Kann ich eine Katze mit einer Maus halten ?

• Themenstarter Themenstarter marie2004
  • Beginndatum Beginndatum
Schau mal, keine Mäuse, aber mein Hamster 😀. Sie leben in Nagerhuetten mit Doppelvergitterung an den Belüftungsseiten.

20262320xa.jpg

A

Werbung

Dann habt ihr die falschen Partner früher für die Katzen gehabt.
Grundsätzlich muss eine Katze einen Partner haben. Der sollte halt passend sein, Alter gleich, Geschlecht gleich, Charakter ähnlich.

Tu deiner Katze einen Gefallen und guck nach passender Gesellschaft.

Es war ihr Bruder. Als sie klein waren, waren sie immer zusammen.

Ich würde 3 Farbmäuse halten und der Käfig wäre 100 x 50 x 50 gross. Wir leben in der Schweiz da ist die Mindestgrösse 80 x 40 x 40.

Ich würde 3 Farbmäuse halten und der Käfig wäre 100 x 50 x 50 gross. Wir leben in der Schweiz da ist die Mindestgrösse 80 x 40 x 40.

Aber man kann es doch besser machen wenn man es weis 😕 UND wie willst du da 30cm Einstreu, ein Sandbad, Haus und 32er Laufrad rein bekommen?
Von einem kompletten Gitterkaefig rate ich dir auch DRINGEND ab, denn dort passen definitiv Katzenkrallen durch 😳
Schau doch mal ins Rennmausforum, dort gibt es sicher auch einen Flohmarktbereich für Gehege und Inventar 😉.