Kater depressiv seitdem Gesellschaftß

• Themenstarter Themenstarter Chrissie38
  • Beginndatum Beginndatum
, ich habe auch in einer großen Tierklinik angerufen die hat gesagt die Oberärztin um Gottes willen erst nach der 1. Rolligkeit.

Bist Du sicher, dass Du nicht die Raumpflegerin am Telefon hattest?

Oder befindet sich diese Tierklinik vielleicht im zentralafrikanischen Dschungel?

Aber mach ruhig weiter. Dein Unterhaltungswert ist gar nicht so übel😀

A

Werbung

sorry aber dämlich ist die Aussage mit der Kastration, das zeigt mir dass ihr davon null Ahnung habt und ich hier lieber nichts glaube. naja bin aber nicht böse ihr seid Laien..

Ein Baby mit 4 Monaten kastrieren oh mein Gott...geht gar nicht, die kann sich nicht richtig entwickeln, bekommt keine Backen usw.

Wir haben 8 Norweger die mit 12 Wochen kastriert worden sind. Also Rassekatzen.
Ein Kater war bis zu seinem 9. Monat auf Ausstellungen- wir haben ihn erst mit 10 Monaten zu uns genommen- er hat ziemlich viele Preise gewonnen, frag mich nicht welche, ich hab nur die Wimpel gesehen und bei einer Ausstellung war ich dabei- da hab ich ihn kennengelernt.

Also nix mit - die entwickeln sich nicht richtig. Und ich glaub nicht dass unsere Züchter Laien sind 🙄

Je jünger die Katze ist, desdo besser steckt sie die Kastration weg.

Aber gut. Jeder wie er will.

mein Kater hat seit einer Woche Gesellschaft 2 Mädels 12 Wochen alt.

Nun kommt er seitdem nicht mehr kuscheln und schläft auch nicht wie gewohnt im Bett.

Kann es sein dass er jetzt deprimiert ist? Weil er nicht mehr number one ist?

Vorher kam er ständig zum Kuscheln hat miaut und wollte gestreichelt werden
Dein Kater braucht Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen,da musst Du einfach gedult haben.
Bin mir sicher bald kuscheln alle zusammen im Bett.😉

Dass ihr den Troll immer noch füttert ... 😀

sorry aber dämlich ist die Aussage mit der Kastration, das zeigt mir dass ihr davon null Ahnung habt und ich hier lieber nichts glaube. naja bin aber nicht böse ihr seid Laien..

Ein Baby mit 4 Monaten kastrieren oh mein Gott...geht gar nicht, die kann sich nicht richtig entwickeln, bekommt keine Backen usw.

Deine gesamten Aussagen, insbesondere die zitierte zeigt mir, dass du absolut keine Ahnung von der Materie Katzenhaltung hast.

Mittlerweilen kann man sogar davon ausgehen, dass du hier bewusst provozierst.

ich habe auch in einer großen Tierklinik angerufen die hat gesagt die Oberärztin um Gottes willen erst nach der 1. Rolligkeit.
Bist du dir sicher mit einer TÄ gesprochen zu haben ?

Man man man ... :stumm:.

Was sich dir aufdrängt sorry, da kann ich dir nicht helfen.

Aber ich hab so Wut wenn jemand sagt eine Katze mit 4 Mon zu kastrieren, hallo das ist ein baby... In USA kastrieren sie so früh ja..was aber absolut nicht gut ist, ich habe auch in einer großen Tierklinik angerufen die hat gesagt die Oberärztin um Gottes willen erst nach der 1. Rolligkeit.

Ja, und mit 5 Monaten können die Babies bereits selbst schwanger werden! Wenn Kinder Kinder kriegen...

Werbung:
Ich würde die Oberärztin auch nach der 1. Rolligkeit nicht kastrieren.

Falsch, absolut falsch. Lernst Du es denn nie🙄?

Solche TÄ sollten tunlichst vor der ersten Rolligkeit kastriert werden. Nicht dass die noch Nachwuchs in die Welt setzen, die große Katzengöttin bewahre uns davor.

