Vorsicht!Ebay Kleinanzeigen.

• Themenstarter Themenstarter liah87
  • Beginndatum Beginndatum
Ach und zu deinem Kater...der wird schon sein Grund haben warum er sich ein neues zuhause sucht!!!

Sag mal, schämst du dich nicht für so einen Satz? Das ist ja wirklich das Allerletzte. Widerlich.

A

Werbung

Dafür daß dir das alles so egal ist reagierst du aber erstaunlich zuverlässig und bissig noch dazu...

Ich hoffe dieser Frau widerfährt nur schlechtes in Ihrem Leben!
Ich wünsche mir das Sie auch eine tödliche Krankheit bekommt und Qualvoll daran stirbt! Und das ist mein voller Ernst!
Nichts kann mein Marley zurück holen, aber ich hoffe das es auf dieser Welt noch einen Funken Gerechtigkeit gibt und diese Frau Ihr Päckchen noch bekommt!

du kannst von mir aus denken was du willst...
zu deinen weiteren fragen werde ich mich nicht äußern🙂.
wenn du ein bischen grips in der birne hast kannst du anhand meines profil namen erkennen wie alt ich bin;-)...

ach ja und ich möchte hier auch von keinem mitleid...ich lebe nämlich nicht im internet🙂

Auf deine dumme redete werde ich nicht eingehen..
Du gehörst zu denen die hier nur darauf warten andere runter Butter zu können um wahrscheinlich von ihrem verbitterten und unzufriedenen leben ablenken zu können. So was wie du widerstehen mich einfach nur an..hast wohl noch nie Fehler gemacht..

Spätestens nach deiner jetzigen Aussage bin ich mir ziemlich sicher das du ne ziemlich frustrierte Person bist..
Aber wenn dein anonymer Charakter schon ziemlich kratz borstig ist...würde es mich nicht wundern wenn du im wahren Leben auch alleine lebst, oder eventuell in einer unglücklichen ehe wo die letzten Worte gesprochen sind..
Von daher lass dich ruhig an mir aus wenn es dir irgendwie gut tut.
Kann damit leben;-)

Mir ist die Schublade hier etwas zu tief mit dir zu diskutieren.
Such dir jemand anderes wo du dein schwaches Nervenkostüm ablassen kannst.
Ich mache bestimmt nichts falsch!

Ich bin absolut Kritik fähig aber nicht wenn du hier die tatsachen drehst wie du möchtest und irgendwelche Paraneua schiebst weil dein Kater verschwunden ist!

Aber auch hierzu hat einer von euch "Hobby Doc`s" bestimmt seinen Senf abzugeben.:wow:und jetzt bekomm ich bestimmt wieder was unterstellt.

Zu deinen anderen Fragen...weißt du was, du bekommst von mir absolut keine Auskunft denn jetzt kannst du dir schön weiter einreden "die hat doch was zu verbergen":yeah::yeah::yeah:. So Sorge ich auch dafür das dir nicht langweilig wird:aetschbaetsch1:. Viel Spaß beim spekulieren...Ah vielleicht hab die Katze ja eingefangen und verkaufe sie jetzt auch um Gewinn zu machen:omg::omg::omg:...
Ach und zu deinem Kater...der wird schon sein Grund haben warum er sich ein neues zuhause sucht!!!

Wer ist hier beleidigend?
Wer unterstellt hier anderen was?

Ich hatte auch Mitgefühl mirt Louisiella...oh und nicht jeder hier hatte Mitgefühl mit mir...aber so ist das halt.
Ich hab hier (außer von Dir) nur Zuspruch und Mitgefühl bezüglich des abgängigen Katers erhalten.
Nur DIR mangelt es hier eindeutig an Empathie.

Also ich habe mit keinem Wort erwähnt WOHER ich die Nummer habe oder?
Habe auch nicht gesagt das ich persönlich auf dem Meldeamt war?
Das war nur telefonisch.
Das ist eindeutig gelogen weil die auf dem Einwohnermeldeamt telefonisch keine Auskunft geben - bundesweit. Und Telefonnummern erhält man dort auch nicht.
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern oder warum hast Du Dich selbst noch nie selbst umgemeldet?

Ich war bei der Polizei die Anzeige läuft einfach nur auf unbekannt..Da wird rein nichts passieren!
FALSCH. Auch einer Anzeige gegen unbekannt MUSS nachgegangen werden.

Wieso sollte ich sowas erfinden!
Um Dich besser aussehen zu lassen vielleicht?
Und weil Du eigentlich garkeine Lust hast Dich danach zu erkundigen was tatsächlich los ist bezüglich der Katze die Du grad anfütterst und ins Haus locken willst?

