Weltweit Kate (w, ca. 3 Jahre alt) sucht ein Zuhause/ PS - Omsk/ Russland

  • Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
38
Ort
Omsk
22264926ma.jpg


22264927fk.jpg


Name: Kate
Alter: ca. 3 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverhalten: Kate ist eine gelassene Mieze mit einem ruhigen Wesen. Sie verträgt sich gut mit anderen Katzen. Die Mieze scheint auch hundeverträglich zu sein.

Beschreibungstext:
Kate ist eine gelassene, verschmuste und gutmütige Mieze mit beeindruckenden Augen. Sie liebt die Gesellschaft von Menschen und kommt gerne auf den Schoß. Sie ist dankbar für jede freundliche Ansprache und Streicheleinheit.

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Wer hat ein klitzekleines Plätzchen frei?

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Ansprechpartner/ Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina (Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-mail hope-omsk@yandex.ru aufnehmen

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Lieber Gruß
Eva
 
A

Werbung

Ja, sie hat wirklich einen tollen Kajalstrich


Viel Glück , Kate


LG


Susann
 
Ja, sie hat wirklich einen tollen Kajalstrich


Viel Glück , Kate


LG


Susann

Danke liebe Susi, finde ich auch 🙂 und so einen wunderhübschen schneeweißen Kragen 🙂 :pink-heart:

Ihren Blick finde ich aber sehr traurig.. Kate hat ein schweres Schicksal... Sie wurde mehrmals (!) verraten.. Erstmals von ihren ehemaligen Besitzern und dann auch von ihrer Kuratorin.. Ja, leider passiert sowas auch bei uns... :-(

Sie ist nicht nur schön, sonder auch weise. Ich denke, sie kann ruhig eine Seelenkatze sein.

Wir hoffen so sehr, diese Schönheit findet bald IHRE Familie und kennt nie mehr Leid, Verraten und Quälerei...
 
So ein sanftmuetiger Blick, ja, die Augen sind wirklich beeindruckend.

So schlimm ist es schon, dass die Leute im TS ihre eigenen Schutzbefohlenen verraten.🙁
Ich wuensche Kate auch, dass sie schnell ein richtig gemuetliches Zuhause mit sehr viel Zuwendung findet.
 
Kate ist wirklich schön und hat bezaubernde Augen...
Kate sucht noch nach einem liebevollen Zuhause!

22442172vc.jpg


22442173lz.jpg
 
Kate hat eine Probezeit in einer lieben Familie in Omsk. Wollen wir mal hoffen, alles klappt und die Schönheit kann endlich glücklich werden 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
126
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben