Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen interessiert schon die Halbglatze....bei sooooo niedlichen Gorilla-Pfoten
Arrrggghhhhh.....ein Leben ohne Lackfellchen ist möglich, aber sinnlos......
Uih, der sieht aber seeehr hübsch aus - eine laangbeinige Schönheit mit Augenglatze und Rübennäschen.....Ich habe gerade ein brandaktuelles Foto bekommen und jetzt weiß ich auch, wie Pelat heute aussieht
Da ist der müde Schatz 🙂
Also der junge Mann wäre aber auch voll mein Beuteschema😀
Vor meiner Zusage hat mich die TH-Mitarbeiterin zweimal deutlich darauf hingewiesen, dass Pelat kaum Fell über den Augen hat. Er wäre nicht krank, er ist dort einfach dünnbehaart/unbehaart.
Ich antwortete, dass es egal ist, ob er dort Haare hat oder nicht, wichtig ist nur, dass er charakterlich passt.
Ihre Antwort: "Als schwarzer Kater, mittelalt und mit seinen fehlenden Haaren über den Augen hat er hier keine Chancen mehr."
😱 😱 😱
Es gibt doch nun wirklich Wichtigeres als so´n paar Haare. Dann wird er halt kein Theo Waigel-Double..... 😎 😎 😎
Wir müssen immer noch warten...aber irgendwann.....
Wegen den Haaren über den Augen ... das ist so eine typische Stelle für allergische oder Stress-Reaktionen!
Genau im Auge behalten würde ich es schon ob es unter manchen Bedingungen besser/schlechter wird.
Wahrscheinlich sind sie schneller nachgewachsen als man gucken kann wenn er sich eingelebt hat und mit Liebe überschüttet wird!