Deutschland Karlchen - ca. 6J. und Leukose positiv – Wer gibt ihm eine Chance? PLZ 38704

  • Themenstarter Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, sehr..... Es hat den Findern auch echt das Herz gebrochen, denn er ist so ein toller, lieber Oberschmuser...
 
A

Werbung

Ich mach mir gerade in die Hose.....😱

Hit Radio Antenne hat angerufen. Heute nachmittag zeichnen sie mit mir die "geschenkte Minute" auf...

Vielleicht findet sich ja so jemand.
 
Ooohhhh - um wieviel Uhr wird die denn gesendet?
 
Suuuper!

Ich drück dem bindungswilligen Oberschmuser (das Hauptaugenmerk ist ja ansonsten eigentlich sein unverkennbar anhängliches, liebebedürftige Wesen) die Daumen!
 
Ich hab sowas von keine Ahnung wann, aber werde den netten Mann nachher natürlich sofort fragen.

Hoffentlich quatsche ich nicht zu viel Stuß 😀
 
oooh...super..... drück auch alle Daumen und Zehen ....😀
 
Werbung:
Das ging fix.... ich rede zu schnell *lach*

Heute 16.40 Uhr bei Verena wird es ausgestrahlt.
 
Hast du gut gemacht, Gunda ! 🙂
 
Danke....

Wenn man sich selbst hört... schon komisch ;-)
 
Leider hat der Radiobeitrag überhaupt nicht gebracht. Von der Pflegestelle muss er jetzt vermutlich schon zum nächsten Wochenende weg und wir haben absolut keine Lösung...

Karlchen ist so ein lieber Kater. Das hat er wirklich alles nicht verdient...:reallysad:

Wenn sich jemand zutraut Dauerpflegestelle für Karlchen zu sein, würden die Finder und wir für die weiteren TA Kosten aufkommen und Euch immer zur Seite stehen, damit Karlchen vielleicht noch eine schöne Zeit verbleibt.
 
Oh nein, der arme Schmuser...🙁 er tut mir so leid.
 
Werbung:
Wie sieht es denn mit dem Nachtest aus, für wann ist der geplant?
 
wir haben eine Pflegestelle für Karlchen gefunden! Dort können wir auch den Garten einnetzen und ihm etwas frische Luft gönnen.. für immer darf er dort leider nicht bleiben weil die alte Dame sich nicht mehr binden möchte.

Er kommt Sonntag, dann werden wir ihm 1-2 Wochen Eingewöhnungszeit lassen und dann geht es wahrscheinlich zum Tierarzt zum Blut abnehmen. Momentan putzt er sich wohl kahl und frisst gut 700 gr Nafu am Tag, wir müssen dringend gucken das wir ihn irgendwie zur Ruhe kriegen udn dann endlich ein endgültiges Zuhause für ihn finden.
 
Ich drück Karlchen ganz doll die Daumen....:pink-heart:
 
Ich freu mich für Karlchen:pink-heart:

Aber 700g!, upps, ich hoffe der Diabetes ist nicht so hoch, dass er gegen Ketone anfrisst?

Habt Ihr das schon abgeklärt?

Alles Gute schöner Katermann.

wir haben eine Pflegestelle für Karlchen gefunden! Dort können wir auch den Garten einnetzen und ihm etwas frische Luft gönnen.. für immer darf er dort leider nicht bleiben weil die alte Dame sich nicht mehr binden möchte.

Er kommt Sonntag, dann werden wir ihm 1-2 Wochen Eingewöhnungszeit lassen und dann geht es wahrscheinlich zum Tierarzt zum Blut abnehmen. Momentan putzt er sich wohl kahl und frisst gut 700 gr Nafu am Tag, wir müssen dringend gucken das wir ihn irgendwie zur Ruhe kriegen udn dann endlich ein endgültiges Zuhause für ihn finden.
 
Werbung:
So, Karlchen lebt seit heute "unter mir".
Es gab da wohl ein kleines Kommunikationsproblem, statt der 700 gr frisst er wohl nur 300-400 Miamor, also ganz ok. Das hat sich wohl durch eine Futterumstellung super gebessert, der scheint irgendwas im anderen FUtter nihct vertragen zu haben.
Seitdem das Futter umgestellt ist putzt er sich auch nicht mehr kahl, wir geben ihm jetzt ca. 1 Woche Eingewöhungszeit und dann lassen wir nochmal ein großes BB mitsamt PCR Felv Test anfertigen und dann drücken wir einfach mal die Daumen.
Vorhin hat er mich mit großen Augen unterm Sessel runterher angeguckt 😎
 
paulchen

dann drück ich paulchen doch mal gaaanz fest die daumen.

schön dass er nun bei dir ist.. freut mich!!

lg helga
 
Ich kanns kaum sagen, aber Karlchen ist verschwunden.
Er ist Montag von seiner Pflegestelle unbemerkt rausgehuscht und seitdem verschwunden.
Ich habe falsch entschieden.. ich habe gedacht das passt und das klappt alles, damit hatte ich nicht gerechnet.
Wir suchen auf Hochtouren, haben Plakete ausgehängt und Orgas informiert.
 
Au Backe, das tut mir sehr leid für Euch und Karlchen!

Doofe Situation das!

Alles Gute!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
Delora
Delora
N
Antworten
1
Aufrufe
891
Taca
Taca
N
Antworten
1
Aufrufe
895
Taddel
Taddel
N
Antworten
0
Aufrufe
945
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben