Guten Morgen Ihr Lieben....
JA, ich bin auch sehr froh und noch total kaputt. War erst um 5 Uhr im Bett.
Karlchen ist jetzt bei mir im Wintergarten. Klecks musste sein Nachtquartier räumen, aber für den finden wir ne andere Lösung....
Hier kann er nicht so schnell raus, da kommen erst noch andere verschlossene Türen.
Ich finde das Kerlchen ist sehr mager geworden..... aber er hatte ja vorher auf der PS schon abgespeckt und jetzt die 5 Tage hat er auch bestimmt nicht viel bekommen....
Er war nach dem Fangen total verstört, aber Sabine (eine Freundin) hat es geschafft, ruhig mit ihm geredet und er ließ sich nach einer guten halben Stunde kraulen... Dann hat sie ihn auf den Arm genommen und er hat sich ganz fest an sie gedrückt, so als ob er sagen wollte: Laß mich nicht mehr los Ich möchte doch nur einen Menschen der mich lieb hat.
Sie konnte ihn dann ohne Probleme ganz ruhig in die Transportbox setzen...
Jetzt sitzt er unterm Schrank, schaut aber ganz aufmerksam wenn ich mit ihm Rede... Er hat gestern abend, bevor wir hier hin gefahren sind, schon 100 gr. verdrückt und diese Nacht die nächsten 100 gr..... Er bekommt Notfall-Globuli, damit er das alles besser verkraftet und ab morgen noch BB.
Montag werde ich sofort zu meiner TÄ und ein AB für seine Blasenentzündung holen, welches bis heute vom TA im Harz nicht angekommen ist. Und dann, wenn sich alles beruhigt hat und er entspannter ist, werden wir den Leukose Nachtest machen....
Ist alles nur ne Notlösung, aber eine andere Möglichkeit gab es nicht.