Shamilla
Forenprofi
Das ist echt lieb von euch. Vielen, vielen Dank!!!
Erstmal geht es zunächst um die Streunerkatzen, die in den ganzen Kolonien in und um Jerez und Cadiz sind. Das sind soviele. Also zunächst Straßenkatzen. Es werden derzeit bereits einige Straßentiere, die nicht vermittelt werden können, betreut. Es sind auch schon einige Kastriert worden. Aber es wird ja immer mehr... Kastrationen sind das A und O...
Ich schick Carina mal ne Mail, ob da alles in Ordnung ist. Sorry, für die Verzögerung...
Ein riesiges Dankeschön an euch!!!
Also, ich finde das Projekt klasse und unbedingt nötig! Mich würde auch interessieren, wie das laufen soll, also sollen Streuner eingefangen & kastriert werden, oder soll der Bevölkerung eine Möglichkeit zu einer verbilligten oder Gratiskastra gegeben werden?
Erstmal geht es zunächst um die Streunerkatzen, die in den ganzen Kolonien in und um Jerez und Cadiz sind. Das sind soviele. Also zunächst Straßenkatzen. Es werden derzeit bereits einige Straßentiere, die nicht vermittelt werden können, betreut. Es sind auch schon einige Kastriert worden. Aber es wird ja immer mehr... Kastrationen sind das A und O...
Also mein Geld ist immer noch nicht abgebucht. 😕
Ich schick Carina mal ne Mail, ob da alles in Ordnung ist. Sorry, für die Verzögerung...
Ein riesiges Dankeschön an euch!!!