Kater bei Alles und Umsonst de

• Themenstarter Themenstarter Crazymami35
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Helgalein...

Du schon wieder! Hör doch auf!
Bin ich doch gar kein Engel!!! 😳

Bin nur kurzfristig eingesprungen... wie immer! 😉😀😀

Jetzt steht erst mal der Besuch beim TA an & wenn das Spatzel dann gesund,
kastriert & geimpft ist & nen Tatoo verpaßt bekommen hat, dann müssen wir schleunigst ein super duper Zuhause für ihn finden!
Sonst dreht mein Männe mir den Hals um!😱

Nen Teil werde ich dann mit der Schutzgebühr zahlen können & der Rest... "schaun mer mal"!
Wichtig ist jetzt, dass er gesund ist!!!
Und alles andere wird sich schon regeln.

Ich dank dir ganz herzlich für dein liebes Angebot... DU ENGELCHEN! :smile:

Drück dich...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Erste Fotos... ;o)

Guten Morgen ihr Lieben...

Nach ner sehr kurzen Nacht hab ich es gerade geschafft ein paar Fotos von Tom zu ergattern! Viele & besonders toll sind se leider nicht geworden, der kleine Mann ist immer in Bewegung. Vor allem, nachdem er vorhin auf meinen Muffin getroffen ist. 😉😀😀

Der Herr des Hauses mußte doch erst mal gucken was hier wieder los ist!😀

Meine Damen & Herren...
Bitte begrüßen sie mit einem großen Applaus unseren neueeeen Forennotfallkater....

Toooooooommmmm! :aetschbaetsch2:

.
.
.
.
.

2md076d.jpg

8vzxaa.jpg

Man beachte bitte diese riesen Pfoten!!! Und das mit 9 Monaten!
Der will mal ein ganz Großer werden!

So, melde mich hoffentlich heute abend wieder mit besseren Fotos.
Muss jetzt gleich los zur Arbeit, hab Spätdienst! 🙁
Wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
So ein hübscher Kerl.
Danke Miri, Du hast das wunderbar gemacht. 🙂
Liebe Grüße
Liane

Was für ein Katerchen...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo,

ich bin Odins Bekannte, die wegen zweier Katzen angefragt hat für eine Bekannt von mir.

Dieser Kater ist einfach nur ein Traum und ich werde meine Bekannte gleich einmal darauf ansprechen, denn eine zweite Katze werden wir schon dazu finden. Es gibt ja leider zu viele Notfellchen.

Meine Bitte wäre nur, könntest Du mir bitte mehr von dem Katerchen erzählen, vor allem, ob er wirklich mit reiner Wohnungshaltung auf Dauer auskommen würde.

Könntest Du mirbitte per e-mail die Fotos zuschicken, dann könnte ich dese an meine Bekannte weiterleiten. Ich schicke Dir meine e-mail Addy per km.

Liebe Grüße

Regina

Was für ein süßer Fratz und wie froh ich bin, das er endlich bei dir sein darf und ist, brauch ich dir ja nicht zu sagen.
Gut, das es dich gibt😉
@Regina: Ich würde mich riesig freuen, wenn der kleine Tom, schnell ein liebevolles Zuhause finden würde🙂

Werbung:
Hallo,

ich habe meiner Bekannten vorhin von Tom erzählt und sie ist ganz begeistert und würde ihn furchtbar gerne für Ihren Bruder nehmen. Er ist auch total katzenverrückt und sucht zwei Schmusebären. Ich stehe noch mt Odin in Kontakt und sie hätte noch die Mutter der Babies abzugeben,die bestimmt gut zu Tom passen würde(natürlich erst, wenn die Babies alt genug sind und nicht mehr gesäugt werden).

LG Regina

:pink-heart: Ach Gottchen - der würde ja gut zu uns passen🙂🙂
Ist der aber süüüß

2md076d.jpg

Dieser Kater ist einfach nur ein Traum und ich werde meine Bekannte gleich einmal darauf ansprechen, denn eine zweite Katze werden wir schon dazu finden. Es gibt ja leider zu viele Notfellchen.

Meine Bitte wäre nur, könntest Du mir bitte mehr von dem Katerchen erzählen, vor allem, ob er wirklich mit reiner Wohnungshaltung auf Dauer

Huhu Regina,

wie wär es denn mit dieser Maus als Zweitkatze 😉

Suggar

Werbung:
Hallo,

ich habe meiner Bekannten vorhin von Tom erzählt und sie ist ganz begeistert und würde ihn furchtbar gerne für Ihren Bruder nehmen. Er ist auch total katzenverrückt und sucht zwei Schmusebären. Ich stehe noch mt Odin in Kontakt und sie hätte noch die Mutter der Babies abzugeben,die bestimmt gut zu Tom passen würde(natürlich erst, wenn die Babies alt genug sind und nicht mehr gesäugt werden).

LG Regina

Na, das wäre eine echt tolle Idee!! Tom und Viby, die beiden würden wirklich super zusammen passen!!!:pink-heart:
Auf einem Schlag direkt 2 Notfellchen weniger und vom Alter her würde es auch super passen!:smile:

Ja das wär´s!!!

Gerade Viby würde sicherlich lang hier "kleben" bleiben,da sie ja "nur" schwarz ist UND die Augen etwas trüb sind.
Aber sie ist eine absolute Zuckerschnute:pink-heart:.

ja eben, find ich auch. Und wie schööööööön sie schnurren kann.....:pink-heart:
Ach, das wäre so toll..........:muhaha:

Miriam, Du bist wirklich ein Engel!

Tom ist so ein süßer, der wird sicherlich bald in gute Hände vermittelt werden!

Hallo an Alle,

ich werde heute Abend mit Miriam wegen Tom telefonieren und dann auch Anja wegen Viby informieren. Meine Bekante ist schon ganz beheistert und daß Viby nicht so tolle Augen hat ist egal. Sie würden Beide reine Wohnungskatzen werden ohne Balkon, könnten aber auf den Fensterbänken sitzen und das Geschehen beobachten.

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

Regina.

P.S. Suggar ist ja auch ein super süße Katze und wenn das irgendwie mit Viby nicht klappen soollte, werde ich diese Hübsche vorschlagen

Werbung:
Moin, moin...
Ich auch nur ganz kurz, bin schon wieder auf´m Sprung.

Die Nacht war relativ kurz, denn der kleine Mann hat natürlich nen riesen Aufstand geprobt, weil ich ihn seiner Freiheit beraubt habe! 😱
Nee wat kann dat Spatzel herzzerreißend weinen... Der tat mir richtig leid. 😳😳😳
Armes Kerlchen! Sooo potent & weiß grad nicht wohin damit.

Sonst ist alles im grünen Bereich. Er futtert anständig, das neue Kaklo mit dem neuen Streu findet er auch super, das lassen sich die "Würstchen" doch sooo schöööön verbuddeln! :aetschbaetsch2:

Naja, nur andere Katzen sind ihm seeeeehr suspekt! Da wird gefaucht & gejammert was das Zeug hält!
Obwohl die nur aus der Ferne geguckt haben...
Dabei haben meine Beiden ja mal so gar nix gemacht, sind ja auch super sozial! Fauchen? Hä... Wat is´n das??? 😕
Komm Kleiner, mach dich mal locker, dir will hier doch keiner was! :yeah:

Naja... warten wir´s mal ab, was weiter passiert.
Fakt ist: Er muss dringend kastriert werden. Avisierter Termin Freitag abend!
Aber vielleicht bekommen wir es ja noch eher hin.

Also, ich sag mal bis später.
LG Miri

Sie würden Beide reine Wohnungskatzen werden ohne Balkon, könnten aber auf den Fensterbänken sitzen und das Geschehen beobachten.

Ähm... genau deswegen sollten wir dringends mal telefonieren!
Denke nämlich, dass es da ein kleines Problem geben wird!
Sorry, is nur meine persönlich Empfindung, dass das evtl. in Buchse gehen könnte!

Ich ruf dich nachher an. Muss jetzt los.
LG Miri

Liebe Miri,
ich bin froh, das es dem kleinen so gut geht. Das er Heimweh hat und weint, ist doch , glaube ich völlig normal. Er ist ja fast noch ein Baby und alles ist fremd.
Hoffentlich bekommt er nach der Kastra, schnell ein neues Zuhause, damit er merkt, das ihm alle nur gutes wollen.( Und du wieder schlafen kannst )!
In den nächsten Tagen, außer heute, bin ich nur mal Sporadisch im Forum. Ich hab ja schon geschrieben, das ich nach Deutschland fahre und da muss ich schauen, wer mir mal sein Onlinezugang leiht.😀
Nicht das du denkst, der kleine interessiert mich nicht mehr.😉
Bitte, wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, schreib mir eine PN.

Hallo Bianca...

Naja, mit seinen 9-10 Monaten ist er zwar noch jung, aber kein Baby mehr! 😉

Oh & er weint nicht nur, weil er fremd ist, sondern er sitzt jaulend vorm Fenster, springt dann wieder runter zu mir und biedert sich an.
So nach dem Motto:
"Duuuuu... ich bin doch sooooo lieb! Läßt du mich bitte, bitte raus! Bitteeeee!???" Mauuuuuuuuu!:aetschbaetsch2:

Ich schreib dir gleich noch ne PN....muss jetzt weiter arbeiten.

LG Miri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben