Kann man das noch Essen?

  • Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab mir mit Felix grad eine Dose Sprotten geteilt.. er schleckt sie mir vom Finger und ich fass mein Brot mit den Fingern danach auch wieder an... wir teilen öfter unser Essen... vor allen Dingen Käsebrote.. wobei mir da nur immer das Brot bleibt.. 🙄🙁
 
A

Werbung

:grin:


Sie fährt voll ab auf Butter - das haben mir die Vorbesitzer auch schon gesagt und ich erlebe es jeden Tag auf's neue, dass ich die Butterdose garnicht so schnell vom Tisch bekomme, wie sie mit ihrem Schnäuzchen drinhängt, lach. Ist das eigentlich normal, oder irgend eine Mangelerscheinung?

Also mir macht das nix aus, wenn ich mir manche Dinge mit meiner Süßen teile :pink-heart:

ricki ist genau so 😀 butter liebt er über alles 😀 ich tue ihm sogar seine tabletten mit butter einrollen :grin: sonst würde er sie nie fressen 😀 und so sind sie ruck zuck weg :omg:
 
Aki, lebt Ricki etwa in nem Raucherhaushalt? Oder kann er auch raus?
 
ich hab mir mit Felix grad eine Dose Sprotten geteilt.. er schleckt sie mir vom Finger und ich fass mein Brot mit den Fingern danach auch wieder an... wir teilen öfter unser Essen... vor allen Dingen Käsebrote.. wobei mir da nur immer das Brot bleibt.. 🙄🙁

das stärkt nur das immunsystem :grin:
 
Werbung:
Hallo,

da bin ich ziemlich hart - ich esse das natürlich noch! Das einzige Mal, wo ich es gelassen habe, als Jacky Würmer hatte und meine Pizza angeknabbert hatte 😡
Ansonsten würde ich es nicht machen, wenn ich Freigänger hätte, aber die hab ich ja nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
lach, das Bild mit Aschenbecher war von mir...

und von meinen Fünfen mag keiner so recht Butter....g, genauso wie die keine butter oder öl ins futter mögen😀
 
jetzt muss ich noch was erzählen :grin:

mein enkel war ein zwei alt und hat im garten gespielt 😀 meine tochter hat ihn nur ein paar minuten aus den augen gelassen 😀
als sie ihn gesehen hatte, hatte er noch ein paar kugel in der hand 😱 und natürlich den mund auch schon voll 🙁

es war kaninchenkacke :grin: meine tochter in panik 😀 hat sofort den kinderarzt angerufen und der hat gesagt, dass es gar nicht schlimm ist 😀 es würde nur das immunsystem stärken :omg:

es hat ihm wirklich nicht geschadet :grin:
 
Das mit den Kanninchenkötteln kenne ich, das haben mein Bruder und ich früher auch gemacht 🙄🙄

Meine Katzen klauen mir immer die Oliven :grummel:
Beim ersten Mal haben sie mich fast zur Verzweiflung gebracht. Hatte noch ein paar auf dem Teller und bin aufs Klo. Als ich wieder kam dachte ich, häää du hattest doch noch Oliven wo sind die hin? Naja bin in die Küche, neue Oliven holen. Auf das Schälchen getan, Dose wieder in die Küche. Telefon klingelt, kurz telefoniert, komme zurück Schälchen leer. 😕 Naja wieder in die Küche neue Oliven geholt, Dose wieder zurück in den Külschrank und zurück in die Stube, da hänge doch Beide über dem Schälchen und klauen mir die Oliven.😱😱
Seitdem fülle ich mir die Oliven immer in der Küche ium damit die Beiden nicht immer klauen gehen.
Was sagen eigentlich die Gesundheitsexperten zu Katzen und Oliven?
 
1. Das Bild ist nicht von Aki.
2. Man kann es auch übertreiben, ehrlich.

Sorry Aki, hab zwar gestern noch gemerkt, dass das Bild nicht von dir is, aber mein doofer Laptop is abgestürzt...

Und Kaly... und find sowas nicht übertrieben, wenn Katzen in nem Raucherhaushalt leben. Sie können sich ja nicht wehren und atmen das Gift fein ein...
 
Ich habe als Kind immer mein Eis mit meinen Hund geteilt, einmal er einmal ich am Eis geschleckt. Es ging uns beiden gut damit.
Bei meinen Katzen ist es schon so das so einiges den Katzen auch schmeckt, bei uns der knaller auch immer das Käsebrot. Na was soll's, mir schmeckst dann auch noch.

Rauchen und Katzen, ich bin schon der Meinung auch Katzen können ausweichen. Bei uns wird im Büro geraucht und nein ich stell mich nicht auf die Terrasse. Wenn meine kleinen bei mir sind, rauche ich zwar nicht wenn sie bei mir liegen aber die Fahrer die reinkommen rauchen schon.
 
Werbung:
Wir rauchen auch, allerdings nur im Wohnzimmer-Esszimmer ( 40qm), ich denke bei 110qm Wohnfläche haben die miezen schon die möglichkeit auszuweichen....
 
Wir rauchen auch, allerdings nur im Wohnzimmer-Esszimmer ( 40qm), ich denke bei 110qm Wohnfläche haben die miezen schon die möglichkeit auszuweichen....
Dann bleibt nur noch die Frage, ob die Katzen das tun.

Zugvogel
 
Bei uns mal ja mal nein. Es ist bei uns immer die Möglichkeit weg zu können, nebenbei sind auch die Fenster offen!
Wenn bei uns alle Fahrer da sind sperr ich die Katzen in dieser Zeit aus dem Büro aus, das wäre schon zuviel. Da ist aber die Neugier der beiden, da sind viele Hände zum knuddeln da. Unsere alte geht dann immer ganz empört runter zu meinen Sohn und mault rum, er kommt dann meistens mit ihr wieder hoch.Wenn er allerdings sieht das die Türe zu ist spielt er mit ihr und gut ist.

Liebe Grüße
 
Meine Katzen sitzen immer mit am Tisch wenn wir essen...und jeder darf dann auch mal von meinem Brot abbeißen..oder wenn ich ein Eis esse, dann können sie mal lecken. Ich hab da keine Probleme damit...und ich lebe noch.
Sogar ein Pfeifchen hat Princess schon geraucht wie ihr seht..grins.:omg::omg:
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt....
 

Anhänge

  • neu 003.jpg
    neu 003.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 44
  • P1020049.jpg
    P1020049.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 47

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
875
paperhearts
paperhearts
KaraBienchen
Antworten
11
Aufrufe
1K
KaraBienchen
KaraBienchen
chrissie
Antworten
2
Aufrufe
710
chrissie
chrissie
Botox007
Antworten
6
Aufrufe
1K
Katzenpack
Katzenpack
H
Antworten
21
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben