Rickie
Forenprofi
Wie schnell sich die Bauchfalte bei Kitten entwickelt, kann ich nicht sagen, da Manfred und Ramses schon ein gutes Jahr alt waren bei der Kastra (waren Streuner) und Bruno ca 1.5 Jahre (auch Streuner) und wir Prissy mit knapp 10 Jahren kastriert adoptiert haben.
Aber Ramses hat knapp 5 kg und hat eindeutig einen kleinen Haengebauch, obwohl sonst schlank (das Fell taeuscht Dickheit vor), Manfred hat keinen Bauch und ist eher duenn bei gut 5 kg, Bruno wiegt 7 kg und hat keinen Bauch und Prissy ist Cortison-geschaedigt mit Buddha-Bauch.
Ist Veranlagung, wie beim Menschen auch die Bindegewebsschwaeche.
Also Deine sind durchaus normal.
Ich fuettere eigentlich immer so, das was ueber bleibt, obwohl alle schon aelter sind, aber der Bedarf hat sich eingepegelt und die Figuren wuerde ich alle als normal bezeichnen.
Aber Ramses hat knapp 5 kg und hat eindeutig einen kleinen Haengebauch, obwohl sonst schlank (das Fell taeuscht Dickheit vor), Manfred hat keinen Bauch und ist eher duenn bei gut 5 kg, Bruno wiegt 7 kg und hat keinen Bauch und Prissy ist Cortison-geschaedigt mit Buddha-Bauch.
Ist Veranlagung, wie beim Menschen auch die Bindegewebsschwaeche.
Also Deine sind durchaus normal.
Ich fuettere eigentlich immer so, das was ueber bleibt, obwohl alle schon aelter sind, aber der Bedarf hat sich eingepegelt und die Figuren wuerde ich alle als normal bezeichnen.