Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooooo, wir spannen jetzt mal. Ein Video von Kalea auf dem Klo:
Klo
Ja klar. 😘 Na, und für potentielle Adoptanten natürlich….Extra für mich ?Ach Gott , wie süß
Noch nichts konkret. Eine ganz vage Anfrage, aber da würde ich natürlich genau kontrollieren. Die Kleine kannst Du keinem Anfänger geben. Da muss, wie bei Marek, alles gut durchdacht sein.Hat Kalea denn schon Interessent*innen 🙂?
In erster Linie Empathie, auf die Bedürfniss eingehen. Sich Gedanken machen. Passt sie in die vorhandene Gruppe? Ist man bereit, die Einrichtung anzupassen? Siehe Marek. Ich hatte noch nie solch eine behinderte Katze. Aber Interessenten, die sich vorher keinen Kopf machen, adoptieren wollen, nur weil sie niedlich ist, sind für mich raus.Verständlich! Sie ist auf jeden Fall unglaublich süß. 🥰
Auf was müsste denn bei ihr alles geachtet werden? Bzw. welche Erfahrungen sollte man mitbringen?
Alles klar, danke für deine Rückmeldung 🙈 ich drücke die Daumen für Kalea ✨In erster Linie Empathie, auf die Bedürfniss eingehen. Sich Gedanken machen. Passt sie in die vorhandene Gruppe? Ist man bereit, die Einrichtung anzupassen? Siehe Marek. Ich hatte noch nie solch eine behinderte Katze. Aber Interessenten, die sich vorher keinen Kopf machen, adoptieren wollen, nur weil sie niedlich ist, sind für mich raus.
Elinor, in der Regel sind da viele Tierschutztiere und die Leute berufstätig. Manchmal fehlt dann die Zeit, das Klo immer picobello sauber zu haben. Ja, ich hätte es geputzt vor einem Video. Aber vielleicht haben sie es eben fix gefilmt, weil die olle Gabi in D. Ständig nach so einem Video fragt…. 🥴Ich setze mich mit dazu😍😍😍 wenn es nach meinem Herzen ginge, würde ich am liebsten alle Tiere mit einer Behinderung aufnehmen um denen einfach nur zu helfen. Aber leider sind da einige private Gründe, die es nicht zulassen 😣
Die kleine ist einfach Zucker. Sowas von niedlich 😍
Das einzige, was mich persönlich etwas gestört hat, ist das Klo. Das die kleine in so einem Haufen machen muss. Finde, man hätte öfters mal sauber machen können.
Danke dir..ich kenne sehr viele aus der Türkei, die beim TS arbeiten und wo ich so gut es geht von DE aus finanziell oder per Futter aushelfe.Elinor, in der Regel sind da viele Tierschutztiere und die Leute berufstätig. Manchmal fehlt dann die Zeit, das Klo immer picobello sauber zu haben. Ja, ich hätte es geputzt vor einem Video. Aber vielleicht haben sie es eben fix gefilmt, weil die olle Gabi in D. Ständig nach so einem Video fragt…. 🥴
Ich glaube , ich bin schuldAber vielleicht haben sie es eben fix gefilmt, weil die olle Gabi in D. Ständig nach so einem Video fragt…. 🥴
Unser Pflegevater ist ein TA und arbeitet viel. Auch deswegen möchte ich nicht, dass Kalea dort bleibt.Danke dir..ich kenne sehr viele aus der Türkei, die beim TS arbeiten und wo ich so gut es geht von DE aus finanziell oder per Futter aushelfe.
Es ist leider fast überall so und jedesmal, wenn ich es anspreche (vielleicht achte ich auch deswegen stark auf die Sauberkeit von Klos), heißt es, dass sie es bei dem Stress gar nicht mehr merken da soooo viele Tiere dort leider versorgt werden müssen, was ich auch nachvollziehen kann.
Nur bei solchen Tieren mit Behinderungen, wo man evtl. von ausgehen kann, dass an den Hinterbeinen offene Stellen sein können, kann es ja schnell passieren, dass sie sich was einfangen.
Naja, vielleicht bin ich auch zu vorsichtig..wir können alle froh sein, dass wir diese Menschen haben und sie den Tieren so gut es geht helfen. Bei mir ist dies meckern auf höchstem Niveau🤦🏻♀️😁 denke halt nur immer an die Gesundheit, daher kann ich leider kaum meine Klappe halten bei sowas. Sry 🙈