Mrs.Mutsch
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findet das nicht dann unter vollnarkose statt?🙁
Wir waren heute beim TA. Mutsch wurde gründlich untersucht. Es wurde ein festsitzender Haarballen festgestellt.😛
Gott sei Dank hat sie nichts Ernstes. Wir haben jetz ein Medikament mit bekommen.
Ich hoffe das es ihr helfen wird.🙁
Das ist ganz lieb von Dir 🙂 ich gehe morgen hin und lasse Nicky untersuchen. Und frage nach dem Laxativ.
Hat Deine Katze das mit offenem oder geschlossenem Mund gemacht? Nicky macht den Hals lang und dicht über den Boden und würgt/hustet dann mit geschlossenem Mund 🙁 und danach leckt er sich die Lippen und macht einfach weiter als wenn nichts war. Nur das eben nichts kommt.
Ja bis zu 3mal am Tag. War es jetz jeden Tag bei Nicky? und wie oft?
Zweimal im Juli, da habe ich auch einen Thread aufgemacht. Arzttermin im August zum Impfen war alles ok, auch das Herz (wurde aber nur abgehört). Letztes WE einmal, gestern zweimal und heute auch zweimal.
Hab Deine Laxativ Paste grad gegoogelt, steht auch hauptsächlich Malzextrakt drauf, gebe ich ja schon mehrfach die Woche in Malzpastenform 🙁 hat bei Dir aber nichts geholfen oder? Hatte ich Dir ja auch mal geraten. Ich habe so Angst, meine Katzen sind meine Augäpfel.
ich probiere es aus! ich danke dir 🙂
Wenn dein TA das nicht hat schreib mir ich schicke es dann los.
Mutsch hat grad das erste mal wieder ganz kurz gewürgt.
🙁 verdammt 🙁 also hat es eine woche gehalten 🙁 war sich der ärztin sicher mit dem riesen haarballen? hast du ihn gesehen?
Ich hab grad mal geschaut es kam eine Fellwursti raus😀
Juhu😀