Kastrierte Katze verschwunden

• Themenstarter Themenstarter nadinefrieda
  • Beginndatum Beginndatum
Und wie habt ihr sie dort gefunden? Man fährt ja nicht so im Urkreis von 10 km herum und sucht seine Katze und woher weißt du von den anderen...
Wenn das alles stimmt würde ich mal Anzeige bei der Polizei erstatten. Das ist doch Diebstahl oder?
ich war ja nicht oben , sie wurde gesehen und ich wurde angerufen dass es evtl frieda sein könnte. wir haben ja überall zettel und fb eingträge und weiß gott was alles gehabt
und von den anderen weiß ich - eben weils meine nachbarn sind... und hier 3 familien zusammengekommen sind denen das selbe seit letztem jahr immer mal passiert.
anzeigen bringt ja wohl nix wenn man den nicht selber erwischt, vermutungen bringen auch nichts... und im endeffekt ist eine katze nur ein Sachgegenstand für die polizei...
ich hoffe nur dass diejenigen die das machen nie jemand sieht bei solchen aktionen.

A

Werbung

Und wie habt ihr sie dort gefunden? Man fährt ja nicht so im Urkreis von 10 km herum und sucht seine Katze und woher weißt du von den anderen...
Wenn das alles stimmt würde ich mal Anzeige bei der Polizei erstatten. Das ist doch Diebstahl oder?
wir haben auch alle die GPS daten abgeglichen wo jeweils die katzen gefunden worden sind. und es war immer genau die selbe stelle bzw luftlinie 100 meter weiter vielleicht, also setzt sie jemand dort ab

Das ist ja richtig gruselig - bin ich froh das meine Kater sehr scheu gegenüber Fremden sind. Da hätte ich ja keine ruhige Minute mehr wenn ich mein Tier in den Freigang lasse.

• Like
Reaktionen: nadinefrieda
Das ist ja richtig gruselig - bin ich froh das meine Kater sehr scheu gegenüber Fremden sind. Da hätte ich ja keine ruhige Minute mehr wenn ich mein Tier in den Freigang lasse.
ja leider..
sie tut mir auch leid , jetzt kann sie halt nur noch mit dem tracker in der früh mit mir mit dem hund raus , ich werde mir irgendwas überlegen müssen ( gehege ect ) damit die kleine auch wieder irgendwie zumindest eingeschränkt rauskann .. ich mag mir nicht vorstellen dass sowas nochmal passiert ...
sie hat geschrien wie ein kleines baby in dem feld als wir zu ihr sind um sie zu holen 🙁

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Oskar_Alfons, Kulli2015, Echolot und 2 weitere
Schön das sie wieder da ist 👍

Was da bei euch passiert würde ich aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass da jemand am Werk ist, der ganz bei euch in der Nähe wohnt und dem es missfällt, dass Katzen jagen, oder ihr Geschäft auf seinem Grundstück hinterlassen.
Ihr könnt da auch froh sein, dass dieser Jemand anscheinend trotzdem ein tierlieber Mensch zu sein scheint, der die Katzen nicht töten möchte, sondern nur aus seiner Nähe weg haben möchte.

Ich würde den Tierarzt befragen, der deine Katze chipt, oder doch mal bei der Polizei nachfragen, oder bei einer Tierschutzorganisation und das nicht einfach auf sich beruhen lassen. Deine Katze magst du jetzt vielleicht schützen, aber was ist mit anderen Katzen? Was passiert, wenn der Plan desjenigen nicht aufgeht und er irgendwann Plan B aufruft? Gibt es bei euch vielleicht Katzen, die schon betroffen waren und bei Tasso gemeldet sind? Die würden sich vielleicht auch kümmern.