Deutschland Karlchen - ca. 6J. und Leukose positiv – Wer gibt ihm eine Chance? PLZ 38704

  • Themenstarter Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum Beginndatum
Au Backe, das tut mir sehr leid für Euch und Karlchen!

Doofe Situation das!

Alles Gute!

Allerdings. 🙁 Es kann sich auch keiner erklären wie er denn entwischen konnte... Diese arme Kater ist im Pech geboren wie's scheint...🙁
 
A

Werbung

Ich kanns kaum sagen, aber Karlchen ist verschwunden.
Er ist Montag von seiner Pflegestelle unbemerkt rausgehuscht und seitdem verschwunden.
Ich habe falsch entschieden.. ich habe gedacht das passt und das klappt alles, damit hatte ich nicht gerechnet.
Wir suchen auf Hochtouren, haben Plakete ausgehängt und Orgas informiert.

Mach dir keine Vorwürfe, du hast nach bestem Wissen entschieden und es ist doch nach wie vor erstmal eine gute Lösung für Karlchen gewesen.
Das der Kerl ausbüchst, konnte ja keiner ahnen.....:hmm:
 
Plan:

Freitag 16-22 Uhr Kerstin und Daniel
Freitag 22-2 Uhr Petra ?
Samstag 2-6 Uhr ?
Samstag 6-12 Uhr ?
Samstag 12-18 Uhr ?
Samstag 18-22 Uhr Kerstin und Daniel
Samstag 22-2 Uhr Petra und Nicole
Sonntag 2-6 Uhr
Sonntag 6-12 Uhr
Sonntag 12-18 Uhr
Sonntag 18-22 Uhr

Da fehlt mir überall noch Hilfe. :sad: Ich trage mich da ein wo nachher wer fehlt... Aber alle Schichten kann ich auch nicht
 
Mach dir keine Vorwürfe, du hast nach bestem Wissen entschieden und es ist doch nach wie vor erstmal eine gute Lösung für Karlchen gewesen.
Das der Kerl ausbüchst, konnte ja keiner ahnen.....:hmm:

mache ich mir trotzdem.. kann ich nicht ändern. Otto war da auch gut aufgehoben, du hast ja meine Vermieterni kennen gelernt.. in ein paar Tagen bzw Wochen wäre der Garten zu gewesen..
Ich kann mich erst eintragen wenn ich weiß wies Tinka geht.

Wichtig:
Der Park ist nachts im stockdunklen.. daher immer 2..
 
Genau... als ich das gelesen habe, war ich total froh, dass Karlchen da erstmal unterkommen konnte.

Muss ich Pfefferspray mitnehmen ?? :verschmitzt:
 
sagen wir so es ist nicht verkehrt wenn du nach 24 uhr hier rumläufst. Um 24 Uhr wird hier jegliche Straßenbeleuchtung ausgeschaltet.

Vor kurzem hab ich hier einen Samstag Mittag im Park getroffen der sich gerade sehr arg mit sich selbst beschäftigte.. Also bitte Handy mitnehmen..
 
Werbung:
o.k., :hmm: Handy ist auf jeden Fall dabei !

Alles Gute für deine Tinka, was hat sie denn ?🙁
 
kastrieren... sollte schon Dienstag gemacht werden aber die OP die davor war hat so lange gedauert dsa er sie nicht merh geschafft hätte.
 
es sieht gut ads wir ihn haben!! drückt die Daumen.
 
Trauer und Glück sind nahe beieiander, Karlchen war heute in der Falle am Haus bie uns. Danke Tinka, ich hab dich gestern geschickt ihn zu suchen, das war dann wohl das Zeichen, aber der Tausch war zu hoch.
 
Mianmar, es tut mir sehr leid!
 
Werbung:
Nachricht von Happylein

Guten Morgen Ihr Lieben....

JA, ich bin auch sehr froh und noch total kaputt. War erst um 5 Uhr im Bett.

Karlchen ist jetzt bei mir im Wintergarten. Klecks musste sein Nachtquartier räumen, aber für den finden wir ne andere Lösung....

Hier kann er nicht so schnell raus, da kommen erst noch andere verschlossene Türen.

Ich finde das Kerlchen ist sehr mager geworden..... aber er hatte ja vorher auf der PS schon abgespeckt und jetzt die 5 Tage hat er auch bestimmt nicht viel bekommen....

Er war nach dem Fangen total verstört, aber Sabine (eine Freundin) hat es geschafft, ruhig mit ihm geredet und er ließ sich nach einer guten halben Stunde kraulen... Dann hat sie ihn auf den Arm genommen und er hat sich ganz fest an sie gedrückt, so als ob er sagen wollte: Laß mich nicht mehr los Ich möchte doch nur einen Menschen der mich lieb hat.

Sie konnte ihn dann ohne Probleme ganz ruhig in die Transportbox setzen...

Jetzt sitzt er unterm Schrank, schaut aber ganz aufmerksam wenn ich mit ihm Rede... Er hat gestern abend, bevor wir hier hin gefahren sind, schon 100 gr. verdrückt und diese Nacht die nächsten 100 gr..... Er bekommt Notfall-Globuli, damit er das alles besser verkraftet und ab morgen noch BB.

Montag werde ich sofort zu meiner TÄ und ein AB für seine Blasenentzündung holen, welches bis heute vom TA im Harz nicht angekommen ist. Und dann, wenn sich alles beruhigt hat und er entspannter ist, werden wir den Leukose Nachtest machen....

Ist alles nur ne Notlösung, aber eine andere Möglichkeit gab es nicht.
 
Ach Mensch, das arm Kerle!

Hoffentlich berappelt er sich schnell wieder.

Super, dass Ihr ihn bekommen und kurzfristig eine Möglichkeit gefunden habt.

Ich drück die Daumen für den Nachtest und die Entzündung.
 
Ich hab noch ein paar Zylkène Tabletten, könnt Ihr damit was anfangen? Dann schicke ich sie morgen los?
 
Ich hab noch ein paar Zylkène Tabletten, könnt Ihr damit was anfangen? Dann schicke ich sie morgen los?

Danke dir, aber ich denke das ist nicht nötig. Hier berichtet Gunda:

So sieht es im Moment aus:

14360717jt.jpg


14360718cy.jpg


14360719kr.jpg


Teddy bellt heute unheimlich viel, weil viele Menschen hier unterwegs sind. Aber es macht ihm überhaupt nichts... kein Zusammenzucken, kein Verstecken.

Teddy ist ja auch ein Katzenversteher
 
Das sieht gut aus! 🙂
 
Werbung:
KARLCHEN'S NACHTEST IST NEGATIV!!!! :yeah::yeah::yeah:
 
Endlich hat das liebe Karlchen auch mal Glück im Leben !!!! 🙂

Freue mich sehr für den tapferen Kerl ....:pink-heart:
 
Wunderbar!




10191.jpg
 
Könnt ihr den Threadtitel dann nicht ändern... oder gibt's einen weiteren Test?

:smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
Delora
Delora
N
Antworten
1
Aufrufe
891
Taca
Taca
N
Antworten
1
Aufrufe
895
Taddel
Taddel
N
Antworten
0
Aufrufe
945
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben