Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Susa1974

Susa1974

Forenprofi
Hallo,

sollte es einen ähnlichen Thread schon geben so bitte ich um Entschuldigung, habe nichts gefunden!

Wir haben 3 wilde Kätzchen von der Strasse weggeholt und sie wohnen nun seit März bei uns...
Einen Nachbarin arbeitet bei der KH und sagte mir das die KH uns Kastrationbeihilfe zusteuern würde, allerdings muss ich dann zu deren TA.

Meine Frage ist nun gibt es die Möglichkeit Kastrabeihilfe zu bekommen und die Kastra dann bei unserer eigenen TÄ machen zu lassen, denn die ist spitze und zu ihr haben wir Vertrauen???

Vielleicht kann mir das jemand Beantworten???

A

Werbung

Vielleicht kann mir das jemand Beantworten???
Hast du das nicht schon selbst?

das die KH uns Kastrationbeihilfe zusteuern würde, allerdings muss ich dann zu deren TA.
Was immer KH ist ..

Andere Vereine (ich vermute ja mal, daß es eine TS-Organisation ist) machen das vielleicht anders, aber ich glaube es eigentlich nicht.
Geld hat keiner locker und in der Regel gibt es eine Kooperation mit dem TA der Orga, der dafür ev. im Preis entgegenkommt oder bei anderen Dingen Kulanz und Engagement zeigt.

KH ist die Katzenhilfe hier bei uns im Kreis...

Da würde mich die Kastra pro Tier 40 Euro kosten, bei meiner TA habe ich eben nachgefragt 50 Euro pro Tier...dann werde ich wohl die 30 Euro mehr investieren und zu TÄ meines Vertrauens gehen!

KH ist die Katzenhilfe hier bei uns im Kreis...

Da würde mich die Kastra pro Tier 40 Euro kosten, bei meiner TA habe ich eben nachgefragt 50 Euro pro Tier...dann werde ich wohl die 30 Euro mehr investieren und zu TÄ meines Vertrauens gehen!

Genau mach das 🙂.

Ich finde eigentlich sowieso, dass solche Beihilfen für Streunermiezen bzw Miezen ohne Besitzer gedacht sind. Das trifft bei dir ja nicht zu.