Ich hÀtte da noch eine Frage.. zu den lauten... sind / waren die bei euren auch so unterschiedlich?.. manchmal klingt es als wolle er nur nerven.. manchmal als ob er jemand bitterlich sucht... wie ein weinen fast.. und andere male ganz normales miauen..ich kann sogar Situationen zu ordnen zu dem miauen..
Habt ihr wenn ihr das Haus das Zimmer das Stockwerk gezeigt bewusst das ihr geht ? Auch wenn sie irgendwo lagen und euch nicht beachtet haben?
Danke ihr seit mir eine grosse Hilfe.. đ
Oh jaaaaa, hier gibt es auch ganz unterschiedliche Schreiformen... Das schlimmste ist das wirklich durch Mark und Bein dringende Schreien in das GÀste WC hinein, da schallt es auch noch so schön... Im Home Office war mir das richtig peinlich... Wurde mehrfach gefragt, was denn da los sei
đ Unsere Nachbarn tun mir da auch ab und an leid, ist ne DoppelhaushĂ€lfte...
Dann gibt es auch noch ein krĂ€chzendes "Meeeeh", wenn er uns plötzlich irgendwo sieht, aber nicht gehört hat und dann ĂŒberrascht ist. Naja, und noch einige andere GerĂ€usche in bestimmten Situationen. Das beste ist eigentlich das Anschnauzen, wenn wir ihn gefĂ€lligst zu kraulen haben. Da könnt ich mich noch immer jedesmal kaputtmachen
đ Aber so ein richtiges "Miauen" kennen bzw kannten unsere Katzen eigentlich nie. Wenn ich telefoniere, werde und wurde ich stĂ€ndig ĂŒberrascht gefragt, ob ich nun doch auf einmal Kinder hĂ€tte haha
Naja, wenn er tief und fest schlÀft, lasse ich ihn. Aber ansonsten streichle ich ihn nochmal, bevor ich in ein anderes Stockwerk gehe. Abends geben wir ihm ja dann das Zeichen, dass er mit uns Bett kommen soll.
PS. Poldi, was fĂŒr eine niedliche Maus und wie sie da auf dir liegt! Sowas von sĂŒĂ
đ