Aysin
Erfahrener Benutzer
Kalea wünscht Euch einen wunderschönen Sonntag - und Liebe! Davon hat sie mehr als genug. 🍀❤️
Kalea Mausi
Kalea Mausi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließenDie kleine Kämpferin ist einfach nur bezaubernd!😍
Zum abknutschen😍 kannst du sie bitte einmal komplett abküssen für mich 😍😍😍 ich schmelze ❤️Kalea wünscht Euch einen wunderschönen Sonntag - und Liebe! Davon hat sie mehr als genug. 🍀❤️
Kalea Mausi
Sie ist reisebereit!Schmusefluse Kalea darf bald fliegen. ❤️
Haertere Boden wie Beton würde ihren Füssen schlecht tun, denke ich.Wäre für Kalea - trotz der Beeinträchtigung - auch Freigang möglich?
klares nein!! Wie kommst Du auf die Frage?Wäre für Kalea - trotz der Beeinträchtigung - auch Freigang möglich?
Wäre für Kalea - trotz der Beeinträchtigung - auch Freigang möglich?
Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass eine behinderte Katze wie Kalea sich nicht doch aus dem Garten raus schleicht, das kommt natürlich auf den Zaun an. Aber unterschätze nicht die Fähigkeiten einer jungen Katze…. 🤪 eins meiner Dreibeinchen hat es aus dem massiv gesicherten Garten geschafft, 180 cm mit Überkletterschutz.Meine drei haben "ganz normalen" Freigang. Bei Kalea würde sich das aufgrund der Garteneinfriedung wahrscheinlich dann eher auf den Garten beschränken (es sei denn, sie ist eine unwahrscheinlich gute Kletterin).
Aus diesem Grund habe ich zu dieser Idee auch wieder Abstand genommen. Zum einen habe ich im Erdgeschoss nur Fliesen- und Holzdielen, zum anderen wegen des Freigangs.Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass eine behinderte Katze wie Kalea sich nicht doch aus dem Garten raus schleicht, das kommt natürlich auf den Zaun an. Aber unterschätze nicht die Fähigkeiten einer jungen Katze…. 🤪 eins meiner Dreibeinchen hat es aus dem massiv gesicherten Garten geschafft, 180 cm mit Überkletterschutz.
also WENN du Dich für Kalea bewerben willst, da würde ich ganz, ganz genau hinschauen. Mit nem Jägerzaun oder ähnlich niedrigem Zäunchen würde ich mich nicht zufrieden geben. Ebenso sollte man die Bodenbeläge im Haus beachten. Siehe Marek…
Siehe Mocca! Je mehr wir sichern, desto sportlicher wird er😂Aber unterschätze nicht die Fähigkeiten einer jungen Katze…. 🤪 eins meiner Dreibeinchen hat es aus dem massiv gesicherten Garten geschafft, 180 cm mit Überkletterschutz.
Macht mir echt Mut 😳 *vorsichtig zu Alice schiel*Siehe Mocca! Je mehr wir sichern, desto sportlicher wird er😂