Kann hier jemand helfen? Ebay Kleinanzeigen-Kater zu verschenken (Wesseling bei Köln)

• Themenstarter Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wenn sich jemand im Kölner Raum als Pflegestelle anbietet, könnten wir ihn übernehmen. Nur hier kann er nicht mehr hin, habe ab Sonntag drei Pflegekatzen hier.

Habe gerade mit den Leuten gesprochen, werde morgen Abend noch mal mit ihr telefonieren. Sie war ganz glücklich. Also, wer kann eine Pflegestelle ur Verfügung stellen.

Wie alt genau dürften denn die Kinder nur sein?
Würde sich das beissen vielleicht erledigen wenn er zu einem kastrierten Katzenkumpel kommt?
mir würde da spontan jetzt meine Cousine einfallen die ja eh einen kastrierten Kater sucht!

Ich schätze Kinder ab 14 Jahre wäre ok. Weiß ich aber noch nicht genau. Wo wohnt denn deine Cousine?

oh, das wäre natürlich fantastisch wenn er ein Plätzchen findet.
Ich könnte mir gut vorstellen das er einfach einen Raufkumpel braucht??

Werbung:
Wenn ich es richtig verstanden hab, lebt er mit Katzen. Aber anscheinend gibt es kein Pflegeplätzchen, dann kann man dem Süßen leider nicht helfen. Ich rufe sie morgen an, sie war ja sehr vernünftig. Gibt es hier niemanden, der eine Katze aufnehmen kann?

:pink-heart:
Mein gott ist der goldig :smile:
Drück euch die daumen das er ein schönes zuhause findet 🙂

Na, wir haben ihn ja noch nicht, wir können ihn nur übernehmen, wenn ihn jemand zur Pflege nimmt.🙁

Meine Cousine wohnt in Köln,hat aber 4 Kinder im Alter 2,4,7 und 9 Jahren.

Kennt er denn andere Katzen?

Werbung:
Scheint so, in der Anzeige steht ja, er versteht sich mit Hunden und Katzen, werde ja morgen mit ihr nochmal ausführlicher telefonieren. Er würde natürlich getestet, wenn wir ihn übernehmen.

Kinder geht leider nicht, deswegen wird er ja abgegeben. Lg

Von welchem Verein bist du denn?

Ich bin vom Verein Tierhilfe Odena, bald libertino. Du kennst mich doch. Guck mal unter www.tierschutz-team.de.

Lg

Werbung:
Ja klar, ich rufe sie ja heute Abend an, mal sehen. Lg

Also da ich gerade heute eine Absage fuer eine Pflegekatze aus Katalonien bekommen habe. Sie ist keider erkrankt und kann nicht reisen, da der Transport zu stressig waere, koennen meine Frau und ich dem Pelzmann einen Pflegeplatz bieten.

Kurze Info:
Wir leben derzeit mit sechs Stamm- und drei Pflegekatzen in einem eigenen Haus mit 230qm Wohnflaeche und katzensicher eingezaeuntem Garten, sowie kleinem Freigehege.
Wir haben insgesamt knapp 40 Pflegis schon bei uns aufgenommen und vermittelt - quer aus Deutschland aber auch aus Griechenland, Spanien und Kroatien.
In diesem Zusammenhang haben wir mit der Tierhilfe Anubis, mit den Urlaubspfoten, mit dem Katzennetzwerk und mit privat Engagierten zusammengearbeitet.
Wir haben ein Ankommzimmer mit angeschlossenen Bad, wegeneventuell notwendiger Quarantaene etc. Bei uns werden Katzen generell 14 Tage separiert, um ansteckende Krankheiten auszuschliessen. Sollte kein FeLV-/FIV-Test gemacht sein, wird dieser in den ersten 14 Tagen via Schnelltest gemacht.

Das Zimmer ist gerade via Ozongeraet desinfiziert worden, da Lopez heute Abend eingezogen waere und die endgueltige Absage am Vormittag kam.
Ds heisst, der Mann koennte umgehend einziehen...

Weitere Infos, Telnummer oder so via PN oder unter kaahrl@katzennetzwerk.de...

...Kinder gibt es in unserem Haushalt nicht - jedenfalls keine unter 18 Jahren. Maenner sind und bleiben ja Kinder - sagt jedenfalls meine Frau! 😳

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön!

Oh wie schön:pink-heart: