Also da ich gerade heute eine Absage fuer eine Pflegekatze aus Katalonien bekommen habe. Sie ist keider erkrankt und kann nicht reisen, da der Transport zu stressig waere, koennen meine Frau und ich dem Pelzmann einen Pflegeplatz bieten.
Kurze Info:
Wir leben derzeit mit sechs Stamm- und drei Pflegekatzen in einem eigenen Haus mit 230qm Wohnflaeche und katzensicher eingezaeuntem Garten, sowie kleinem Freigehege.
Wir haben insgesamt knapp 40 Pflegis schon bei uns aufgenommen und vermittelt - quer aus Deutschland aber auch aus Griechenland, Spanien und Kroatien.
In diesem Zusammenhang haben wir mit der Tierhilfe Anubis, mit den Urlaubspfoten, mit dem Katzennetzwerk und mit privat Engagierten zusammengearbeitet.
Wir haben ein Ankommzimmer mit angeschlossenen Bad, wegeneventuell notwendiger Quarantaene etc. Bei uns werden Katzen generell 14 Tage separiert, um ansteckende Krankheiten auszuschliessen. Sollte kein FeLV-/FIV-Test gemacht sein, wird dieser in den ersten 14 Tagen via Schnelltest gemacht.
Das Zimmer ist gerade via Ozongeraet desinfiziert worden, da Lopez heute Abend eingezogen waere und die endgueltige Absage am Vormittag kam.
Ds heisst, der Mann koennte umgehend einziehen...
Weitere Infos, Telnummer oder so via PN oder unter
kaahrl@katzennetzwerk.de...
...Kinder gibt es in unserem Haushalt nicht - jedenfalls keine unter 18 Jahren. Maenner sind und bleiben ja Kinder - sagt jedenfalls meine Frau!
😳