Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich für die Katzen und auch für dich.ok alles klar dann bin ich ja beruhigt 🙂
Naja dass er die kleinen akzeptiert wurde mir schon vorher gesagt , weil die haben welpenschutz, er nimmt sie noch nicht für voll.
ok alles klar dann bin ich ja beruhigt 🙂 danke für die Antworten.
Vorhin lagen alle 3 zusammen auf der Couch
Welpenschutz gibt es nur bei Mutter/ eigenen geborene Kitten.
Gilt auch für Hunde!!
Sonstiger "Welpenschutz" unter sich fremden Tieren ist menschliches Träumen.
Stimmt so jetzt auch nicht ganz - zumindest nicht im Bezug auf Hunde. Ein gut sozialisierter Hund wird niemals nie nicht auf einen Welpen losgehen, egal ob es der eigene oder ein fremder ist. Spätestens wenn der Welpe auf dem Rücken liegt und Urin lässt, lässt jeder halbwegs sozialisierte Hund von ihm ab.
Wie das bei Katzen ist kann ich nicht sagen.
Stimmt so jetzt auch nicht ganz - zumindest nicht im Bezug auf Hunde. Ein gut sozialisierter Hund wird niemals nie nicht auf einen Welpen losgehen, egal ob es der eigene oder ein fremder ist. Spätestens wenn der Welpe auf dem Rücken liegt und Urin lässt, lässt jeder halbwegs sozialisierte Hund von ihm ab.
Wie das bei Katzen ist kann ich nicht sagen.
Das hat nüscht mit Welpenschutz zu tun, sondern einfach, dass der gut sozialisierte Hund die Körpersprache der Hunde kennt, einsetzt und akzeptiert.
Genauso gut könnte sich ein adulter Hund auf den Rücken schmeissen und Pinkel absetzen ... würde genauso erkannt werden.
Welpenschutz funzt nur im eigenen *Rudel*, mit eigenen Welpen.
Und bald liegen alle 3 MIT DIR auf der Couch! 🙂
Hab Geduld und freu dich für deine Katzen.
Btw Welpenschutz gibts bei Katzen nicht.
Er mag die Zwerge einfach 😉
Also mein Tierarzt hat gesagt es gibt Welpenschutz , ich denke auch dass es das gibt...
Also mein Tierarzt hat gesagt es gibt Welpenschutz , ich denke auch dass es das gibt...
Und später kommen da keine Probleme wenn es am Anfang klappt...was sollte da kommen lach..da verschiebt sich gar keine Problemphase..so ein Schwachsinn
klar ich hab jetzt Geduld und gut ist es 🙂 gestern waren alle 3 noch zusammen auf der Couch
Und später kommen da keine Probleme wenn es am Anfang klappt...was sollte da kommen lach..da verschiebt sich gar keine Problemphase..so ein Schwachsinn
klar ich hab jetzt Geduld und gut ist es 🙂 gestern waren alle 3 noch zusammen auf der Couch
Ach ja? Und wie oft hattest Du diese Konstellation älterer Kater und 2 Kitten schon? Es muss nicht, kann aber kippen, wenn die Kleinteile ins richtige Flegelalter kommen und der Ältere genervt ist. Das als Schwachsinn abzutun, finde ich höchst arrogant von Dir. Aber aus einigen Deiner anderen Posts kennt man ja schon Deine merkwürdigen Ansichten zur Katzenhaltung 🙄
Der gilt für mich ja sowieso nur, wenn der Tierarzt genau das erzählt, was sowieso meine Meinung ist 😉und dann überlegst du dir den Gott-in-weiß- Traum nochmal.