Also hätte ich nichts von meiner Helden Geschichte.
Du merkst garnicht dass NICHTS an Deiner Geschichte Dich auch nur im geringsten als "Held" dastehen lässt, oder?

Damit du aber schlafen kannst..JA ich hab mich heute darum gekümmert.
Habe sogar eine Telefonnr. bekommen.
Du beziehst Dich auf meine Frage danach, ob Du auf dem Einwohnermeldeamt warst. Wenn's nicht das Einwohnermeldeamt war, warum schreibst Du das denn dann nicht einfach?
Dann würde mich aber interessieren wie Du denn sonst plötzlich so einfach an die Kontaktdaten gekommen bist - wo's doch bisher angeblich unmöglich war und nicht mal der Vermieter die Kontaktdaten hat (der sie von Gesetzes wegen haben MUSS - auch wenn manchmal Mieter versuchen das zu umgehen).

Lass gut sein - Deine Story ist einfach unglaubwürdig.
Und sobald man hinterfragt wirst Du aggressiv.
Obwohl - eigentlich wirst Du ja schon aggressiv ohne dass man auch nur fragt.

Ich würde Dir empfehlen dass Du Dir was anderes zur "Entspannung" suchst als dieses Katzenforum. Deine Aggressionen sind hier fehl am Platz.

Louisella: Ich glaube du kannst Kommentare melden, ...
Die meisten der zitierten Beleidigungen gingen garnicht gegen mich - die hat sie schon abgelassen bevor ich hier überhaupt was geschrieben habe.
Da müssten dann die jeweils Betroffenen wohl ebenfalls melden.
Aber ich glaub das können wir uns wirklich sparen - es gibt Leute die scheinen das zu brauchen sich ihr eigenes Karma zu versauen. Sowas fällt ja bekanntlich immer auf einen zurück. Ich glaube man kriegt wirklich alles im Leben zurück - wenn auch nicht unbedingt von der gleichen Seite.
Ich gehe auch davon aus dass diese Ausfälligkeiten von ihr hier nicht die Ausnahme sind und wir noch genug Gelegenheit haben werden diese zu melden. Auch dass sie sich zwischendurch immer mal wieder "normal" verhält scheint typisch zu sein. Die Uhrzeit scheint da auch 'ne Rolle zu spielen. Kann man sich seinen Teil zu denken oder auch nicht.

ich weiss leider nicht wie das geht, aber dass dein kater aus gutem Grund entwischt ist oder hier Leuten den Tod an den Hals gewünscht wird kann nicht mit den Forenregeln im Einklang stehen..
Nur um's richtig zu stellen: Der Kater ist nicht "entwischt" sondern ist und war schon immer "Hardcore-Freigänger", er und seine Schwester sind Wildchen (keine Stadtstreuner). Wir haben uns durchaus bewusst Freigänger zugelegt, ich weiss darüber kann man sehr kontrovers diskutieren, aber wir wussten für was wir uns da entscheiden, auch wenn wir uns das so jetzt auch nicht gewünscht haben.
Ich glaube ja immernoch dass ihn jemand angefüttert und ins Haus gelockt hat und jetzt nicht mehr rauslässt. Drum habe ich mich hier in diesem Thread ja überhaupt erst zu Wort gemeldet, weil ich gelesen habe dass die TE gerade etwas ähnliches macht ohne wirklich abgeklärt zu haben ob die Katze, die sie da gerade anfüttert und anlockt mit dem Plan sie zu sich ins Haus zu holen nicht jemandem gehört.
Aber es hat sich ja herausgestellt dass sie darauf keine Rücksicht zu nehmen gewillt ist, egal ob da vielleicht jemand anderes seine Katze vermisst und um sie trauert. Sie geht ja jetzt sogar so weit lieber Lügen zu erzählen als sich die Mühe zu machen die Katze als Fund zu melden oder mit den vermeintlichen früheren Besitzern Kontakt aufzunehmen.

Werbung:
Sie geht ja jetzt sogar so weit lieber Lügen zu erzählen als sich die Mühe zu machen die Katze als Fund zu melden oder mit den vermeintlichen früheren Besitzern Kontakt aufzunehmen.
Wobei ich vermute, dass es diese Katze gar nicht gibt.
Denn viele User suchen sich irgendwelche Ausreden, weil ja demnächst ein Look a like einziehen solle. Und damit es nicht Schelte gibt, sorgt man mit Schauermärchen eben vor.😉

Wobei ich vermute, dass es diese Katze gar nicht gibt.
Denn viele User suchen sich irgendwelche Ausreden, weil ja demnächst ein Look a like einziehen solle. Und damit es nicht Schelte gibt, sorgt man mit Schauermärchen eben vor.😉
Was Du da beschreibst hab ich mir bei der einen oder anderen Story hier im Forum auch schon gedacht. Gibt schon so einige höchst seltsame Geschichten.
Und ständig laufen hier Leuten Katzen zu bzw. sogar trächtige Katzen. Komisch dass ich das im realen Leben nur sehr selten irgendwo mal mitgekriegt habe dass sowas tatsächlich passiert, weder in der ruhigen Kleinstadt noch in der umtriebigen Großstadt, weder in Wohnblocks noch in Einfamilienhäusern mit Garten...

