Kater bei ebay

  • Themenstarter Themenstarter ayla
  • Beginndatum Beginndatum
ayla

ayla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
302
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280459858882&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich habe es schon ebay gemeldet aber die Auktion ist immer noch drin:grummel:

Wie kann man nur sein Tier versteigern. Ich finde so was unfassbar.
Der arme Kerl, wenn er jetzt bei ebay rausfliegt, wo wird er dann als nächstes landen?

Gibts Berliner Tierschützer, die sich da vielleicht bei den Leuten melden würden?
Oder was kann man in so einem Fall tun?
 
A

Werbung

hab es gerade auch gemeldet!

Adresse hab ich mal notiert...steht ja im Angebot!

Finde das wirklich unfassbar!
 
Habe die Auktion auch mal eben gemeldet.
Leider wird man den Kater wohl in der 2. Hand ect. wiederfinden ;(
 
Ich hab sie angeschrieben - vielleicht melden sie sich ja 😳
 
ich hab's auch gemeldet - das ist ja wohl unfassbar - artikelzustand gebraucht - wie makaber kann man denn noch werden?
 
anstatt reihenweise zu melden, sollte man lieber den Verkäufer nett anschreiben und erklären, wie mans besser macht, wenn man seine Katze vermitteln möchte
 
Werbung:
Habe schon überlegt, ob ich auf sofortkaufen gehe, damit das angebot erstmal weg ist.

Und dann per Email Hilfe anbieten, vieleicht haben wir ja auch jemanden aus Berlin hier der ihn in pflege nehmen kann.

was meint ihr
 
jep ist ne gute idee
 
okay, haben wir hier berliner oder randberliner die man fragen könnte?
 
Die Auktion ist mit SK beendet, hat ihn einer von hier gerettet? *hoff*
 
Ich habe nicht nur bei ebay gemeldet sondern auch den Anbieter angeschrieben.
Leider von beiden Seiten noch keine Reaktion und leider ist Berlin soooo weit weg, dass ich keine Hilfe anbieten kann.
Mal sehen, vielleicht melden die sich ja noch.
 
Werbung:
Hm der arme Kerl. Hoffentlich findet er ein schönes neues Zuhause. Wenigstens haben jetzt vernünftige Leute Obacht darauf, wer ihn bekommt.
 
Ich kann leider gar nicht helfen. Komme aus nrw und kenne keiner Berliner.
Aber hier gibts doch bestimmt einige aus Berlin. Oder vielleicht kennt jemand eine Orga, die helfen könnte.
Gut, dass er erstmal aus ebay raus ist.
 
Werbung:
Nein er hat sich noch nicht gemeldet. Habe direkt Kontakt mit ihm aufgenommen. Hoffentlich meldet er sich. Habe gesagt ich helfe bei der Vermittlung. Nur das er sich erstmal melden soll
 
anstatt reihenweise zu melden, sollte man lieber den Verkäufer nett anschreiben und erklären, wie mans besser macht, wenn man seine Katze vermitteln möchte

hab ich doch vorhin schon geschrieben 😉
 
Ich habe gedacht, Tiere bei ebay anzubieten wäre verboten?😱
 
ist es ja auch
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
2
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
staralfur
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
Sunny916
Antworten
36
Aufrufe
4K
Sunny916
Sunny916
nuvola
Antworten
15
Aufrufe
4K
nuvola
nuvola
Kasimar
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kasimar
Kasimar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben