Kastriert, aber nicht ganz.......

• Themenstarter Themenstarter katzen5
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
katzen5

katzen5

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle

Hab da mal ne Frage:
Wir haben ja jetzt unseren Adi seit einer Weile kastriert. Bei der kastra wurde leider nur ein Hoden gefunden. Trotz zusätzlichem Bauchschnitt konnte kein weiterer Hoden gefunden werden. Tja nun fängt er aber an furchtbar rumzuschreien und geht dann auch mehrere Male aufs Kaklo und pinkelt. Hat jemand Erfahrung mit sowas und was kann ich noch tun. Ich möchte halt nicht, dass er noch anfängt markieren. Soll ich ihm einen Hormonchip verpassen lassen? Oder nochmal zu einem anderen Tierarzt

liebe grüsse

A

Werbung

Ich würde mal ganz schnell zumTA gehen. Schreien beim Pipimachen kann auch Schmerz bedeuten.

Ist vielleicht falsch verstanden worden. Er schreit nicht beim Pinkeln, sondern er schreit rum wie blöd und springt hin und her und irgendwann geht er aufs Kaklo.
Ausserdem rammelt er rum und jagt unsere Kaeti durchs Haus.

So oder so: TA