Louisella
Forenprofi
- Mitglied seit
- 12. November 2014
- Beiträge
- 14.143
Da bin ich 100% Deiner Meinung!ist aber meiner Meinung nach kein Grund es nicht trotzdem zu versuchen, wenn alle nur auf ihren Fingern sitzen weils ja eh nichts bring, dann ändert sich nie irgendwas. :/
*Grins* - immerhin bist Du so den Verdacht los für's Finanzamt zu arbeiten 🙂Oh ... Ja verrechnet 😀 aber was ich meine dürfte ja klar sein.
Aber ich meine auch dass es da einen recht hohen Freibetrag gibt, müsste mich mal schlau machen bevor ich demnächst wieder ein Gewerbe nebenher anmelde. Ist bald 10 Jahre her dass ich das zuletzt hatte, da hat sich sicher einiges verändert.
Jein - ich vermute ja dass Du bei dieser Frau überhaupt keine Tiere finden wirst, jedenfalls nicht dauerhaft in einer Wohnung. Die wird vermutlich immer mal wieder 'ne "Fuhre" kriegen und die am gleichen Tag noch auf dem Parkplatz verkaufen.Erklärt sich das nicht von selbst wenn die Tiere vernachlässigt und krank sind? Oo
Und ob das Veterinäramt wegen Flöhen was unternehmen würde glaub ich nicht so recht, wär auch nicht gut denn Flohbefall hat doch jede/r mal an seinen Katzen, oder nicht?
Flöhe in den Ohren finde ich übrigens interessant, kannte ich noch nicht. Milben ja, aber Flöhe?
Und was war sonst noch? FIP? Das kam ja erst später, auch wenn die TE hier schreibt dass er mit FIP geboren worden wäre (was ich für äusserst unwahrscheinlich halte).