Louisella
Forenprofi
Wie gesagt: Den Schuh hast Du Dir selbst angezogen, ich habe das bewusst neutral formuliert und Du hast Dich angesprochen gefühlt.Für mich gibt's keinen Grund zum weiter zoffen..ich möchte nur nicht Sachen unterstellt bekommen das ich Geld sparen möchte etc.
ich verdiene gutes Geld und geh dafür arbeiten! !!
Fängst Du jetzt schon wieder an sinnlos um Dich zu schlagen? Ich hab den kompletten Thread nochmal überflogen, die Einzige die da ständig beleidigend wird bist Du - ansonsten wurde Dir nur genau das gesagt was Du sogar selbst als Antworten erwartet hast (schreibst Du ja im Eingangsposting).
Aber nochmal ein paar Fragen:
Du bist 200km gefahren um 600 Euro für eine Katze auszugeben die Du nach einem Foto ausgesucht hast? Und hast sie dann vor Ort auch nicht genauer angeschaut bevor Du sie bezahlt und mitgenommen hast?
Hat die "Züchterin" Dir vorab keine Fragen gestellt zu Deinen Lebensumständen? Wie Du füttern willst? Ob die Katze in den Freigang soll usw.? Gab's eine Vorkontrolle?
Würdest Du selbst ein geliebtes Kitten auf diese Art abgeben?
Melde es der Polizei - gut möglich dass Du dort erfährst dass das nicht der erste Fall ist und dass sie die Masche kennen.