Kater bei Alles und Umsonst de

• Themenstarter Themenstarter Crazymami35
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Miri,
Tom ist ja echt ein süßer Schnuckel, da könnte man echt schwach werden. :pink-heart:Schön das du ihn erstmal aufgenommen hast.

A

Werbung

Neues Foto vom King ;o)

jz8vuv.jpg

Weitere Infos gibt´s später. Bin grad erst nach hause gekommen.

LG Miri

schwarz-weiße Katzen sind schon was Besonderes irgendwie 😉 Allein dieser Blick... 😀

Was für ein Hübscher :pink-heart:

Werbung:
Der Kleine wirkt ja schon richtig entspannt. Es wirkt auf dem Foto so, als würde er sich bei dir richtig wohlfühlen😀
Ein hübscher Kerl ist das:pink-heart:
Und heute ist Termin zur Kastra?

Der Kleine wirkt ja schon richtig entspannt. Es wirkt auf dem Foto so, als würde er sich bei dir richtig wohlfühlen😀
Ein hübscher Kerl ist das:pink-heart:
Und heute ist Termin zur Kastra?

GsD wird er heute abend kastriert!!!
Der blöde kleine Drecksack (Entschuldigung!),
hat gerade auf dem Banana Leaf, dem Lieblingsplatz von Muffin & an der Couch markiert!!! 😱😱😱

Ich könnt grad so k.....! Nee was bin ich sickig! 😡😡😡
Mal davon abgesehen, dass ich seit dem er hier ist nicht eine Nacht mehr durch- & mehr als 5 Std. geschlafen habe!

Und nun ist hier echt Stress! Muffin ist mal so richtig sauer auf mich!
Und das Banana Leaf kann ich ja wohl wegschmeißen!😡😡😡

Es gibt evtl. Interessenten für ihn. Warte da heute noch auf ne Rückmeldung.
Die wohnen auf nem alten Bauernhof, sind Freiberufler mit Katzenerfahrung!
Und er könnte weiterhin raus!
Sollten sie ihn wirklich aufnehmen wollen, dann guck ich mir das neue Zuhause morgen früh an,
bevor ich ihn vom Doc abhole.
Drückt mir mal die Däumchen, dass das klappt.

So, das wars für´s Erste. Muss jetzt wieder los zur Arbeit.

Mit müden & verärgerten Grüßen,
Miri

Hi Miri...

Ufff, das ist ja ärgerlich... :sad: Kannst Du denn die markierten Stellen nicht doch irgendwie sauber bekommen? Bzw. geruchslos?

Mein ehemaliger TA hat mir mal so eine Lösung gegeben, die den Uringeruch der Katzen zersetzt, die Urinkristalle oder was auch immer, werden damit neutralisiert.
Ich hatte das Problem in einer Abstellkammer, in der die Vormieterin anscheinend ihre Katzen immer gerne eingeschlossen hat - ohne KaKlo 🙄

Guten morgen ihr Lieben...

Nee was war das schön! Hab die Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen,
weil Tom ja über Nacht beim Doc geblieben ist! Schöööön! 🙂

Die VK hab ich gestern abend noch schnell auf´m Rückweg vom Doc erledigt.
Sehr nette Leute, aber leider ist die Wohnlage was für´n Ar...!
Ich konnte den Bauernhof schon von der Autobahn aus sehen!
Nix von wegen super ruhig & einfach nur perfekt für Freigänger! 🙁🙁🙁

Ca.35m vor der Wohnungstür direkt ne Landstraße mit freier Strecke &
ca. 150-200 hinterm Hof direkt die A52 ohne Schutzwall! 😱😱😱
Dazwischen nur freies Feld! Die A61 & ne weitere Landstraße umschließen letztendlich das Gelände!

Sorry, aber da kann Tom dann auch hier direkt auf der Autobahn aussetzen.
Hätte wahscheinlich den gleichen Effekt! 😡

Hm... wäre ja auch zu schön gewesen! Nun gut, nun heißt es weiter suchen.
Werde später für Tom dann nen eigenen Vermittlungsthread aufmachen.
Dieser ist hier zu unübersichtlich geworden.
Wäre natürlich super lieb, wenn ihr Tom dann durch eure Verteiler schicken könntet.

Das war´s von mir jetzt erst mal.
Sobald ich vom Doc zurück bin, werd ich wieder berichten.

LG Miri

PS: Falls hier irgendwer im Umkreis von Düsseldorf ein Fläschchen Myrte-öl oder Biodor Animal übrig hat, dann bitte melden. Ich kauf euch das sofort ab!
Ich bekomm hier nämlich in keiner Apo Myrte-öl, müßte es online bestellen & bis das hier ist.... 😱😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu Miri,

denk dran mir den Text zu schicken, ok 😉? Ich stell ihn dann auf der HP bei uns ein.

Ich drücke ganz fest die Daumen das er ein schönes Zuhause findet, danke Miri das Du Dich so gut um ihn kümmerst.

Guten Morgääääähn... 🙂

Da habt ihr mir vielleicht was eingebrockt Leute!
Nee... was hat der Kleine doch ne Energie. Hab diese Nacht mal wieder kein Auge zugemacht,
denn als anständige Not-Pflegedosi hab ich natürlich bei ihm geschlafen...
Mein armer Männe... 😀

Heute abend werd ich ein wenig mehr von Tom berichten, muss nämlich jetzt los zur Arbeit. Euch allen einen schönen Tag.

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
Neue Fotos...

Hallo ihr Lieben...

Heute waren wir beim TA zum impfen. Hat er super gut gemeistert, war total lieb... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nun ist er froh wieder hier zu sein. Und wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann,
fühlt er sich hier auch sauwohl.
Den Besuch beim TA hat er längst schon wieder vergessen... 😉😀😀 Die Fotos habe ich danach gamacht.

Mehr dann heute Abend.
LG Miri

2itpvls.jpg

2le6um0.jpg

343i2yo.jpg

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben