Kater ans Trockenfutter gewöhnen?!

• Themenstarter Themenstarter Vanessa Mime
  • Beginndatum Beginndatum
Also meinen hat es geschmeckt. 😀
Aber jede Katze ist ja zum Glück anders.

Ich hatte beim TA nachgefragt wegen dem Schlingen und der meinte auch, dass der DF vom Schlingen kommen KANN (muss aber natürlich nicht).

Hier läuft nun soweit alles wieder rund. Sie bekommen 4-5x täglich um die 100g Nafu und soweit sind keine weiteren Probleme aufgetreten

A

Werbung

also ich gebe meine morgens und abends nur trockenfutter , uns wenn es leer ist ist es leer , man muss auch auf das gewicht achten , ist auch besser für die zähne

Wow, wo haste das denn her?:wow:

Katzen sind Carnivoren, also Fleischfresser.
Mit Trofu trinken sie ganz fein, alles Schwachsinn.
In der Natur trinken Katzen überhaupt nicht, weil sie den Wasserbedarf mit der Ernährung decken können.

Also wenn du mich fragst, dann ist die mit Trofu die am weitesten von einer artgerechten Ernährung entfernteste, die du deiner Katze antun kannst.😱

also ich gebe meine morgens und abends nur trockenfutter , uns wenn es leer ist ist es leer , man muss auch auf das gewicht achten , ist auch besser für die zähne

Moment:
- Wem gibst Du?
- Und auf wessen Gewicht muss man achten?
- Und warum ist dies, also das 'auf das Gewicht achten' besser für die Zähne?