Kater besteigt Geschwisterkatze 😣

• Themenstarter Themenstarter Julia203
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frühkastration geschwister kater besteigt katze katzenbaby
J

Julia203

Neuer Benutzer
Hilfeeee 🫣
Vor 3 Tagen sind 3 Katzenbabys (Geschwisterkätzchen, 1 Weibchen, 2 Männchen, 14 Wochen alt) bei uns eingezogen.
Am ersten war alles noch ganz gut und harmonisch, alle haben zusammen gekuschelt und am zweiten Tag ging es los, dass einer der beiden Kater das Kätzchen immer wieder besteigt 🫣

Habe sofort beim Tierarzt angerufen und das geschildert und wegen einer Frühkastration gefragt, aber alle sagten, sie machen das nicht vor 5-6 Monaten, weil das ausreicht 😣
Seit heute versucht nun der andere Kater sie auch zu besteigen 😣😣
Ich habe nun das Weibchen von den beiden in einen anderen Raum getrennt, aber das kann doch definitiv keine Lösung sein bis ich das Kätzchen kastrieren kann 🥺
Bin grad mega ratlos was wir tun sollen, haben uns so auf die kleinen Mäuschen gefreut, aber jetzt ist es gerade der reinste Horror 😣😣

A

Werbung

Also da meine beiden mit 15 Wochen potent waren und das keine Seltenheit mehr ist, such bitte dringend einen TA, der jetzt kastriert.

Bist Du sicher, dass Du besteigen und typisches raufen wollen unterscheiden kannst?

• Like
Reaktionen: CatOnMars, Mel-e, Revolverfrau und eine weitere Person
Frag sonst mal beim regionalen Tierheim an, wer für sie frühe Kastrationen macht.

• Like
Reaktionen: CatOnMars, NicoCurlySue, Nicht registriert und 2 weitere
Und frag mal die Ärzte, die nicht so früh kastrieren wollen, was du mit dem Nachwuchs machen sollst und wie du die Jungen aufziehen sollst, sollte die zu junge Mutter bei der Geburt sterben. Und wer das alles bezahlt. Vielleicht hilft dieser Druck ja.

• Like
Reaktionen: CatOnMars, Revolverfrau und Mel-e
Ach ja, hab, vergessen, frag ob Inzucht in Ordnung ist....

• Like
Reaktionen: CatOnMars, Revolverfrau, ciari und eine weitere Person