Kastrations-Projekt der THM

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration tierhilfe miezekatze
Hallo

ich hab das eben von der kleinen Lira gelesen.
Was genau ist im Anschluß passiert, daß sie es dann doch nicht geschafft hat????

Meerli
 
A

Werbung

Hallo

ich hab das eben von der kleinen Lira gelesen.
Was genau ist im Anschluß passiert, daß sie es dann doch nicht geschafft hat????

Meerli

Sie war während der OP schon sehr angeschlagen und schwach. Allein schon die OP war sehr risikoreich. Der Tierarzt hat schon gesagt, dass er nicht wüsste, ob sie es schaffen wird, da sie sehr schwach war 🙁
 
Jetzt steht bald der Frühling vor der Tür und die Kittenschwemme wird wieder anfangen 585 Katzen bei THM auf der Seite und alle wünschen sich ein Sofa auf dem sie erwünscht sind.

Aus diesem Grund schubs ich hier mal wieder, unsere Kastrationsspende für den nächsten Monat ist fest eingeplant.
 
Schon wieder so weit hinten😡😡
 
Dann schubs ich mal wieder aus einem traurigen Anlass

Kittenschwemme erreicht uns bereits....
Gerade haben wir mit den Tierschützern aus Jerez / Cadiz gesprochen. Sie sagt nur, dass heute ein grausamer Tag war.

Die staatliche Tötungsstation war bereits heute brechend voll mit Babykatzen.

Teilweise geht es den Katzen schlecht. Die Tierschützer haben einige mitgenommen.

Wenn es so weiter geht, wird in Kürze wieder getötet... 😡😡

3. Februar 2011 von Loraine
 
Habs auch gerade gelesen....:reallysad:
 
Werbung:
Schubs ich mal wieder. Wir Alle können nicht unbegrenzt Tiere aufnehmen und die Kittenschwemme geht wieder los.

Jeder von uns kann aber vielleicht eine neue Kastrationspatenschaft übernehmen um das Elend einzudämmen.
 
4 tote Kitten in ganz kurzer Zeit ein Grund zum schubsen
 
Schon wieder auf Seite 2. Immer noch knapp 600 Miezen nur auf der THM-Seite und die Kittenschwemme rollt an. Ich kopiers nochmal rein

Um wirklich nachhaltig die Lebenssituation der Straßenkatzen zu verbessern, muss man das Problem an der Wurzel packen.

Unser Ziel ist es daher, durch Geburtenkontrolle zukünftiges Katzenelend zu verhindern.

Hierfür möchten wir ein Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera, Südspanien, ins Leben rufen, um dauerhaft die Katzennot zu lindern.

Die Kosten für die Kastration betragen für eine Katze ca. 60 € und für einen Kater ca. 40 €.

Bitte übernehmen Sie eine Kastrationspatenschaft und helfen Sie so, das Leid der Katzen zu verringern.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe im Namen der Jerez-Katzen und des Teams der Tierhilfe Miezekatze e. V.
 
und weil ich gerade beim Schubsen bin
 
Mein täglicher Schubser - möchte so gerne das weniger Miezen in der Tötung landen und das geht nur über das Kastrationsprojekt
 
Werbung:
Mein Schubs fürs Kastrationsprojekt kann diese traurigen Augen in der Tötungsstation nicht mehr sehen
 
Interessiert sich keiner für das Katrationsprojekt???😡
 
Wieder so viele Neuzugänge in Jerez
 
Wieder so viele Neuzugänge in Jerez

Ja, es ist erschreckend.... Wo wird das nur hinführen...

Wer sich noch an Kastrationen beteiligen möchte: Es sind noch ein paar wenige Miezen in der Kolonie in Jerez vorhanden, die dringend kastriert werden müssen...
 
und wieder schaue ich mir das Leiden und die traurigen Augen der Miezen in der Tötungsstation an und kann nicht anders als wieder zu Bitten unterstützt das Kastrationsprojekt der THM
 
Werbung:
Hallo Ihr da draussen
 
559 Tiere - Ice der ums Überleben kämpft. Es gibt nur eine Chance das Elend zu verkleinern. Bitte denkt an das Kastratiosprojekt von THM.
 
Schubs...........
 
Kann man auch monatlich einen kleinen Beitrag

spenden und ist es sicher dass das Geld ankommt? Nicht böse sein - aber ich habe da schon merkwürdige Sachen erlebt. Wenn ihr mir versichert dass das Geld dort ankommt wo es gebraucht wird werde ich einen kleinen Dauerauftrag einrichten. Ist das ein verdammter Mist wenn man den Mietzen in die traurigen Augen schaut - es nimmt und nimmt kein Ende und wird immer schlimmer - aber Geld für Kriege ... verdammt nochmal wo soll das nur hinführen ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben