mein Nachbar hat ihm das Leben gerettet und ihn wieder aufgepäppelt. Jetzt kümmere ich mich um ihn, weil Nachbars noch 2 große Hunde haben und da ist er bei mir besser aufgehoben, auch wenn eine Katze eigentlich nie eingeplant war, aber so ist das manchmal im Leben, wenn einen das Schicksal zusammenführt.

• Like
Reaktionen: Sahera und miss.erfolg
Mimi weiss genau wann mein Wecker klingelt. Sie kommt ans Bett und gurrt und dann klingelt auch schon der Wecker. Jede Nacht, und sowas von zeitgenau. Auch nicht zu früh, es liegen vielleicht 5 Sekunden zwischen ihrem Wecken und vom klingeln des Weckers. Ich brauch jedenfalls keine Angst haben, dass mein Wecker mal ausfällt, ich hab immer noch mimi 😅

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und miss.erfolg
Werbung:
C31982C5-3EFE-4309-B7C8-3F2EA525DCCF.jpeg

Locky kann Kopfmassage

Und Fußballergebnisse vorhersagen. Bis jetzt hat er treffsicher den Napf gewählt, wo die entsprechende Mannschaft auch gewonnen hat - leider auch manchmal nicht unsere

• Love
Reaktionen: wasi-cnx und (Gelöschter Benutzer)
Basti begrüßt mich immer mit einem sehr langen und sehr lautem Muuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Und er kann besonders gut schlimm sein und Augenentzündungen bei Herpesschüben bekommen 😍

• Wow
Reaktionen: sleepy, Nicht registriert, KleinerZoo und 2 weitere
🤔 Dosi's Rücken als Trittleiter missbrauchen (Mel kann nicht gut klettern etc. Und steht dann miauend vor mir, damit ich ihr helfe irgendwo rauf / runter zu kommen). Ooohh! Sie hat mich gut dressiert! Das kann sie auch! (Glaub, das können alle Katzen gut 🤣)

• Like
Reaktionen: sleepy, miss.erfolg, racoon20 und eine weitere Person
Caspar sagt "Gesundheit", wenn jemand niest und merkt sofort, wenn es ein Fake ist.

Milo kann lieb schauen 🥰

• Wow
Reaktionen: eine Person
Scotty kann mich gut als Handtuch benutzen so wie jetzt gerade draußen Regen und kühl ich hab heute frei sitze noch mit Bademantel und Kaffee Scotty hüpft auf mich drauf tretelt auf mir um bis er trocken ist hüpft runter und geht wieder raus 😻😻😸

• Love
Reaktionen: Sahera und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Tricks können unsere nicht, aber Caro liebt es Haarschleifen aus einem Körbchen im WoZi zu holen und laut maunzend in den Flur zu tragen. Meistens gerne morgens nach dem Frühstück. Trägt man sie wieder weg, holt sie sie wieder. Niedlich!
Und Luna kann hingebungsvoll Köpfchen geben. Also man kriegt an Knie, Hand oder Fuß so richtig dötz den Kopf dran gerumst. Sehr süß.

• Love
Reaktionen: Sahera, KleinerZoo und racoon20
Malou kann buchstabieren.

Sie liebt Tauben und wenn ich eine am Fenster sehe, dann sage ich „Taube!“ und sie kommt aus der hintersten Ecke angepeest.

Habe davon einem Gast erzählt und wollte Malou aber nicht veralbern, darum habe ich T-A-U-B-E buchstabiert. Mit dem gleichen Effekt 😲

• Love
Reaktionen: Cat Fud
Spoti kann Türen öffnen u_u zum Glück nur Türen, keine Schubladen. Früher hat auch auch Stoffbällchen apportiert, aber nur als Kitten.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und racoon20
Stimmt, Tür öffnen kann Caro auch, sie springt auf die Klinke, darf man nicht vergessen, aber zum Glück steht hier eigentlich immer alles offen...

Malou kann buchstabieren.

Sie liebt Tauben und wenn ich eine am Fenster sehe, dann sage ich „Taube!“ und sie kommt aus der hintersten Ecke angepeest.

Habe davon einem Gast erzählt und wollte Malou aber nicht veralbern, darum habe ich T-A-U-B-E buchstabiert. Mit dem gleichen Effekt 😲

Meine verstehen wohl neben Wort nur Silben: En - ten - stan - gerl 😎

Werbung:
Cake dippt uns immer vorsichtig mit einer Kralle an, wenn sie gestreichelt werden will und wir nicht aufmerksam genug sind, das zu bemerken.

• Love
  • Like
Reaktionen: sleepy, racoon20 und KleinerZoo
Charly kann die großen Schubladen meines Bettes öffnen. Und irgendwie auch schließen; vorzugsweise, wenn Diego drin sitzt. Irgendwo hört man dann ein Miauuuu von Diego und Charly guckt ganz stolz, als wolle er sagen: „Hokus Pokus, Diego verschwindibus! 😬“ 🪄

@fancierpants bei dir fand ich das auch so cool. Eine von euren Katzen wird hochgehoben und sie erlegt dann ein Tier an der Decke (Spinne, Fliege). Das fand ich sooooo lustig