Kastration aber doch irgendwie potent

• Themenstarter Themenstarter Mausi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mausi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

als mein Mann heute heim kam, erwischte er Mausi, wie er auf dem Stofftier rumtrampelte und sein Penis war draußen. Mein Mann ließ ihn und wartete irgendwo und kontrollierte später das Stofftier, es war trocken. Aber was soll das ganze, im Tierheim sagte man uns in Mai er sei kastiert....... und man sieht äußerlich gar keine Hoden mehr.

Hmmm, was mache ich nun??? Tierarzt oder abwarten und weiter beobachten?

DANKE EUCH!!!

LG CORINNA

A

Werbung

Selbst wenn das Liebesverlangen des Katers nicht gewichen ist (wie alt war er bei der Kastra?), so kann er zumindest keine kleine Miezchen mehr machen, und hoffentlich läßt er auch markieren sein.

Das hört man oft, daß die Katerchen noch Steigqualitäten haben, auch wenn sie kastriert sind.

Zugvogel

Hallo Corinna,
meinst Du so etwas:

Unser Kater ist schon lange kastriert, aber wie Du siehtst scheint es ihm Spaß zu machen....

Man muß ooch gönne könne.

LG

Hallo Corinna,
meinst Du so etwas:

Unser Kater ist schon lange kastriert, aber wie Du siehtst scheint es ihm Spaß zu machen....

Man muß ooch gönne könne.

LG

Genau sagte mein Mann gerade, soo sah es aus.............. und der Blick dazu, original wie Deiner *gg*

Also ich sehe es auch locker......

Wie alt er war hmmm in Mai wurde es gemacht und in August wurde er ein Jahr alt. Markieren tut er hoffentlich nieeee!!!!!

LG CORINNA und danke für das göttliche BILD!!!

Ja, der Blick sagt alles nicht wahr...Wie im Rausch.
Unser Kater kam aus einer spanischen Tötungsstation und wurde wohl erst mit 11 Monaten (evtl. war er sogar noch älter) kastriert.
Unser älterer Kater ist mit 5 Monaten kastriert worden und sitzt immer ganz entsetzt daneben😱 Warum tut er so????😱
Nun ja, wie dem auch sei....Damit Du und dein Mann noch mal herzlich Lachen könnt:

Der spanische Macho nach der Kissenbegattung, achte auf den Zipfel des Kissens, der den Nackenbiss über sich ergehen lassen mußte.

Nicht das ihr jetzt denkt, ich hätte den Kerl so hingelegt!!!!! NEIN

LG

Ich kenn das auch. 😀Gerade macht er es in meinem Bett wieder 😱
Ich bekam Murphy mit einem Jahr. Er war draußen mit einem halben Jahr halbverhunger eingefangen worden und war da schon kastriert. Er ist jetzt 13 Jahre alt und macht es immer noch. Anschließend wird der kleine Penis ausgiebig geputzt. Loui guckt jedesmal erstaunt zu.
Früher hatte ich mal eine große Stoffmaus. Die hatte er besonders als Deckobjekt auserkoren.🙄 Der verklärte Blick dabei...
Der TA meint, er sei eben überpotent 🙄

Auf meinen Bildern kann man es leider nicht so gut sehen.

loui0808052zb4.jpg
[/URL][/IMG]

loui0808060fg0.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schmeiß mich hier weg vor Lachen....
Das sind ja Intimfotos!!!!😱😱

Noch eine kleine wahre Geschichte; ein Kater meiner Tochter ist auch so ein potentes Kerlchen. Er bekam Plüschrentier um sich damit zu Vergnügen: Sogar eins mit roter Nase und Auslöser für die "Rudolph the red nose"....Melodie!!
Je nachdem wie er das Rentier "bearbeitete" erklang dann immer diese Melodie. Es war herrlich! Freunde und fremde Besucher haben sich köstlich amüsiert.

Hört auf ich lache mich tot, oh mein Bauch tut soo weh vom Lachen.....

Mein Mann kuckte nur irretiert............... *G*

Dann gönne ich es Mausi einfach mal!!!!! *G*

LG CORINNA

Harley will es bei mir öfters an meiner Hand/Arm 'tun' 😱😱
Er ist 11 Jahre und natürlich kastriert 😱

Na die Bilder sind ja "putzig".😀
Wenn unser Lütte wieder gesund ist,wird der aber kastriert,sofort!
Hab schließlich 2 Kinder!😉

Da fällt mir wieder das Video von dem Kater ein, der sich selbst geschaukelt hat.... gröööööölllllllll

Werbung:
Na die Bilder sind ja "putzig".😀
Wenn unser Lütte wieder gesund ist,wird der aber kastriert,sofort!
Hab schließlich 2 Kinder!😉

Ist doch prima, dann fragen die Kinder was der Kater da macht. 😱

Und dann kann die Aufklärung beginnen. 😎

Aufklärung mit Kissen? die armen Kinder. Erinnert mich an American Pie.

@ mausi:sag ich doch!! 😉

@ anja II: Augen zu, Arm hinhalten und durch!!😉

Prust!!! Ich lache mich heute echt noch tot. Sorry!!! Aber ich kann nicht mehr...... dabei war das Thema für mich soo ernst *gröhl* Oh mein Bauch, hilfeeeeeee.. Die Jungs meinten schon, bzw. Luca der große Hey Mausi was macht du da und grinste über beide Backen..... *GGG*

LG CORINNA

Mensch, wir habe ja sonst so oft nicht viel zu lachen oder????
Steht uns auch mal zu. Außerdem läßt sich so einiges ertragen.
Nicht wahr anjaII???? Sie wird doch nicht??

LG

Werbung:
Genau wir können ruhig mal lachen darüber, wer weiß worüber die lieben Katzen sich lustig machen..........

LG CORINNA