Vorsicht!Ebay Kleinanzeigen.

• Themenstarter Themenstarter liah87
  • Beginndatum Beginndatum
Die haben den Titer bestimmt wie hoch der ist. Der is im grünen Bereich.
werde das allerdings wegen dem FIP kranken Kater regelmäßig kontrollieren lassen.

Anzeige is gegen unbekannt, richtig.
Die Frau hat mir damals einen Fake Namen mitgeteilt.
Wenn ich sie per Kleinanzeigen kontaktiere:

a) sie kennt mein Profil
b) würde ich dann wahrscheinlich so oder so wieder einen Fake Namen bekommen.
c) habe ihr auch geschrieben bei ebay das mein Kater eingeschläfert werden musste, aber sie tut so als hätte sie mir kein Tier verkauft😡!!!
Mir ist auch klar das es nicht sein muss das sie Schuld an FIP hat...aber nunja die ganze Sache ist halt sehr verzwickt...

Ähm das mit der Polize/Anzeige is leider so ne Sache.
Is zwar gegen unbekannt, aber leider hab ich da schlechte Aussichten...
Katzen gelten als Ware und da ich mir weder Kaufvertrag hab geben lassenn, noch meinen Verpflichtungen nachgekommen bin als Käufer und die Ware vor Kauf nicht geprüft hab...habe ich auf gut deutsch "PECH" gehabt!
So wurde es mir gesagt...
Nun ja---ich bin es halt selbst Schuld...
Wenigstens hatte Marley hier noch ne schöne Zeit und daran halte ich fest!

A

Werbung

Zitat:
Zitat von liah87 Beitrag anzeigen
Und stell dir mal vor das ich meine Tiere sogar auf FIP etc. testen lassen hab!
Spätestens mit dieser Aussage machst Du Dich endgültig unglaubwürdig.

Zitat:
Achja und ich muss noch nicht so am Hunger Tuch nagen das ich mir ein Kätzchen von der Straße anfüttern muss...Soviel zu deiner Anspielung.
Das scheint Dich echt zu beschäftigen. Warum betonst Du das ständig so?
Dir muss doch klar sein dass wir uns hier eigentlich alle einig sind dass man die finanziellen Möglichkeiten zur Katzenhaltung grundsätzlich haben sollte - und dabei geht es NICHT um den Anschaffungspreis, denn der ist (dazu hab ich ja schon was geschrieben) ein WITZ auf die Lebenszeit einer Katze gerechnet, selbst wenn die pumperlgesund ist und keine 23 Jahre alt wird).

Wie war's denn heute auf dem Einwohnermeldeamt?
Adresse bekommen? Schon Kontakt aufgenommen?

Das mit dem FIP hab ich ja klar gestellt.
TITER MEINTE ICH!!!!

Ähm glaub mir ich hab keine finanziellen Probleme, lass mir hier nur nix unterstellen:aetschbaetsch1:.

Zu deinen anderen Fragen...weißt du was, du bekommst von mir absolut keine Auskunft denn jetzt kannst du dir schön weiter einreden "die hat doch was zu verbergen":yeah::yeah::yeah:. So Sorge ich auch dafür das dir nicht langweilig wird:aetschbaetsch1:. Viel Spaß beim spekulieren...Ah vielleicht hab die Katze ja eingefangen und verkaufe sie jetzt auch um Gewinn zu machen:omg::omg::omg:...
Ach und zu deinem Kater...der wird schon sein Grund haben warum er sich ein neues zuhause sucht!!!

Wenn ich sie per Kleinanzeigen kontaktiere:

a) sie kennt mein Profil
Profil???
Sorry, aber dass Du den Kontakt da nicht über das gleiche "Profil" (bei Ebay nehme ich an) aufnehmen sollst wie gehabt ist doch klar!
Mal ganz abgesehen davon dass ich mich frage wieso Du ein "Profil" auf Ebay hast - ich hab sowas nicht obwohl ich wie gesagt Ebay für geschäftliche Dinge nutze.
Bist Du so naiv oder tust Du nur so?

