Update
Hallo , hier mal ein Update zu meinem Kater .
Heute waren wir beim Ta zum auffrischen der Impfung .
Kurz gesagt er wurde nicht geimpft , Grund dafür war dass er 39 grad hatte und dazu auch seit gestern etwas Durchfall . Ich habe es mir schon fast gedacht bin aber trotzdem hingefahren um auch die Videos zu zeigen.
Wie dem auch sei wurde die Impfung auf eine Woche später verschoben . Sie hat ihm jetzt keine medikamte verschrieben , es soll so abklingen .
Ich zeigte ihr also die Videos und sie meinte es hört sich wie festes nasensekret an . Ich sagte ihr dass er das schon immer have seit wir ihn haben , und auch nicht durchgehende sonder ab und zu nur am Tag . Beim Ta hat er auch wieder ganz normal geatmet also könnte sie nichts hören .
Wenn es in einer Woche nicht besser wird , wird er endlich mal auf fiv und leukose getestet ... jetzt überlege ich natürlich ob ich dann wirklich Tollwut mitmachen soll da ich gelesen habe das bei fiv jede Impfung das immunsystem schwächt . Ich meine katzenschnupfen und Katzenseuche muss ich ja auffrischen sonst wären die ersten ja umsonst und so eine Grund immunisierung halte ich für notwendig .
Aber ich überlege die Tollwut wegzulassen , was denkt ihr ?
Wenn er fiv oder leukose hat werde ich ihn wahrscheinlich leider nur drinnen halten ...dann brauch er sowieso keine Tollwut Spritze .
Liebe Grüße