Aber die TE steht ja zu ihren Vermehrerkatzen und hat im Eingangsposting ja sogar selbst schon geschrieben mit was für Vorwürfen sie deswegen rechnet.
Ich verstehe nur nicht wieso überhaupt Vermehrerkatzen wenn sie doch offensichtlich das nötige Kleingeld für eine ECHTE Rassekatze hätte - sie hat ja bei der "Züchterin" um die's in der genannten Ebay-Anzeige geht ohne mit der Wimper zu zucken einen recht normalen Preis für einen Perserkater bezahlt mit 600 Euro - warum dann "Look-a-like"?

Für uns gibt's da nur zwei Optionen:
Entweder Tierschutz (dort vorzugsweise stinknormale Bahomis - eben weil man bei den "Rassekatzen" ohne Stammbaum nicht weiss wie sie zustande gekommen sind) oder Rasse vom seriösen Züchter - mit sämtlichen Vorkontrollen auf BEIDEN Seiten. Der Preis spielt für uns da keine Rolle, wie gesagt, auf ein Katzenleben gerechnet sind das eh Peanuts, selbst wenn die Katze 'n Tausi oder mehr kostet.

Ich verstehe nur nicht wieso überhaupt Vermehrerkatzen wenn sie doch offensichtlich das nötige Kleingeld für eine ECHTE Rassekatze hätte - sie hat ja bei der "Züchterin" um die's in der genannten Ebay-Anzeige geht ohne mit der Wimper zu zucken einen recht normalen Preis für einen Perserkater bezahlt mit 600 Euro - warum dann "Look-a-like"?
Naja, die 600,-- sind verloren, nochmal 600,--?
Wir haben doch Kittenzeit und vlt. wird´s, so wie du eben geschrieben hast, sogar eine trächtige, (dann ist es halt die) ehemalige Nachbarskatze😛

Naja, die 600,-- sind verloren, nochmal 600,--?
So sehr wie sie hier immer wieder betont dass Geld für sie kein Problem sei? Ohne dass das überhaupt jemand in Frage gestellt hätte?
Aber klar, Du hast schon Recht. Und der Spruch von wegen wer am meisten Geld hat, redet am wenigsten drüber kommt ja nicht von ungefähr...

Na fein,dass dein Einzelhaftkitten, angeblich 600 Euro/ vom Züchter und getestet und geimpft sein soll-Wundersamerweise immer erst nachträglich,nach einer *hüstel*"Konversation" mit dir,Liar 87.

🙄

Werbung:
Na fein,dass dein Einzelhaftkitten, angeblich 600 Euro/ vom Züchter und getestet und geimpft sein soll-Wundersamerweise immer erst nachträglich,nach einer *hüstel*"Konversation" mit dir,Liar 87.

🙄

Der Kater den ich einschläfern lassen musste, war nicht von Anfang an geimpft und tierärztlich untersucht! Das habe ich nie behauptet!
Lese vielleicht mal zuerst richtig, bevor du mich verurteilst!
Von Einzelkittenhaft war hier auch nie die Rede. Soweit ich mich erinnere erwähnte ich auch mal meine beiden anderen Katzen!

Ihr dürft provokant werden, sarkastische Fragen Stellen bis zum umfallen, einen als Vermehrer bezeichnen oder sonstiges.
Ich lese es ja auch immer wieder in anderen Threads wie sich hier unwissende Hilfe holen möchten und eigentlich ständig unter gebuttert und verurteilt werden.
Und seltsamerweise sind es immer dieselben, die das ganz besonders gut können...
Vielleicht solltet ihr euch mal darüber im klaren sein das die "Neulinge" wie ich z.b. sich hier anmelden weil sie ein Herz für Tiere haben und Ihnen nichts schlechtes wollen!
Ich habe mich hier aufjedenfall nicht angemeldet um permanent Streit zu suchen..Es waren einige Aussagen vielleicht nicht ganz optimal das möchte ich nicht abstreiten, aber "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".
Denn einige von euch waren auch nicht unbedingt NETT!

