Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es Pro bono machen würde, und es ist auch schwierig, sie nach GB zu senden. Wie gesagt, es geht ihr nicht schlecht. Wir machen einen Schritt nach dem anderen. Ich kenne viele behinderte Katzen, denen es trotzdem gut geht, siehe Marek. Und ich glaube, da hat @Taskali auch alle Möglichkeiten abgewägt. Wir hatten das Thema schon mehrfach intern diskutiert. Sie ist nicht die erste Katze mit fehlenden Gliedmaßen.Ich gucke den Super Doc Noel Fitzpatrick gerne, er ist wirklich genial.. was der rumrüftelt und erfindet und selber baut..krass.. aber ich glaube fast, es ist unerschwinglich für Normalbürger, man nennt selten bis nie einen Preis.
Vielleicht könnt man ihn mal anschreiben und er macht was Pro Bono? 🤔
Das erinnert mich an den kpl. ohne Beinen geborenen Athleten Zion ClarkIch habe ihn am unglücklichsten und sehr steif in Erinnerung, wenn er sich diese Dinger anschnallen musste.
Meld Dich einfach, am Besten vor der Buchung, dann reden wir. 😘https://youtu.be/8pR1-v3mR70
PS. Wenn alles gut geht, fliegen wir diesen Sommer oder Spätsommer(?) endlich wieder in die Türkei und könnten bestimmt die ein oder andere reisefertige Kitty mitbringen.
Es gibt aber noch keine konkreten Pläne.
Danke, dass du das ansprichst, ich habe tatsächlich was ähnliches gedacht, aber mich nicht getraut was zu sagen. Natürlich wünsche ich Kalea nur das Beste ❤️ aber allen anderen leidenden Katzen der Welt eben auch. Trotzdem sehr spannend, ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass es Prothesen für Tiere gibt!Nochmal zum Thema Fitzpatrick
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es Pro bono machen würde, und es ist auch schwierig, sie nach GB zu senden. Wie gesagt, es geht ihr nicht schlecht. Wir machen einen Schritt nach dem anderen. Ich kenne viele behinderte Katzen, denen es trotzdem gut geht, siehe Marek. Und ich glaube, da hat @Taskali auch alle Möglichkeiten abgewägt. Wir hatten das Thema schon mehrfach intern diskutiert. Sie ist nicht die erste Katze mit fehlenden Gliedmaßen.
Mir ist es auch ein bisschen- hmmm. Wie soll ich sagen - unangenehm. Vielleicht. Oder so. 🥺
Einer Katze High tech Prothesen über Spendengelder finanzieren zu wollen, wenn davon tausenden geholfen werden könnte. Mit ganz zwingend notwendigen überlebenswichtigen Medikamenten, Kastrationen, Impfungen. Die Tiere sterben da draußen ohne Versorgung, ich hab es gesehen. Aysin und co sehen noch so viel mehr Leid. 😔
Versteht mich nicht falsch, wir sollten alles bedenken, aber es muss im Verhältnis stehen. Das Tier und seine Lebensqualität sind mir sehr wichtig. Ich würde Euch gern eine kleine, sehr private Geschichte aus meinem Leben erzählen:
Mein geliebter Opa Ernst, der mittlerweile leider nicht mehr bei uns ist, hatte als ganz junger Mann einen sehr schweren Unfall und verlor dabei beide Beine. Eins unter dem Knie, eins darüber. Ein bisschen wie Kalea. Er heiratete meine Oma noch im Krankenhaus. 3 Kinder kamen. Oma verstarb an Krebs, da war meine Mom ein Teenager. Ich kenne meinen Opa als fröhlichen Menschen, der in Jogginghosen im Reihenhaus meiner Tante über 3 Etagen auf seinen Stümpfen und Händen hoch und runter flitzte, den Haushalt schmiss. Er schälte Kartoffeln, kochte und machte mit mir zusammen Obstwein. Den dann die Tanten und Onkels sehr gerne und ausgiebig verköstigt haben. 😅 wir Enkelkinder fuhren mit auf seinem Rollstuhl, so einem großen Teil mit Handantrieb aus Holz, weite Strecken durch die Gegend und fanden es super. Er hatte auch „Beine“, die er sich anschnallte, wenn Familienfeiern waren. Seine Stümpfe entzündeten sich aber immer, wenn die Prothesen scheuerten. Ich habe ihn am unglücklichsten und sehr steif in Erinnerung, wenn er sich diese Dinger anschnallen musste. Das hat er uns zuliebe gemacht, um mit seiner Enkelin zum Beispiel auf Ihrer Hochzeit langsamen Walzer zu tanzen. ❤️
Was ich damit sagen will: alles ist offen. Sie soll Lebensqualität haben. Natürlich! Wir sammeln mit Eurer Hilfe gern Informationen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn mit fehlt die Zeit. Aber zu wissen, was geht, ist nie verkehrt. 💪
So, das war mir gerade noch ein Bedürfnis. Brennt mir schon ein paar Tage auf der Seele. Gute Nacht Ihr Lieben! 😘
Es gibt doch so feeder die auf den Chip der Katze reagieren und sich dann nur für sie öffnen. Wäre das vielleicht eine Alternative zum hochstellen des Futters?Es geht ihr super. Ihr Pflegevater liebt sie sehr und würde auch nicht mehr hergeben, nur wenn sie hochspringen könnte. Der kleine Hund zuhause darf naemlich keine Katzenfutter fressen und das kann er nicht organisieren, weil er Katzenfutter in dem Fall nicht hochstellen kann. Waehrend er arbeitet, sind sie leider getrennt.
Nö, es dauert so ca. 10 sek nachdem die Katze weg ist, bis die schliessen. Das hat unser Hund in Windeseile gelernt 😅Es gibt doch so feeder die auf den Chip der Katze reagieren und sich dann nur für sie öffnen. Wäre das vielleicht eine Alternative zum hochstellen des Futters?
Ah ja, das ist dann wohl ein Problem 😅Nö, es dauert so ca. 10 sek nachdem die Katze weg ist, bis die schliessen. Das hat unser Hund in Windeseile gelernt 😅
😂 dasselbe hat Pitik auch gelernt, das Futter für die klapprigen Oldies ist eigentlich auch extra gesichert. 🙈Nö, es dauert so ca. 10 sek nachdem die Katze weg ist, bis die schliessen. Das hat unser Hund in Windeseile gelernt 😅