Mir ist auch klar das es nicht sein muss das sie Schuld an FIP hat...
Umgekehrt wird ein Schuh draus - Du unterstellst da was, das äusserst unwahrscheinlich ist, nämlich dass Dein Kater FIP tatsächlich bereits von Geburt an hatte.
Viel wahrscheinlicher ist dass Dein Kater einfach so FIP bekommen hat - das kann jeder Katze passieren, unabhängig von der Herkunft.

Ähm das mit der Polize/Anzeige is leider so ne Sache.
Is zwar gegen unbekannt, aber leider hab ich da schlechte Aussichten...
Du verstehst garnicht dass es da nicht um DICH geht, kann das sein?

Katzen gelten als Ware und da ich mir weder Kaufvertrag hab geben lassenn, noch meinen Verpflichtungen nachgekommen bin als Käufer und die Ware vor Kauf nicht geprüft hab...habe ich auf gut deutsch "PECH" gehabt!
So wurde es mir gesagt...
Nun ja---ich bin es halt selbst Schuld...
Völlig richtig.
Du hast Dich da falsch verhalten.
Aber Du kannst es wieder gutmachen indem Du Anzeige erstattest - damit der Frau (und ihren Hintermännern) das Handwerk gelegt wird. Das hilft zwar nicht DIR aber möglicherweise 'ner Menge anderer Leute und vor allem: Den KATZEN!!!

Aber die Frage mit dem Einwohnermeldeamt hast Du jetzt noch nicht beantwortet, wie ist's gelaufen?

Ich bin bei Ebay angemeldet! Was is daran so naiv ausgedrückt?

Ich sagte gerade bereits, ich habe kein Interesse mehr DIR liebe Louisiella zu antworten. Ich möchte Abends am PC entspannen vom Tag und mein Abend genießen.
DU bekommst von mir keine Antworten mehr.
Such dir jemand neues zum spekulieren und Sachen unterstellen.

DANKE!

Magst Du Dich vielleicht mal einlesen wie das mit dem Zitieren richtig funktioniert? Das ist ziemlich anstrengend so wie Du das machst...

TITER MEINTE ICH!!!!
Ich denke Du solltest Dich nochmal ein bisschen einlesen in das Thema FIP.
Obwohl ich bisher damit noch nicht direkt konfrontiert war scheine ich schon mehr Ahnung davon zu haben als Du...

Ähm glaub mir ich hab keine finanziellen Probleme, lass mir hier nur nix unterstellen:aetschbaetsch1:.
Wie nötig ist das denn dass Du das ständig so betonst?

Zu deinen anderen Fragen...weißt du was, du bekommst von mir absolut keine Auskunft denn jetzt kannst du dir schön weiter einreden "die hat doch was zu verbergen"
Wie kommst Du denn schon wieder auf sowas?
Meine Güte, Du scheinst wirklich auf Streit aus zu sein.
Ganz ehrlich: Mir ist das sowas von egal, das glaubst Du garnicht.
Du hast hier aber ein paar Aussagen abgeliefert, die man nun mal nicht so stehen lassen kann. Da muss man dann einfach was schreiben, bevor irgendwelche Newbies das für "normal" und "richtig" halten.

Ach und zu deinem Kater...der wird schon sein Grund haben warum er sich ein neues zuhause sucht!!!
Wenn Dir nichts mehr einfällt wirst Du beleidigend und widerlich.
Willst Du mir nicht auch gleich 'ne fiese und gemeine Krankheit an den Hals wünschen, nur weil ich Dich gebeten habe gründlich zu prüfen ob die Katze, die Du gerade anfütterst und planst Dir ins Haus zu holen nicht vielleicht doch jemandem gehört?

Warst Du nun auf dem Einwohnermeldeamt oder nicht?

Ich bin bei Ebay angemeldet! Was is daran so naiv ausgedrückt?
Laut eigener Aussage müsstest Du wohl 28 Jahre alt sein.
Und dann bist Du noch nie auf die Idee gekommen dass man sich auch 'ne zweite E-Mail-Adresse zulegen kann oder sogar - für einen guten Zweck - die von anderen benutzen kann?

Ich möchte Abends am PC entspannen vom Tag und mein Abend genießen.
Blöd nur dass Du offensichtlich völlig unentspannt bist sondern eher das Gegenteil davon.
Wobei ich es erschreckend finde wenn der PC für Dich eine "Entspannungsmöglichkeit" ist und Dich dann so verhälst wie Du es in diesem Thread tust.

DU bekommst von mir keine Antworten mehr.
Mit anderen Worten: Du warst nicht auf dem Einwohnermeldeamt und das geht Dir eh am Arsch vorbei, Du hattest nicht mal die Absicht Dich darum zu kümmern. Oder wie?

Such dir jemand neues zum spekulieren und Sachen unterstellen.
Das war soeben die erste Spekulation bezüglich Deines Verhaltens. Und unterstellt habe ich Dir garnichts, egal wie oft Du das behauptest. Du wurdest hier auch von niemandem beleidigt oder angegriffen.
Und jetzt wird's mir wirklich zu bunt mit Dir - in diesem ganzen Thread tust Du ständig nichts anderes als andere zu beleidigen und zu provozieren.
Da gibt's dann auch nicht mehr viel zu spekulieren, das ist offensichtlich.

Du musst auch nicht mir antworten - ich bin sicher auch andere wollen noch wissen wie das mit dem Einwohnermeldeamt gelaufen ist.
Wenn Du Dich um die Antwort drückst machst Du Dir hier sicher keine Freunde. Aber die brauchst Du ja auch nicht.

Werbung:
Also entweder leide ich hier an Wahrnehmungs Störungen..aber sry du hast auch eine sehr beleidigende Art an dir.
Möchte da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen...Habe einfach keine Nerven dafür und NEIN ich bin nicht auf Streit aus...

Damit du aber schlafen kannst..JA ich hab mich heute darum gekümmert.
Habe sogar eine Telefonnr. bekommen.
Sie sagte mir das es so abgeklärt gewesen sei das meine Nachbarin die Katze übernimmt, die wiederum weiß aber nix davon.
Naja wie dem auch sei, ich hab ihr meine Adresse gegeben und sie soll mir nun einen kleinen Schriftzug zukommen lassen das es okay ist das ich Sie übernehme...falls sie überhaupt nochmal kommt...hab sie schon 2 Tage nicht gesehen...

Sie ist auch nicht kastriert, weder geimpft.. Da hatten die wohl kein Interesse dran.. Ist wohl ca. 2 Jahre.

Also entweder leide ich hier an Wahrnehmungs Störungen..aber sry du hast auch eine sehr beleidigende Art an dir.
Ich habe Dich hier nie in irgendeiner Art und Weise beleidigt, Dir auch nichts unterstellt und auch nicht bezüglich Deiner Person spekuliert (sehr wohl aber über die "Ostblock-Theorie" - ist ja auch angebracht hier).
Aber wenn Du mir das weiterhin unterstellen willst werde ich mich auch irgendwann entsprechend wehren.

Möchte da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen...Habe einfach keine Nerven dafür und NEIN ich bin nicht auf Streit aus...
Dann solltest Du Dir vielleicht was anderes zur "Entspannung" suchen als ein Katzenforum - mit DEINER Geschichte. Du hast ja selbst schon im Eingangsposting geschrieben dass Du damit rechnest entsprechende Antworten zu kriegen (die kamen übrigens alle nicht von mir).

Damit du aber schlafen kannst..JA ich hab mich heute darum gekümmert. Habe sogar eine Telefonnr. bekommen.
*lol* - willst Du uns verarschen?
Sorry, aber Du kriegst vom Einwohnermeldeamt keine Telefonnummern - die haben die nämlich nicht. Hast Du Dich noch nie selbst irgendwo angemeldet? Mit 28 erstaunlich...

Natürlich solltest du dir eine neue Email Adresse anlegen.😉 Bzw eben einen guten Freund /Freundin um Hilfe bitten.