Aber wirklich. :omg::omg:😀 Daumen hoch dafür. 😀

Omg! Wie geil!:omg::omg::omg:

Den Spruch über den vermissten Kater finde ich unterste Schublade! Und wer hier im Forum in einem vernünftigen Ton Hilfe sucht und sich bei Ratschlägen auch mal welche zu Herzen nimmt und bereit ist umzudenken und hinzu zu lernen, der wird auch nicht "blöd von der Seite angemacht"! Die Art und Weise wie Du hier auftrittst Liar 87 lässt wirklich zu wünschen übrig!

@Louisella, hier sind alle Daumen und Pfoten gedruckt, das euer Kater recht schnell wieder heimkommt. 🙂

Omg! Wie geil!:omg::omg::omg:

Den Spruch über den vermissten Kater finde ich unterste Schublade! Und wer hier im Forum in einem vernünftigen Ton Hilfe sucht und sich bei Ratschlägen auch mal welche zu Herzen nimmt und bereit ist umzudenken und hinzu zu lernen, der wird auch nicht "blöd von der Seite angemacht"! Die Art und Weise wie Du hier auftrittst Liar 87 lässt wirklich zu wünschen übrig!

@Louisella, hier sind alle Daumen und Pfoten gedruckt, das euer Kater recht schnell wieder heimkommt. 🙂

Es is ja nicht so das ich gegen alles war was mir empfohlen wurde!
Aber ist mir nun auch egal was du, oder sonstige deiner Art von mir denken.
Einige Namen sind bekannt hier dafür, und das wohl nicht ohne Grund.
Liar!? Kannst ruhig direkt Lügner ausschreiben. Wenn ihr meint das wäre so dann möchte ich euch nicht den Triumph wegnehmen.:zufrieden::aetschbaetsch1:
Denkt was ihr wollt :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Ich konnts mir einfach nicht verkneifen😉..

..denn ich erlebe bei einer Bekannten(gelegentliche Kittenpflegestelle) wie hurtig,die süßen angeblichen "Rassekatzen" oder EHK-Babys schleunigst entsorgt werden,sobald sie a) Zuhause Durchfall,Schnupfen,Schlimmeres bekommen oder aber als Einzelhäftling nerven,sobald sie Jungspunde werden 😡

@liar87

Auf das Tun kommt es an- Worte oder Satzhülsen allein kann man in die Tonne kloppen.

Die helfen den Kitten,die fleißig weiter verscherbelt werden, nix!

Ich konnts mir einfach nicht verkneifen😉..

..denn ich erlebe bei einer Bekannten(gelegentliche Kittenpflegestelle) wie hurtig,die süßen angeblichen "Rassekatzen" oder EHK-Babys schleunigst entsorgt werden,sobald sie a) Zuhause Durchfall,Schnupfen,Schlimmeres bekommen oder aber als Einzelhäftling nerven,sobald sie Jungspunde werden 😡

@liar87

Auf das Tun kommt es an- Worte oder Satzhülsen allein kann man in die Tonne kloppen.

Die helfen den Kitten,die fleißig weiter verscherbelt werden, nix!

Ich gebe meine katzen nicht ab nur weil sie mal nerven!

Ich gebe meine katzen nicht ab nur weil sie mal nerven!

Was tust du noch gleich,um andere potenzielle Kittenbilligkäufer zu warnen?Das ist doch angeblich dein Anliegen.
Liest du die Gesuche und schreibst (auf Ebay!) die Leute an?
Ich sehe nur,das du dich hier auf einem Nebenschauplatz beschäftigst,statt mit deinem Beitrag am Schicksal deines verstorbenen Kittens und wer hier ein wenig in den Rubriken stöbert,der wird überreichlich mit den Folgen
von Katzendealern+Katzenshoppern konfrontiert.

Den Preis für dieses Alptraumteam zahlt immer das Tier!

Zuletzt bearbeitet:
@liah87

Vielleicht solltet ihr euch mal darüber im klaren sein das die "Neulinge" wie ich z.b. sich hier anmelden weil sie ein Herz für Tiere haben und Ihnen nichts schlechtes wollen!

so mancher "Neuling" fühlt sich bereits nach 10 Beiträgen dermaßen auf den Schlips getreten, dass er äussert, dass hier ständig die Leute untergebuttert und verurteilt werden.

Es gibt hier sehr viele erfahrene Menschen, die konstruktive Tipps geben, die immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten, mit ganz viel Geduld und Verständnis, mit Tipps, Links und weiteren Erklärungen.
Diese Menschen schenken Neulingen ihre Zeit und ihr Wissen.