Aysin
Erfahrener Benutzer
@tigerlili So was habe ich nicht mal gesucht, sie sind sauteuer für mich, für uns jetzt algemein.
Meine Katzen nicht mal gechipt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tigerlili So was habe ich nicht mal gesucht, sie sind sauteuer für mich, für uns jetzt algemein.
Echt? Krass.Im Augenblick kann man die nicht mal hier kaufen. Zumindest nicht zu dem üblichen Preis.
Klar, verstehe.@tigerlili So was habe ich nicht mal gesucht, sie sind sauteuer für mich, für uns jetzt algemein.
Verstehe ich natürlich! Wenn es Kalea helfen würde, könnte man hier vielleicht versuchen einen zu besorgen. Aber es scheint ja, dass das gegen den Hund nicht helfen würde...@tigerlili So was habe ich nicht mal gesucht, sie sind sauteuer für mich, für uns jetzt algemein.
Maaan , warum denn nur 10 sek. ?
Nicht ganz zu vergleichen, aber hat Taskalis Marek nicht eine Klappe die er tatsächlich schafft zu benutzen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann könnte ich es mir bei Kalea auch vorstellen und wäre natürlich toll wenn das dann bedeuten würde das sie bleiben könnte.Hm. Ich weiß nicht, ob Kalea mit nur 2 Beinen durch die Klappe kommt?! Und wie das wird, wenn sie mal alt ist? 🤔
schwierig einzuschätzen. Sagen wir mal so, wenn er wirklich drüber nachdenkt, sie zu behalten - und sie das hinbekommen würde - so eine Klappe könnte ich besorgen.
Aber das können wir nicht beurteilen. @Aysin , wenn Du mal irgendwas in der Richtung brauchst, sag mir bitte Bescheid. Sind nicht auch noch Chips bei Leyla?
Wow, ich bin beeindruckt!!! Die ist ja echt ein positives Willensbündel!
Das Mädel ist der Hammer !!
Mal blöd gefragt.. würde es wirklich eine Klappe benötigen, wenn man so eine Box bauen könnte? Eine Öffnung rein, die grad mal groß genug für Kalea ist? Die Öffnung kann man ja bis zum Boden machen, sodass sie nicht hüpfen müsste. Ist nur die Frage, wie nimmt es Kalea auf, dass sie in einem geschlossenen Raum fressen müsste..🤔Hi ich bin letztens auf der Suche nach ner Sureflap Klappe bei eBay darauf gestoßen.
Anhang anzeigen 176342
Da würde die Box mit der Klappe auch als Futterplatz für eine Katze genutzt, die sonst nicht genug abbekommen hat. Das könnte man ja auch mit ner normalen Klappe ohne Chip bauen, der Hund sind nicht aus als würde er durch ne Katzenklappe passen?. Vielleicht funktioniert das und sie könnte in der lieben Pflegestelle bleiben?
Lg
Nicht ganz zu vergleichen, aber hat Taskalis Marek nicht eine Klappe die er tatsächlich schafft zu benutzen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann könnte ich es mir bei Kalea auch vorstellen und wäre natürlich toll wenn das dann bedeuten würde das sie bleiben könnte.