Kater bei Sturm rauslassen ?

• Themenstarter Themenstarter corimuck
  • Beginndatum Beginndatum
Natürlich darf meine raus. SIe war heut morgen schon gut eine Stunde unterwegs, warum auch nicht.

A

Werbung

Hier ist es jetzt auch wieder ruhiger geworden, Murphy ist wieder draußen.

Nur unser Garten sowie die Nachbarsgärten stehen unter Wasser....da wird schon mal entsetzt das Pfötchen gehoben und Dosi vorwurfsvoll angeschaut😀
Nach dem Motto:"Wer hat die Erlaubnis gegeben einen Teich auf die Wiese zu setzen ???"😛

LG

Corinna mit Murphy

Meine Süßen können jederzeit rein und raus.

Allerdings bequemen die sich bei Regen, Sturm oder sonstigem Schlecht-Wetter sowieso nicht raus. Wenn es sie draußen mal nass erwischen sollte, sitzen sie meistens beim Nachbarn im Heuboden 🙂

Nachts ist Plum sowieso drin, Sturm hin oder her. Heute morgen ging er raus und kam nach zwei Minuten wieder mit Schmackes durch die Klappe reingeschossen. Seitdem beschwert er sich über das Wetter, steckt die Nase zur Klappe raus und zieht sie gleich wieder zurück, mit empörter Miene. Es regnet hier eigentlich nicht sonderlich, aber es pfeift ein richtig ordentlicher Wind.

Majestätsbeleidigung 😉

Meine Jungs sitzen im Keller unten, da haben sie auch einen KB, Bettchen und Spielzeug.

Die Beiden haben vor dem Sturm hier mehr Angst als an Silvester 😱 Wobei ich sagen muss ich fühle mich auch nicht wirklich wohl :stumm:

Hier in Bielefeld ist alles ruhig.Es regnet.Der Garten sieht aus wie immer und Miro ist unterwegs.Denke,er ist in einer Stunde wieder da,wie immer.🙂

Werbung:
Dickie hat heute freiwillig auf seinen Spaziergang verzichtet, und sich (nachdem der Sturm sich gelegt hatte) nur ein paar Minuten in meinem Minigarten + der Scheune daneben rumgetrieben um zu erkennen, dass dieses Wetter doch nicht so das Wahre für ihn ist ;-).

Ich lasse ihn immer raus, wann er möchte (leider hat er ja hier keine Klappe mehr), da ich sicher bin, er weiß sich vor Regen/ Schnee/ Sturm zu verkriechen; wir wohnen auf dem Dorf, da gibt es viele Unterschlüpfe.

Dicks ist wetterfest - und er hat auch kein langes Fell, das ev. anfrieren könnte. Für den schlimmsten Fall hat er in der Scheune noch einen extra Unterschlupf.

Biene war nur mittags mal ein halbes Stündchen draussen, es war ihr anscheinend zu nass. Jetzt stürmt es wieder mehr, aber Sterni wollte nicht auf ihren gewohnten Abendspaziergang verzichten, also hab ich sie eben durch`s Fenster rausgelassen. Ich denke aber, dass es ihr auch nicht gefallen wird bei diesem Wetter.

Also mein Blacky ist auch bei jedem Wetter draußen.Man hält ihn einfach nicht in der Wohnung.Zum Glück gibt es draußen viele Möglichkeiten wo er sich verstecken könnte.Tut er auch,denn er ist selten naß wenn er wieder reinkommt.Sogar Silvester ist er mir entwischt und kam heil nach Hause.Klar mache ich mir auch Sorgen,aber daß versteht er ja nicht.Jetzt liegt er auf seiner Decke und schläft seelig.

Sterni ist auch wieder zurück. Wollte zwar nur ein paar Häppchen essen und nochmal los, aber jetzt lass ich sie drinnen.

@annika

Ist Hummel wieder heil nach Hause gekommen ?

Gott sei Dank ist es heute abend etwas ruhiger, Murphy ist auf seiner Abendrunde...:smile:

LG aus Oberhausen

Corinna mit Murphy

Werbung:
@Antwort cleolinchen

Hi,
meine Kiara bestimmt selbst ob sie raus möchte. Wenn das natürlich so pustet wie heute Morgen in Norddeutschland dann ist der Ausflug nicht von langer Dauer. Madam geht dann kurz nach draußen erledigt ihr Geschäft und ist dann schnell wieder vor der Terassentür zwecks Einlass. Der Regen macht ihr nicht viel aus aber bei Sturm ist sie schon vorsichtiger. Gewitter mag sie überhaupt nicht denn dann kann ich sie nicht einmal mehr aufhalten denn dann wird sich am liebsten hinter einen aus ihrer Sicht sicherer Ort aufgesucht. Bett, Höhle oder hinter der Waschmaschine.
moin von kookie