Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr ein Plätzchen für sie gefunden??Kalea ist heute geflogen ♥️
Anhang anzeigen 196135
Ja, guck: Zweibeinchen Kalea braucht zügig ne Vorkontrolle in 90473 Nürnberg. 🙏Habt ihr ein Plätzchen für sie gefunden??
Zusammenführung läßt sich zumindest schon ganz gut an bis jetzt, das Fauchen knurren und brummeln von Kalea sind auch der Unsicherheit geschuldet...da sind zwei für sie riesige Kater und dann die Puschelschwänze, für kurzhaarige Katzen die keine oder kaum Erfahrung mit langhaarigen Artgenossen haben, wirkt es dann als hätte das Gegenüber den Schwanz aufgeplustert, in ein paar Tagen wird das schon anders aussehen, dann wird sie sich daran gewöhnt haben, das war bei Melange ähnlich nach dem Einzug und die Jungs müssen sich auch erst daran gewöhnen, das sie anders läuft, im Moment schauen sie noch ein wenig wie Mondkälbchen, wenn sie an ihnen vorbei huscht 😄Wie schön, daß die Hauruck-Aktion zum Erfolg geführt hat und ich etwas dazu beitragen konnte! 😊
wünsch euch eine ruhige und erfolgreiche Zusammenführung!
Oh ja, endlich haben meine Jungs wieder eine Aufgabe, indem sie eine Prinzessin bewachen können. Ich bin auf alle Drei ganz stolz, Kalea die sich nicht wirklich von den Jungs beeindrucken läßt, und auf Gismo und Grisu, die so vollkommen gechillt bleiben und sie nicht bedrängen. Grisu hat ihr sogar eines seiner Lieblingsbällchen vor die Füßchen gerollt, bei ihm eine freundliche Spielaufforderung 👍Das scheint die Süße nicht nur tolle Zweibeiner, sondern auch 2 starke Beschützer bekommen zu haben.
Ach, das hat für mich nichts mit Mut zu tun, mir bleibt nur meistens nicht anderes übrig, da ich aufgrund extremer Kurzsichtigkeit keinen Führerschein machen durfte bin ich daran gewöhnt.😉Danke für die Erzählung und die wunderschönen Bilder.
Das ist ganz schön mutig, das alles mit dem Zug zu bewältigen. Das habt Ihr toll gemacht, Du und Kalea.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Freude miteinander. 😍
Darfst du gerne machen. Die Bilder gehen aber nicht allein auf mein Konto, Kalea ist auch unheimlich fotogen und ich habe das Gefühl, das sie gerne posiert 😃Unglaublich schöne Bilder! Danke! ich klau die mal und stell sie in die Whatsapp Gruppe, die Mädels in der Türkei freuen sich bestimmt total!
Könnte man meinen, wenn man die ganzen Federn sieht, aber keine Angst, das sind alles Fundstücke, die wir immer wieder von draußen mitbringen, und zwar ohne den "ursprünglichen Besitzer" und gerade Federn von Tauben sind bei uns häufig zu finden, aber irgendwo haben die Jungs hier auch noch Federn von unserem Turmfalkenpärchen, von Stockenten und von Krähen versteckt. Das tollste Spielzeug ist doch meistens das, was kostenlos ist, da kommt all das speziel entwickelte nicht mit 🤣Tolle Bilder !! ❤️
Ich freue mich für euch alle. 🙂
Beim ersten Foto von heute 7:27 Uhr dachte ich noch .... sag a mal, haben die Katzen ne' Taube zum spielen gekriegt?
🤣
Wir können gerne Beides machen. Bilder von den Stümpfen schicke ich dir nachher schon mal.Für mich ganz wichtig, wie sehen die Stümpfe aus? Schick mir davon bitte mal Bilder per Whatsapp. Oder wir telefonieren am Wochenende? oder Beides? 😊
Oh ja, das habe ich im Zug gemerkt, als sie meine Hand festgehalten hat, ich vermute, wenn sie Krallen nicht gekürzt wären, würde sie durchaus versuchen den Kratzbaum hoch zu kommen. Vor allem erreicht sie auch ganz schön speed wenn sie erst mal loslegt 😁Die muß ja ganz schön viel Kraft in den Vorderbeinen haben, das sie damit ihr ganzes Gewicht tragen kann beim herumlaufen.