Kann mir jemand HELFEN?

• Themenstarter Themenstarter Mrs.Mutsch
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein Gott, wie geil ist das denn????????? 😀 dann scheint es doch zu wirken Deine Wunderpaste!

Gibst Du Katzengras?

Ich freu mich für Euch 🙂 ganz dolle.

😀😀😀😀😀😀😀 😀😀😀😀😀😀😀DANKE

Das ist ja wirklich geil!!!! Zu mal ich noch nie ne Fleischwursti gesehen hab. WAHNSINN

A

Werbung

Ich finde es auch sehr cool für Euch. Ich denke Dir fällt ein Stein vom Herzen. Vlt. hat sie es ja jetzt kapiert wie es geht und kann sich in Zukunft immer leicht selbst von den Fellmäusen befreien 🙂

Das wäre schön. Sie rennt hier durch die Wohnung. Ich glaub sie ist selber erstaunt was da raus kam!!!😀😀😀

Ich hoffe so das es bei euch auch nur so ein blöder Haarballen ist.

Das hoffe ich auch ganz dolle. Aber ich könnte es mir auch gut vorstellen.

Hoffentlich.... Ich drück gaaaannnzzz doll die Daumen. Wann gehst du Morgen zum TA

Entweder morgens oder nachmittags. Vlt. guck ich es mir morgen nochmal an und bestelle die Paste einfach so. Ich überlege heute nacht nochmal. Bzw. rufe ich morgen früh erstmal in der TK an, mal sehen was die sagen. Die kennen meinen Nicky ja.

Werbung:
Haarballen

Das Problem mit den Haarballen hatte ich auch lange (Heilige Birma)
vieles ausprobiert und nichts hat geholfen!
Bis ich den Tip bekam : Royal Canin Feline care Nutrition Intense Hairball 34
allerdings sollte man es schon 3 Wochen geben .
Ich hab bei meiner auf jedenfall keine Probleme mehr mit Haarballen .

Hallo Mutsch,

mit gut einem Jahr hat Lilly zum ersten Mal eine riesige Haarwurst ausgekotzt.
Seitdem bekommt sie jeden Abend eine Teelöffelspitze Bezopet.
Offensichtlich tut ihr das gut und die Haare gehen mit dem Kot ab, weil es nicht wieder vorkam. Außerdem bürste ich sie täglich mit einer Naturhaarbürste durch. Das genießt sie richtig.
Vor einigen Wochen hat sie mal gehustet und gewürgt. Abends gabs dann einen ganzen Teelöffel Bezopet und es hat sich erledigt.
Bevor ich damals das Bezopet beim Tierarzt besorgte, hatte ich es mit Butter probiert, auch nur eine Teelöffelspitze. Ergebnis: Lilly hatte innerhalb der nächsten halben Stunde Durchfall und es nicht einmal auf ihr Klöchen geschafft. Ab da hatte sich das Thema " Butter gegen Bezoare " erledigt.

Das haben die bei auch erst gesagt.
Sollte es jedoch bei dir wirklich der Fall sein, tut es mir leid.

Ich werde mal das Bezopet bestellen was Kampfhase schrieb mal schauen.

Tja, mein Röntgenbild der Lunge war ja auffällig. Deines nicht.....

Werbung:
Kannst Du im geposteten Fred siehe oben nachlesen 🙁
Danke trotzdem fürs Daumendrücken!

Also bei unserem Foffy war das ganz genau das selbe. Wir waren dann beim Tierarzt und er wurde geröntgt. Da er als Baby schon mal eine Lungenetzündung hatte( Bauernhofkatze). Bei unserem Baby wurde dann felines Asthma festgestellt :-( Er bekommt jetzt jeden Tag zweimal Bronchienerweiternde Medikamente und seitdem geht es ihm wieder sehr gut.

LG:smile: