Kater bei ebay

  • Themenstarter Themenstarter ayla
  • Beginndatum Beginndatum

wie gut,dass ich alles gelesen habe
wollte schon fragen,welcher idiot da bietet 😀

ich find das unfassbar,das ist verboten bei ebay
alles wird dort kontrolliert und sowas nicht 😕
 
A

Werbung

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen! Als wäre die Katze ein Gerät! Das sind welche die sich keine Gedanken machen eine Katze anschaffen und dann nicht mit ihr klar kommen!
lG deki112
 
Wir brauchen einen der in Berlin - Steglirt, (Klingsorstr.) wohnt und sich der Katze dort annimmt!
 
So siehts aus.

Bis her hat er oder sie sich noch nicht gemeldet. wird wahrscheinlich nicht vor morgen passieren, denn das angebot lief ja noch 14 stunden, also wird man da auch nicht viel eher nach sehen 🙁
 
Oh je, ich glaube ebay hat noch nachträglich reagiert, denn der Link geht nicht mehr und unter beendet geht mit der Art. Nr. auch nichts.😕
 
Tz, muss mich gerade arg über Ebay wundern.

Bekam eine Email, das ich Bietender auf das Angebot war und sie es wegen Verstoßes entfernt haben.
Dann ein Satz.............

Sollten Sie den angebotenen Artikel bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns gelöscht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Verkäufer bestehen. Bitte setzen Sie sich zur Kaufabwicklung mit dem Verkäufer in Verbindung.

Also kann man sowas ja in aller ruhe bei ebay erkaufen wenn sich nur schneller ein Käufer findet als ebay handelt.

Naja, der Verkäufer hat sich immer noch nicht gemeldet 🙁
 
Werbung:
Das ist ja ein "Ding" von Ebay.
Ich habe auch keine Reaktion auf meine mail bekommen.
Hat sich denn schon jemand aus Berlin gefunden?
Vielleicht sollte man an einer anderen Stelle die Berliner aufrufen?

Aber zuerst müssen sich ja mal die Anbieter bei dir melden.
Halt uns auf dem Laufenden.
 
Ja ich denke auch, solang der Verkäufer sich nicht meldet können wir garnix ausrichten.
 
Sollten Sie den angebotenen Artikel bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns gelöscht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Verkäufer bestehen. Bitte setzen Sie sich zur Kaufabwicklung mit dem Verkäufer in Verbindung.

naja, es ist halt ggf. (wenn vor löschung gekauft wurde) ein kaufvertrag nach 433 BGB zustande gekommen. von daher hat ebay schon recht.
klar ist das ne frechheit, ne mietz zu versteigern, aber der kaufvertrag wäre im falle eines falles nun mal wirksam geschlossen wurden.
 
Du wenn es auf dieser schiene laufen sollte dann ist es halt so.

Aber rein rechtlich sollte ebay einen solch zustande gekommenen kaufvertrag als nichtig erklären.

Also kann ich ja doch lebende Tiere oder gar mein Kind *achtungironie* verkaufen, wenns nur rechtzeitig einer kauft bevor ebay handelt.
 
ja, das stimmt schon. wenn der kaufvertrag wirksam abgeschlossen wurde (mit willenserklärung), dann kann man halt nur auf die schiene gehen, dass es nicht rechtens war, das angebotene "produkt" anzubieten. so genau kenn ich mich da auch nicht aus.

edit: ob das
Aber rein rechtlich sollte ebay einen solch zustande gekommenen kaufvertrag als nichtig erklären.
geht, hm, bin ich mir nicht sicher. der kaufvertrag wurde ja zw anbieter und käufer geschlossen, da hat ebay dann nix mehr zu sagen. denke ich mir zumind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn er sich denn wenigstens mal melden würde..............
 
Wollte grad mal gucken ob ich über "mein ebay" nicht an den namen komme.

Aber natürlich nicht, es steht bei mir nicht drin, wahrscheinlich weils entfernt wurde von ebay. vieleicht hat der meine email auch garni bekomm......... 😕

Hat irgendeiner von euch vieleicht seine email addi für mich? Also die die ihn gestern angeschrieben haben.
 
Hallo Joline, den Namen hättest du nur erfahren, wenn du nach dem "Kauf" gleich weiter auf bezahlen gegangen wärst.
Bei mir sieht man von der Aktion auch nichts mehr. Aber wenn laut ebay ja der Kaufvertrag gültig ist, müssten sie dir ja auch die Daten schicken.
Ich schick dir per pn mal die email Adresse (wo meine mail über ebay lief)
 
ok, danke dir
 
Werbung:
Hallo,

rechts oben steht doch auch eine Tel Nr hast du dort mal angerufen?

LG
Carmen
 
😳 trau mir nicht. hab zur zeit (aus gesundheitlichen Gründen) ein rießen problem Leute anzurufen..........

Aber wenn du magst 😳
 
In der Anzeige steht zwar "Kater zu verschenken", doch ist Vorsicht geboten. Hier in Berlin werden nämlich ständig Tiere aus Osteuropa angeboten, und dann stellt sich heraus, dass sie unter schweren Krankheiten leiden. Schickt man einen Amtstierarzt hin, sind die "Tierfreunde" meistens schon wieder umgezogen.

Werde morgen vom Büro aus (Geschäftsstelle des Tierschutzbeauftragten) mal versuchen anzurufen.

Bezüglich einer Pflegestelle kann vielleicht Renate Luhmer von den "Berliner Stadtkatzen" weiterhelfen, Tel.: 030-323 98 16, oder Ingrid Claus-Noto vom Verein "Katzen in Not", Tel.: 030-6644615.

Liebe Grüße
Petra
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
2
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
staralfur
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
Sunny916
Antworten
36
Aufrufe
4K
Sunny916
Sunny916
nuvola
Antworten
15
Aufrufe
4K
nuvola
nuvola
Kasimar
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kasimar
Kasimar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben