Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater, 8-10 Jahre, extrem artgenossenverträglich
ThemenstarterNicht registriert
Beginndatum
Kiu
Forenprofi
Sehr schön! Ich freu mich für dich. 🙂
A
Werbung
T
tiha
Forenprofi
Besorg dir schon mal Nervosana *bg*
Usambara
Forenprofi
Na endlich!🙂
S
Sini333
Gast
Ich freue mich für dich! 🙂
Pualla
Forenprofi
Wie schön🙂
Bald kannst du Pelat in die Arme schliessen
minna e
Forenprofi
ui , schön!
Werbung:
ElinT13
Forenprofi
Ui, wie schön!
Dann hoffen wir, dass alles glatt geht und er bald zuahuse einziehen kann.
N
Nicht registriert
Gast
Danke, dass Ihr Euch für die Schwarznase mitfreut 🙂
Na offensichtlich hat ein Nervenbündel vor mir alles aufgekauft....hatte wohl eine Katzenzusammenführung vor sich 😀
caramiabella
Forenprofi
Sehr schön, dann hoffen wir mal, dass er Schöne recht bald bei dir ist 🙂
tiedsche
Forenprofi
Ein Termin, ein Termin
N
Nicht registriert
Gast
Ich habe gerade ein brandaktuelles Foto bekommen und jetzt weiß ich auch, wie Pelat heute aussieht
Da ist der müde Schatz 🙂
Vor meiner Zusage hat mich die TH-Mitarbeiterin zweimal deutlich darauf hingewiesen, dass Pelat kaum Fell über den Augen hat. Er wäre nicht krank, er ist dort einfach dünnbehaart/unbehaart.
Ich antwortete, dass es egal ist, ob er dort Haare hat oder nicht, wichtig ist nur, dass er charakterlich passt.
Ihre Antwort: "Als schwarzer Kater, mittelalt und mit seinen fehlenden Haaren über den Augen hat er hier keine Chancen mehr."
😱😱😱
Es gibt doch nun wirklich Wichtigeres als so´n paar Haare. Dann wird er halt kein Theo Waigel-Double..... 😎😎😎
Wir müssen immer noch warten...aber irgendwann.....
Werbung:
Little_Paws
Forenprofi
Das Leute echt so kleinlich sind und auf ein paar Haare achten... Pelat ist so ein hübscher Spatz. Vicky hat um ihre Zitzen keine Haare und schlimm ist sowas überhaupt gar nicht.
Ich hoffe er kann sehr bald zu euch.. *Daumen weiter drück*
minna e
Forenprofi
halbglatze haben die nicht mehr als andere, die lackfellchen 😎😀 bei denen sieht man das nur besonders gut.
ich find ihn ausgesprochen schön und freu mich, wenn ihr ihn endlich bekommen könnt
N
Nicht registriert
Gast
Wen interessiert schon die Halbglatze....bei sooooo niedlichen Gorilla-Pfoten
Arrrggghhhhh.....ein Leben ohne Lackfellchen ist möglich, aber sinnlos......
ElinT13
Forenprofi
So ein süßer Schatz!
Wenn er das erste Mal mit erhobenem Schwänzchen durch Eure Wohnung tigert, wird keinem auffallen, dass er an einigen Stellen wenig Haar (oder von mir aus gar keins) hat, sondern nur, was für ein tolles Gefühl es ist, ein solches Seelchen so befreit und unbeschwert zu sehen.
Ein bisschen dünn sieht er aus ... aber er wird sicher sein optimales Gewicht bekommen, sobald er bei Dir ist, Claudia!
Habt Ihr schon einen Termin?
Silverado
Forenprofi
Ein Mann im besten Alter büßt schon mal ein paar Haare ein, das tut seiner Schönheit keinerlei Abbruch.
Ist der schnuffig!
Sieht aus wie ein Baby, so dünn wie er ist. Wird Zeit, dass er ein bisschen Speck auf die Rippen kriegt. 🙂
N
Nicht registriert
Gast
Ich bin grad ganz wuschig....😳
Pelat wird wie die anderen entstaubt, von der Vergangenheit entspinnwebt und er wird auf Hochglanz poliert....er wird äusserlich so, wie er schon immer sein wollte und nicht die Chance hatte.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.