Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jemanden gefunden. Eine Freundin nimmt ihn. Dankeschön
Hab jemanden gefunden. Eine Freundin nimmt ihn. Dankeschön
Meine Freundin hat einen Kater nur ein paar Wochen älter als Jack. Somit sollte das passen. 🙂
😉 Das passt. Könnten Brüder sein vom Charakter her. Sie wollte erst keinen 2. haben aber nun hat sie es sich doch überlegt
Nun die Frage:
Warten wie sich Lilly entwickelt oder gleich für sie jemanden neuen suchen?
Wenn du merkst, dass sie dennoch traurig wirkt, würde ich mir nochmal Gedanken darüber machen. Aber erstmal abwarten.
Halte ich nicht so ganz für den optimalen Ratschlag. Natürlich sollte man sofort nach einer passenden Spielgefährtin suchen, wenn Lilly deutlich sichtbar lethargisch oder unnatürlich ruhig wird.
Aber wenn sie es nicht wird, heißt das eben nicht, dass keine Gesellschaft vermisst.
Für mich stünde hier eindeutig fest:
Lilly ein paar Tage beobachten, um insbesondere ihr Spielverhalten u.ä. einzuschätzen zu lernen und dann nach einer charakterlich gleichgesinnten Katze, z.B. auf einer Pflegestelle (da dort das Wesen von Katzen einfach verlässlicher eingeschätzt werden kann) suchen! 🙂
Alleine sollte sie so oder so nicht bleiben. 😉
LG
Auf jeden fall erstmal warten wie Lilly sich entwickelt. Als bei meinen Eltern der Kater gestorben ist, hat sich unsere Katze ab dem Tag meeeega entspannt, hatte total Lebensfreude und ist viel freundlicher geworden (Voll fies🙁).Die beiden haben sich nie super verstanden, waren aber Draußenkatzen und konnten sich aus dem Weg gehen. Vielleicht möchte Lilly jetzt einfach ihre Ruhe. Wenn du merkst, dass sie dennoch traurig wirkt, würde ich mir nochmal Gedanken darüber machen. Aber erstmal abwarten.
Halte ich nicht so ganz für den optimalen Ratschlag. Natürlich sollte man sofort nach einer passenden Spielgefährtin suchen, wenn Lilly deutlich sichtbar lethargisch oder unnatürlich ruhig wird.
Aber wenn sie es nicht wird, heißt das eben nicht, dass keine Gesellschaft vermisst.
Für mich stünde hier eindeutig fest:
Lilly ein paar Tage beobachten, um insbesondere ihr Spielverhalten u.ä. einzuschätzen zu lernen und dann nach einer charakterlich gleichgesinnten Katze, z.B. auf einer Pflegestelle (da dort das Wesen von Katzen einfach verlässlicher eingeschätzt werden kann) suchen! 🙂
Alleine sollte sie so oder so nicht bleiben. 😉
LG
Dann würde ich sie eben sicherlich nicht ewig alleine lassen 😉Lilly erscheint momentan ein bißchen unruhig. Vermutlich sucht sie oder wartet auf Jack....
Ihr hattet aber auch klassisch eine der ungünstigsten Kombinationen, die es gibt: Raufekater und süße Maus.Meine große Sorge ist einfach ob sie sich mit einer neuen Partnerin besser versteht. Möchte sowas nicht noc hmal haben...