Frühling - von wegen - jederzeit!
unser Jimmy war so 8 Monate alt, da fing er an, meinen Arm zu besteigen, und hinterher war da son Tropfen. Ich völlig ahnungslos, dachte das wäre evtl. Pipi, ruf beim TA an. Der lachte nur, Jimmy wurde geschlechtsreif.
Wir haben ihn dann kastrieren lassen (ich glaub für meinen Mann war das furchtbar, er prophezeite mir, dass Jimmy niiiee mehr sein Pimmelchen ausfahren würde, naja...)
Und auch danach gings munter weiter, so mehrmals täglich auf meinen Arm. Und zwar nur auf meinen, ich war seine Katze und wenn ich mal weg war, wäre er nie woanders draufgestiegen.
Das ging immer weiter, bis er so 10 war, dann wurde es weniger, ab und zu mal einen Tag Pause.
Als er 15 war, und wir ein kleines Kätzchen bekamen, ging's auf einmal wieder zur Sache. Vorher ein Gemaunze, dann auf meinen Arm und rammeln was nur geht. Zu Höchstzeiten so 10-15mal täglich, immer wenn ich ihn angefasst habe. Anschließend dann genüßlich das Würmchen abschlecken und wieder einfahren.
Zum Totlachen, als die kleine das zum erstenmal gesehen hat, saß sie ganz verschreckt da (Hilfe, was ist das denn??).
Jimmy hat großen Wert darauf gelegt, dass sie auch zuguckte so nach dem Motto: Da siehste mal, was ich für ein toller Kerl bin. Aber er hat es nie bei ihr probiert.
Jetzt, nach 2 Jahren, bleibt sie sogar nebendran liegen und schläft ungerührt weiter, wenn er einen Quickie durchzieht. Wir sind jetzt wieder bei meist dreimal täglich, morgens, mittags, abends.
Und solange mein 17jähriger Kerl das macht, weiß ich auch, dass es ihm gutgeht.
Grüße
Esther