Ich würde die Oberärztin auch nach der 1. Rolligkeit nicht kastrieren.
Ich blicke langsam nicht mehr durch.
Warum fragt die TE in der TK eine Raumpflegerin, wann die OberÄ kastriert werden soll? Es geht doch um den depressiven Kater. Der soll wieder schmusen. Schmust aber mit den unkastrierten Kitten. Die Pschologin sagt aber das macht keine dicken Backen.

😕

Nunja, ich als Laie hab ja eh keinen Durchblick...

Ich geh jetzt ein y kaufen.

Ich blicke langsam nicht mehr durch.
Warum fragt die TE in der TK eine Raumpflegerin, wann die OberÄ kastriert werden soll? Es geht doch um den depressiven Kater. Der soll wieder schmusen. Schmust aber mit den unkastrierten Kitten. Die Pschologin sagt aber das macht keine dicken Backen.
Vielleicht macht es dicke Bäuche?

Aber du hast mich auch verunsichert.
Vielleicht soll der Kater der depressiven Raumpflegerin mit der Oberärztin schmusen, damit sie vor ihrer 1. Rolligkeit Kitten wirft und dann die Pschologin der Klinik kastriert werden kann?

Werbung:
Welche Pschologin? Das war doch der Schamane mit den Globuli😱

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht soll der Kater der depressiven Raumpflegerin mit der Oberärztin schmusen, damit sie vor ihrer 1. Rolligkeit Kitten wirft und dann die Pschologin der Klinik kastriert werden kann?
Boahne, du hast ja mal sowas von keine Ahnung 😎.

Ok, ich bin Laie, mich darfste nicht fragen, ich weiß nur, die Raumpflegerin ist definitiv nicht depressiv. Und die OberÄ ist nicht kastriert. Sie war ja noch nicht rollig. Sagt die Raumpflegerin. Aber auf deren Kompetenz ist heutzutage ja auch kein Verlass mehr.
Also mehr weiß ich auch nicht. Bin aber dafür, dass der Thread kastriert wird. Gerollt hat er jetzt ja definitiv schon mehrmals.

@ Maiglöckchen
Welche Psychologin? Das war doch der Schamane mit den Globuli😱
Es heißt Pschologin 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich bin Laie, mich darfste nicht fragen, ich weiß nur, die Raumpflegerin ist definitiv nicht depressiv. Und die OberÄ ist nicht kastriert. Sie war ja noch nicht rollig. Sagt die Raumpflegerin. Aber auf deren Kompetenz ist heutzutage ja auch kein Verlass mehr.
So ist das mit dem Personal heute.
Am besten man fragt die Kittten der Klinik.

Gerollt hat jetzt ja definitiv schon mehrmals.
Aber nein! Gerollt hat ein Schamane, nämlich sich in den Globuli. Aber vielleicht ist der Schamane depressiv.

Hat der Troll schon gerollt? Können wir den nicht kastrieren lassen?
Bevor der Schwachsinn sich vermehrt!

Werbung:
Am besten man fragt die Kittten der Klinik.

Aber nein! Gerollt hat ein Schamane, nämlich sich in den Globuli. Aber vielleicht ist der Schamane depressiv.
Maltitz. Ich glaube, du bist zu spät kastriert worden. Sorry.

Ist nicht böse gemeint, sowas kommt ja immer mal wieder vor. Ist mir selbst auch passiert. Mich hat eine OberÄ großgezogen, die wusste es nicht besser, bei ihr wurde auch bis zur 1. Rolligkeit gewartet.
Ja, ja, ja. Ich weiß doch, dass Rechtschreibung nicht meine Stärke ist.
Du bist also auch zu spät kastriert worden?
Da sieht man mal, was das alles anrichten kann...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja nichtmal Ahnung, was eine Frühkastration ist, also dieses Gespräch hat sicherlich nicht mit einem TA stattgefunden.

Zu frühe Kastration wirkt sich also nachteilig auf die Rechtschreibung aus?
Daß hat mihr keina gesakd und isch glaup dass so ned. Gemma spasten du bügler