Du vermischst da jetzt Zivilrecht und Strafrecht. Im Zivilrecht kann man keine Leute anzeigen. Wenn dann müsstest du einen Anspruch wegen zB Mängeln an der Sache geltend machen. Das sollte man dir dann bei der Polizei eigentlich auch so erklärt haben.
Wegen was genau wurde denn dann nun die Anzeige aufgenommen, also welcher Straftatbestand ?

Zitat:
Und stell dir mal vor das ich meine Tiere sogar auf FIP etc. testen lassen hab!
Spätestens mit dieser Aussage machst Du Dich endgültig unglaubwürdig.

Zitat:
Achja und ich muss noch nicht so am Hunger Tuch nagen das ich mir ein Kätzchen von der Straße anfüttern muss...Soviel zu deiner Anspielung.
Das scheint Dich echt zu beschäftigen. Warum betonst Du das ständig so?
Dir muss doch klar sein dass wir uns hier eigentlich alle einig sind dass man die finanziellen Möglichkeiten zur Katzenhaltung grundsätzlich haben sollte - und dabei geht es NICHT um den Anschaffungspreis, denn der ist (dazu hab ich ja schon was geschrieben) ein WITZ auf die Lebenszeit einer Katze gerechnet, selbst wenn die pumperlgesund ist und keine 23 Jahre alt wird).

Wie war's denn heute auf dem Einwohnermeldeamt?
Adresse bekommen? Schon Kontakt aufgenommen?

TITER MEINTE ICH!!!!

Zu deinen anderen Fragen...weißt du was, du bekommst von mir absolut keine Auskunft denn jetzt kannst du dir schön weiter einreden "die hat doch was zu verbergen":yeah::yeah::yeah:. So Sorge ich auch dafür das dir nicht langweilig wird:aetschbaetsch1:. Viel Spaß beim spekulieren...Ah vielleicht hab die Katze ja eingefangen und verkaufe sie jetzt auch um Gewinn zu machen:omg::omg::omg:...
Widerliche Aussagen!

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich kam sogar schon auf die Idee ein neues Konto aufzumachen.
Und die Züchterin von meiner Katze hilft mir dabei, das anders zu regeln!

Louissiella, ich greife hier niemanden an...nur dich weil ich dich einfach unverschämt finde!
Hier in dem Forum werde ich nichts mehr großartig schreiben.
Ein paar nette habe ich zum Privat Nachrichten Austausch.

Du bist ja schon einigermaßen bekannt hier😉

Werbung:

Damit du aber schlafen kannst..JA ich hab mich heute darum gekümmert.
Habe sogar eine Telefonnr. bekommen.
Sie sagte mir das es so abgeklärt gewesen sei das meine Nachbarin die Katze übernimmt, die wiederum weiß aber nix davon.
Naja wie dem auch sei, ich hab ihr meine Adresse gegeben und sie soll mir nun einen kleinen Schriftzug zukommen lassen das es okay ist das ich Sie übernehme...falls sie überhaupt nochmal kommt...hab sie schon 2 Tage nicht gesehen...

Sie ist auch nicht kastriert, weder geimpft.. Da hatten die wohl kein Interesse dran.. Ist wohl ca. 2 Jahre.

Telefonnummern kann man beim Einwohnermeldeamt nicht erhalten.

Ich glaube also nicht, dass du dort warst und eine Telefonnummer erhalten hast.

Ebenso wenig glaube ich, dass du Anzeige erstattet hast. Du schreibst nicht wegen was und vermischst die Rechtsgebiete, gibst dabei Dinge noch eindeutig falsch wieder.

Wahrscheinlich ist das hier alles genau so wahr wie die angebliche Unwissenheit bei der anderen Vermehrerkatze.
Wer einmal ....

Ich verstehe nicht, wieso hier scheinbar unwahre Dinge erzählt werden. Es hätte doch niemand etwas gesagt, hättest du keine Anzeige erstattet oder wärst eben (noch) nicht beim Amt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich kam sogar schon auf die Idee ein neues Konto aufzumachen.
Na dann mach doch!

