Kalea, ganz viel Liebe auf nur 2 gesunden Beinen, unser spezielles Glückskätzchen, geb. 07/2021 – hat ihr Zuhause gefunden

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
😂 dasselbe hat Pitik auch gelernt, das Futter für die klapprigen Oldies ist eigentlich auch extra gesichert. 🙈

Solche Futterautomaten gibt es glaube ich nicht dort, habe ich jedenfalls nie gesehen. Und wenn, sind sie wahnsinnig teuer.
@Aysin ? Kann man Sure feed Automaten in istanbul kaufen?
@tigerlili So was habe ich nicht mal gesucht, sie sind sauteuer für mich, für uns jetzt algemein.
Meine Katzen nicht mal gechipt!

• Crying
Reaktionen: Paidora
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Paidora
Oh mann, ich wusste nicht, dass die so teuer sind. Quiny hatte einen mitgebracht, aber weil wir den nicht benutzt haben, habe ich ihn einfach in eine Geschenke-Box auf der Straße getan 🙈🙈🙈 oh Gott, ich hätte ihn ja zumindest ins tierheim bringen oder hier jemandem geben können.

@tigerlili So was habe ich nicht mal gesucht, sie sind sauteuer für mich, für uns jetzt algemein.
Meine Katzen nicht mal gechipt!
Verstehe ich natürlich! Wenn es Kalea helfen würde, könnte man hier vielleicht versuchen einen zu besorgen. Aber es scheint ja, dass das gegen den Hund nicht helfen würde...

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Aysin, Paidora und 3 weitere
Werbung:
Hi ich bin letztens auf der Suche nach ner Sureflap Klappe bei eBay darauf gestoßen.
Screenshot_20220225-212428~2.png

Da würde die Box mit der Klappe auch als Futterplatz für eine Katze genutzt, die sonst nicht genug abbekommen hat. Das könnte man ja auch mit ner normalen Klappe ohne Chip bauen, der Hund sind nicht aus als würde er durch ne Katzenklappe passen?. Vielleicht funktioniert das und sie könnte in der lieben Pflegestelle bleiben?
Lg

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Aysin, Paidora und 3 weitere
Hm. Ich weiß nicht, ob Kalea mit nur 2 Beinen durch die Klappe kommt?! Und wie das wird, wenn sie mal alt ist? 🤔
schwierig einzuschätzen. Sagen wir mal so, wenn er wirklich drüber nachdenkt, sie zu behalten - und sie das hinbekommen würde - so eine Klappe könnte ich besorgen.

Aber das können wir nicht beurteilen. @Aysin , wenn Du mal irgendwas in der Richtung brauchst, sag mir bitte Bescheid. Sind nicht auch noch Chips bei Leyla?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Aysin
Hm. Ich weiß nicht, ob Kalea mit nur 2 Beinen durch die Klappe kommt?! Und wie das wird, wenn sie mal alt ist? 🤔
schwierig einzuschätzen. Sagen wir mal so, wenn er wirklich drüber nachdenkt, sie zu behalten - und sie das hinbekommen würde - so eine Klappe könnte ich besorgen.

Aber das können wir nicht beurteilen. @Aysin , wenn Du mal irgendwas in der Richtung brauchst, sag mir bitte Bescheid. Sind nicht auch noch Chips bei Leyla?
Nicht ganz zu vergleichen, aber hat Taskalis Marek nicht eine Klappe die er tatsächlich schafft zu benutzen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann könnte ich es mir bei Kalea auch vorstellen und wäre natürlich toll wenn das dann bedeuten würde das sie bleiben könnte.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Wahnsinn. Die hat einen starken Willen 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: Aysin, Onni und Schnitte76
Hi ich bin letztens auf der Suche nach ner Sureflap Klappe bei eBay darauf gestoßen.
Anhang anzeigen 176342
Da würde die Box mit der Klappe auch als Futterplatz für eine Katze genutzt, die sonst nicht genug abbekommen hat. Das könnte man ja auch mit ner normalen Klappe ohne Chip bauen, der Hund sind nicht aus als würde er durch ne Katzenklappe passen?. Vielleicht funktioniert das und sie könnte in der lieben Pflegestelle bleiben?
Lg
Mal blöd gefragt.. würde es wirklich eine Klappe benötigen, wenn man so eine Box bauen könnte? Eine Öffnung rein, die grad mal groß genug für Kalea ist? Die Öffnung kann man ja bis zum Boden machen, sodass sie nicht hüpfen müsste. Ist nur die Frage, wie nimmt es Kalea auf, dass sie in einem geschlossenen Raum fressen müsste..🤔

Gott.. die Kleine ist so niedlich..🥰🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Aysin
Ich finde sie auch super süß,

trotzdem würde ich gerne mal sehen wie sie die Toilette benuzt

• Like
Reaktionen: Aysin
Werbung:
Wahnsinn, die muss ja Muckis in den Armen haben wie nur was 😀

• Love
Reaktionen: Aysin
Nicht ganz zu vergleichen, aber hat Taskalis Marek nicht eine Klappe die er tatsächlich schafft zu benutzen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann könnte ich es mir bei Kalea auch vorstellen und wäre natürlich toll wenn das dann bedeuten würde das sie bleiben könnte.

Marek benutzt eine ganz normale Klappe - der geht mit dem Oberkörper durch, setzt dann sein gesundes Vorderbein draußen auf und und hüpft hinten mit den Stümpfen kurz hoch, knickt dabei das gesunde Bein vorne ein und gleitet so (elegant wie ein Walroß :grin:) dadurch.
Die finden schon Wege überall hin zu kommen, wo sie hin wollen 🙂

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Early_Pamuk❤️, tigerlili und 2 weitere
Die Kleene macht das echt gut.

Sooooo, wir spannen jetzt mal. Ein Video von Kalea auf dem Klo:
Klo

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Schnitte76, Lilvy und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben