Habe heute mal alles gelesen... Ich finde dein verhalten nicht in Ordnung.
Auf der einen Seite fragst du nach Hilfe und Ideen, auf der anderen seite soll aber alles so klappen wie du es willst.
Dein Kater ist ein Tier, kein Mensch wie du. Tiere haben andere Prioritäten..
Welche du nicht vermenschlichen darfst.
Ich selbst habe auch ein haubenklo. Aber das nicht weil es so gut aussieht oder so, sondern weil ich meinen kleinen kranken benni halbtot und unvorbereitet abends nach hause gebracht habe, und mir meine vermieterin den unmittelbar geschenkt hat als ich mit dem kleinen da stand.
Mein Kater hatte auch mal einen schuhkarton, streuwechsel und sogar reis im Klo.
Das alles weil er meinte einen Mangel auszugleichen und die streu zu fressen.
Ich habe jetzt auch cböp. Es gibt auch andere gute streu, versuch doch mal eine andere Marke viele riechen sogar angenehm nach babypuder.
Kannst den verkaufern sagen dass du Probleme mit dem Geruch hast, das ist doch nicht schlimm. Nur wenn du dich von vornerein so querstellst darfst du dich echt nicht wundern🙄
Etwas musst du ändern, eine Katze ist kein Kind. Und ich teile deine Ansicht nicht, ich habe ein Tier und ich muss auch Dreck in kauf nehmen.
Ich hatte ne Zeit da konnt ich mehrmals am Tag das Bad wischen... Usw.
Das ist dann halt so. Sei nicht so ungeduldig.. mit ein wenig Veränderung würdest du das schön hinkriegen
Ich darf im Moment gar keinen besuch bekommen wegen meinem Kater und das seit Wochen.
Und sei nicht so unfreundlich, hier sind katzenliebhaber mit unterschiedlichen Erfahrungen und wissen.
Und auch anderen ansichten🙄
Bis jetzt haben mir hier so viele Nutzer nicht nur mit Vorschlägen geholfen, sondern auch mit beistand. Und dank denen hab ich schon so viel hingekriegt und Lösungen gefunden.
Für die Leute hier leg ich meine hand ins Feuer.
Es ist keine Kunst, geistreich zu sein wenn man vor nichts Respekt hat
Ich bin echt gespannt was du machst und hoffe es geht luzifer gut...