N
Nicht registriert
Gast
Beide sind keine Option? 😳
Ich zweifel schon, ob EIN Kater eine gute Entscheidung ist...bis zwei mag ich garnicht zählen 😳😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide sind keine Option? 😳
Ich zweifel schon, ob EIN Kater eine gute Entscheidung ist...bis zwei mag ich garnicht zählen 😳😉
Die Entscheidung finde ich auch immer schrecklich. Ich kann dann ja den anderen nehmen, suche ja auch nach einem sozialen Kumpel für meine. 😉Eine Entscheidung braucht noch Zeit, weil ich mich mit der Entscheidung für den einen Kater automatisch gegen den Anderen entscheide 😳......und sie haben beide ein eigenes Zuhause verdient...
Die Entscheidung finde ich auch immer schrecklich. Ich kann dann ja den anderen nehmen, suche ja auch nach einem sozialen Kumpel für meine. 😉
Heute erfuhr ich, dass der Pfleger des Katers der gleiche Pfleger ist, der für Robbie zuständig war. Er freut sich sehr, dass ein weiterer Langzeitinsasse die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt, da er als alter schwarzer Kater in Spanien keine Vermittlungschancen hat.
Ok...so ganz schlimm ist für uns das schwarze Fell nun nicht, aber es war auch kein Entscheidungskriterium.
Der Test auf Fiv/Felv ist negativ ausgefallen 🙂, neben einer ganzen Portion Angst entsteht nun auch eine vorsichtige Freude.
Hast du einen Link, welcher Merlin es jetzt ist? 🙂
Wann wird es denn so weit sein?
Wir haben uns nun entschieden...für den 8jährigen spanischen Kater.
Also der verlinkte Merlin zieht jetzt ein? 🙂