Louissiella, ich greife hier niemanden an...
Willst Du wirklich dass man Dir mal ein paar Zitate unter die Nase reibt?
Du hast hier ziemlich heftig ausgeteilt - lange bevor ich hier was geschrieben habe.

nur dich weil ich dich einfach unverschämt finde!
Weil ich Dich gebeten hatte sicherzustellen dass die Katze die Du gerade anfütterst und planst ins Haus zu holen tatsächlich niemand gehört?
Was bitte ist daran unverschämt?

Du bist ja schon einigermaßen bekannt hier😉
Ah ja? Inwiefern denn?
Weil ich kritisch hinterfrage oder was? Das wird hier eigentlich gerne gesehen.

Im Übrigen ist deine Aussage wegen Louisellas Kater das Letzte. Dir hat hier doch auch keiner geschrieben, das es schon einen Grund haben wird, dass genau dein Kater tot ist, oder?! Aber genau sowas schreibst du hier einer dritten Person, dabei hatten hier alle für dich Mitgefühl.
Du solltest dich schämen.

Ganz unabhängig davon, dass hier echt eine aggressive Stimmung herrscht, muss ich auch sagen, dass ich das ungerecht finde, dass hier solche Lügenmärchen erzählt werden.
Hier haben Leute wirklich versucht zu helfen und du scheinst auf keinen Ratschlag einzugehen und beschwerst dich dann, dass einige hier deine bizarren, verworrenen Geschichten hinterfragen.

Hier wird's echt hässlich. Vielleicht sollte man den Thread schließen?! :stumm:

Werbung:
Im Übrigen ist deine Aussage wegen Louisellas Kater das Letzte. Dir hat hier doch auch keiner geschrieben, das es schon einen Grund haben wird, dass genau dein Kater tot ist, oder?! Aber genau sowas schreibst du hier einer dritten Person, dabei hatten hier alle für dich Mitgefühl.
Du solltest dich schämen.

Das fand' ich übrigens auch echt unverschämt. Allein schon der Einleitungspost war ja sehr grenzwertig, wenn auch aus Wut und Trauer verfasst, aber so eine Geschmacklosigkeit zu bringen… Da fehlen mir auch die Worte.

Ich hatte auch Mitgefühl mirt Louisiella...oh und nicht jeder hier hatte Mitgefühl mit mir...aber so ist das halt.

Also ich habe mit keinem Wort erwähnt WOHER ich die Nummer habe oder?
Habe auch nicht gesagt das ich persönlich auf dem Meldeamt war?
Das war nur telefonisch.

Und ich habe jetzt echt kein Bock mehr auf diese Unterstellungen...
Ich war bei der Polizei die Anzeige läuft einfach nur auf unbekannt..Da wird rein nichts passieren!

Wieso sollte ich sowas erfinden!
Habe damit ja null erreicht. Also hätte ich nichts von meiner Helden Geschichte.

Ich hatte auch Mitgefühl mirt Louisiella...oh und nicht jeder hier hatte Mitgefühl mit mir...aber so ist das halt.

Also ich habe mit keinem Wort erwähnt WOHER ich die Nummer habe oder?
Habe auch nicht gesagt das ich persönlich auf dem Meldeamt war?
Das war nur telefonisch.

Und ich habe jetzt echt kein Bock mehr auf diese Unterstellungen...
Ich war bei der Polizei die Anzeige läuft einfach nur auf unbekannt..Da wird rein nichts passieren!

Wieso sollte ich sowas erfinden!
Habe damit ja null erreicht. Also hätte ich nichts von meiner Helden Geschichte.

Ich wusste jetzt, dass du behauptest, es hätten dich mal wieder alle falsch verstanden und dass du die Telefonnummer wo anders herhast. 😀😀
Es ist nur noch lächerlich.
Genau, es läuft eine Anzeige gegen Unbekannt wegen unbekanntem Straftatbestand. Das klingt realistisch. 🙄
Und gleich wirst du wieder schreiben, dass dir sowieso alles egal ist und du dazu nichtsmehr sagst. Denn das antwortest du immer, wenn es keine "Erklärungen" mehr für deine unrealistischen Geschichten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt von mir aus denken was ihr wollt.
Es ist mir so egal wie wenn ein Sack Reis in China umfällt!