Kater bricht drei Tage nach Kastration weisse Flüssigkeit

• Themenstarter Themenstarter Dophil
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dophil

Benutzer
Hallo, ich nochmal. Am Freitag wurden ja meine kleinen kastriert. Sie ist in Ordnung, aber er ( hab mur bereits Sorgen gemacht und einen Thread eröffnet gehabt) er wurde am Sonntaf immer ruhiger, hat zwar gefressen ind getrunken, ging auch pinkeln und grosses Geschäft aber war nicht mehr der alte. Am Sonntag hat er ein wenig gespielt und ich war beruhigt. Aber am Montag hat er weniger gefressen als sonst. Und heute kam er zwar gelaufen schnuppern und ging, dann hat er zweimal gekotzt, weisse Flüssigkeit. Bin gleich zum TA gefahren. Der meinte eventuell magen -darm. Er hat Antibiotika und Schonkost bekommen. Fieber konnte nicht gemessen werden da er ja eine "wilde" katze ist. Nun sind wir zuhause. Er putzt sich hat getrunken und schläft. Ist das ein gutes Zeichen? Ich hoffe echt er wird wieder hab so ein besch.....Gefühl.

A

Werbung

Hat er was gegen Übelkeit bekommen, und bekam er Schmerzmittel?

• Like
Reaktionen: basco09
Das würde mich auch interessieren, ob er was gegen Übelkeit bekommen hat.

Antibiotika hat er bekommen, schreibst Du....wegen seiner Wunde oder warum?
Ich kenne es nicht in Zusammenhang mit Magen/Darm, Antibiotika zu geben.

Hat er jetzt gefressen?

Es kann so vieles sein.
Vielleicht wirklich nur vom Magen her...oder er hat die Narkose nicht so gut weggesteckt.

Hat er denn nochmal erbrochen?

Wenn Du ein komisches Gefühl hast, dann lass nochmal Blut abnehmen...

Alles Gute für den kleinen Mann.

Hat er jetzt gefressen?

Es kann so vieles sein.
Vielleicht wirklich nur vom Magen her...oder er hat die Narkose nicht so gut weggesteckt.

Hallo. Sie meinte eventl. Magen-Darm-Infekt. Blut konnte ihm ned genommen werden. Er hat um elf Sosse geschmeckt und sofort erbrechen. Seitdem spuckt er nicht mehr. Wasser trinkt er. Ich solle ihm Abend erst was zum fressen geben. Nun liegt er ganz normal am Kratzbaum und schläft. Also nicht gekrümmt oder so.

Hat er jetzt gefressen?

Es kann so vieles sein.

Wenn er trinkt, sich putzt und zugucken wie sie spielt ( manchmal lang er auch hin wenn das Spielzeug genau vor seiner Nase ist) kann es doch eigentlich nichts schlimmes sein wie Fip/ Fiv usw. Oder?

Werbung:
Wie sieht es heute aus bei dem Kerlchen?

Hallo, danke für die Nachfrage. Er hatte Magen-Darm. Sie fing dann zwei Tage später an. Aber seit Samstag ist wieder gut. Und seit heute kommen wieder Würstchen von beiden. Ach wie hab ich mich gefreut🙈🤣. Hatten echt beide richtig Wasserdurchfall und gekotzt. Sie sind beide noch etwas ruhiger aber fressen und spielen auch ein wenig war halt doch etwas viel, erst kastration und dann das. Die armen😭

Das hört sich gut an, freut mich 👍