Kasimir und toilette!!??

• Themenstarter Themenstarter Dreamteam
  • Beginndatum Beginndatum
Dreamteam

Dreamteam

Benutzer
also wir haben nun den kleinen 2 wochen und eigentlich geht er auch auf sein klo ich amch es auch jedentag sauber.. aber er macht von anfang an immer wieder hin auf die couch und auch auf unser bett, ich setzte ihn immer wieder rein, hab sogar ne neues klo gekauft.. aber was soll ich noch machen, scheinbar hat ihm seine mutter das nicht so richtig gezeigt den meine anderen die ich hatte haben sowas NIE gemacht

A

Werbung

Mag keiner helfen?

tja, wie es scheint ist der kleine zu früh von der mutter gekommen.
wenn es der kleine in dem avatar ist. :hmm:

wie sieht es denn überhaupt aus...wohnt der kleine allein oder hat er nocht katzenkumpel an denen er sich orientieren kann ?

wenn nicht sollte das 1. dringend nachgeholt werden !
2. musst du jetzt die katzenmutter ersetzen und ihn 20 mal am tag, egal ob er muss oder nicht muss, in sein klo setzen und mit ihm buddeln spielen und viel loben.

das sofa mit myrteöl abreiben, damit er nicht nochmal auf die idee kommt und wieder darauf macht.

Das Alter von dem Süßen würde mich auch interessieren.🙂
Ansonsten kann ich Sitzwurst in allen Punkten nur beistimmen 😉

Du kannst auch das Pischerl von dem Kleinen mal vom TA untersuchen lassen.

Wer ist unsauber, Kasimir oder Polly?

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
sorry meine lieben, uns hatte die seuche erwischt und ich war einige tage nicht online!

also mein kleiner kasimir ist allein und nun knapp 10 wochen, ja er ist zufrüh wech von der mutter, ich habe ihn aus einem nicht so tollen zuhause rausgeholt wo nicht mal mehr die mutter war!!!

aber nun klappt es, ist ja nicht meine erste katze aber mit keiner waren solch probleme nun haben wir es aber in den griff bekommen, den ich hab ihn immer wieder uns wieder in die toilette gesetzt nun waren schon einige tage ohne das er was aufs bett oder die couch gemacht hat..

TA war ich auch schon er ist gesund und munter 😉

Werbung: