Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich eine Katze mit einer Maus halten ?
Themenstartermarie2004
Beginndatum
D
Dine@
Forenprofi
Schau mal, keine Mäuse, aber mein Hamster 😀. Sie leben in Nagerhuetten mit Doppelvergitterung an den Belüftungsseiten.
Dann habt ihr die falschen Partner früher für die Katzen gehabt.
Grundsätzlich muss eine Katze einen Partner haben. Der sollte halt passend sein, Alter gleich, Geschlecht gleich, Charakter ähnlich.
Tu deiner Katze einen Gefallen und guck nach passender Gesellschaft.
Aber man kann es doch besser machen wenn man es weis 😕 UND wie willst du da 30cm Einstreu, ein Sandbad, Haus und 32er Laufrad rein bekommen?
Von einem kompletten Gitterkaefig rate ich dir auch DRINGEND ab, denn dort passen definitiv Katzenkrallen durch 😳
Schau doch mal ins Rennmausforum, dort gibt es sicher auch einen Flohmarktbereich für Gehege und Inventar 😉.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.